FlightPioneer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von FlightPioneer gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlightPioneer

FlightPioneer Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

da ich nun schon seit einigen Tag hier durch Forum fliege,möchte auch mich Euch vorstellen. ;)
    Ich bin das neuste Mitglied des Moderatoren-Teams,bin 38 Jahre und komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands,Mecklenburg-Vorpommern.
    Seit Ende 2011 spiele ich Skyrama,und bin noch mit Begeisterung dabei,auch wenn es einige Höhen und Tiefen gab.
    Auch ich werde Euch zusammen mit dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen,und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,mit Euch,und natürlich auch mit dem Moderatoren-Team!:)
    Aber bedenkt,auch ich bin nur ein Mensch,und der kann bekanntlich auch Fehler machen,und hoffe,das wir dennoch menschlich und respektvoll miteinander umgehen!
    Auf eine schöne Zeit!

lg FlightPioneer

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo FlightPioneer wünsche dir hier im Forum als Mod. Viel Spass und natürlich auch weiterhin Viel Spass mit Skyrama :D

3. FlightPioneer

Hallo marioh68,

ich danke Dir,und auch Dir weiterhin viel Spass noch mit Skyrama!!!:)

lg FlightPioneer

marioh68 gefällt dies.
  4. marioh68

Kann man dich eigentlich auch als Buddy adden? :D

5. FlightPioneer

Hallo marioh68,

das kannst Du gerne machen,habe damit kein Problem.

Name: FlightPioneer,
    UserId: 11725382

lg FlightPioneer

6. marioh68

mach ich doch sofort :D:D

Kylar99 und Meise gefällt dies.
  7. marioh68

Also laut meiner anfrage biste drauf aber finden tu ich dich nicht da die ampel ja so gut funktioniert.. und über 4 bis 5 tausend buddy's durchstöbern hab ich 0 Bock :rolleyes:

Siehst du mich denn auf deiner Buddyliste FlightPioneer? :eek::D

ah du bist ein alaskianer.. da kann ich noch lange suchen

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  8. FlightPioneer

Hallo marioh68,

richtig,Alaska ist meine Heimat! :p

lg FlightPioneer

marioh68 gefällt dies.

Die Seite empfehlen