Flugfahrics Fughafen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Flugfahric gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flugfahric

    Flugfahric Laufenlerner

    Soderle, hier isser... etwas ganz ungewöhnliches in diesem Spiel... ein Flughafen ...
    [​IMG]
    Name: Flugfahric, UserId: 422648

    Der Flughafen sieht so aus wie auf dem Screen den du siehst wenn du mich besuchst. Die Anzahl der Flugzeuge steigt stetig und die Anzahl der einzelnen Abfertigungsplätze variiert von Zeit zu Zeit.
    Ich bin online wenn Flugzeuge verschickt werden und kann nach Absprache oder wenn die grüne Ampel leuchtet Flugzeuge empfangen.
    Mein Level ist in der Mitte vom Januar 2016 auf 63 und ich glaube die Tendenz ist weiterhin steigend.Die geschwindigkeit der steigenden Tendenz ist abhängig von mehrerern Faktoren.
    Selbst meine Onlinezeiten variieren und hängen von der Schicht ab die gerade mein AG festgelegt hat. Desweiteren hängt es ab von den Außentemperaturen, den Wetterbedingungen und den Kommentaren welche im Forum als Antwort erscheinen und dazu beitragen die Spielsucht zu bekämpfen oder den Spieltrieb zu fördern.
    Schnellabfertigung ... man kann es sich nicht so oft leisten und ich kündige es an wenn es so sein sollte.
    Wenn Flugzeuge angesagt wurden oder eine Vereinbarung getroffen wurde dann möchte ich diese Aufgabe gewissenhaft erledigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Flugfahric
    [​IMG]
    Name: Flugfahric, UserId: 422648

    Update 18.11.2016: Level 67

    [​IMG]
    Name: Flugfahric, UserId: 422648
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016