Vorschlag Flughafen abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also wenn ich es mir genau überlege, dann brauchen wir zum EP sammeln doch den ganzen Flughafen ganz und überhaupt nicht. Eigentlich können wir doch auf den Flughafen verzichten und einfach nur noch alles in der Buddyliste machen.

    VORSCHLAG:
    Wenn ich einen Flieger in der Buddyliste anklicke. Also wenn der grün ist erst natürlich, dann könnte der doch einfach ohne den ganzen Flughafenkram und Landestress sofort wieder mit Herz und doppelten EPs zum Buddy zurückfliegen. Das würde doch eigentlich auch die Arbeit bei BP erheblich vereinfachen und es wäre wieder mehr Geld da, dass man dann in die Weiterentwicklung der Buddyampel investiern könnte. und vielleicht ist dann ja sogar noch was übrig, damit man mal eine SUCHEN und Sortieren-Funktion für die Buddyliste einführen könnte. Also wer das nicht gut findet, der darf auf gefällt mir klicken. :p

    EDIT 23:43:67 Uhr
    Das wäre auch fiel besser für die Maushand. Weil die dann nur noch klicken und nicht mehr soviel furchtbar schieben muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dann möchte ich aber vorher einen Online-Flohmarkt, auf dem ich all meine Items gegen Cash verkaufen kann :D:D
     
    Ashari, dtx1, muddie300 und 2 anderen gefällt dies.
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Flieger losschicken ohne Lande-/Startbahn, Parkflächen usw., wie soll das gehen?.....:confused:
     
  4. Flugwolf1

    Flugwolf1 Stammspieler

    Hallo Ralf,

    da der Optische Flughafen für viele Spieler auch einen großen Reiz bietet wird dieser nicht abgeschafft werden.
    Leider müssen wir aus diesem Grund diesen Vorschlag ablehnen.

    LG Flugwolf.
     
    Ashari, ralf_s76, XNicole42 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.