Flughafen der kurzen Wege

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Aithienne gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Hallo zusammen,
    hier präsentiere ich euch meinen Flughafen der kurzen Wege, natürlich ....



    Berlin Tegel!


    zu finden unter:


    Aithienne ID: 9311375

    [​IMG]

    Leider schaffe ich hier nicht die einmalige Gestaltung in Form eines Sechsecks Aber trotzdem habe ich relativ kurze Wege und schnelle Abfertigungszeiten für alle Passagiere. Landungen werden fast tgl abgefertigt mindestens von 16 - 22 Uhr, häufig auch eine Stunde am frühen Morgen sowie öfter auch in der Nacht. Hier herrscht kein Nachtflugverbot!

    Am WE wird häufig schon ab 11 Uhr der Flugbetrieb eröffnet, denn die Leistungen dieses Alten geschichtsträchtigen Flughafens (41 Jahre) der ja nur für 2,5 mio Passagiere jährlich angelegt war und nun teilweise schon in einem Monat abgefertigt werden wollen erreicht werden.

    Es sind alle Landemöglichkeiten vorhanden!

    Die verschiedenen Hangar bieten Platz für fast 2.500 Flieger und sind fast ausgebucht. Ein Großteil machen Eventflieger meine Luftflotte aus.Zudem sind sie auch fast alle vollständig durchgetunt.

    Momentan ist erst Level 79 erreicht aber es wird an der Aufwertung gearbeitet, mit eurer Hilfe!
    In der Zwischenzeit ist Level 83 erreicht, Dank der Mithilfe meiner tollen Buddies!

    Über Neue Kunden und Kollegen freue ich mich. Bevorzugt werden natürlich Kollegen angeflogen die auch die Maschinen abfertigen insbesondere wenn die Minievents (doppelte + dreifache Punkte) und natürlich auch die großen Events sind.


    Liebe Grüße

    eure Aithienne

    PS: Flybies mit "Send me planes" werden selten beachtet eine nette eigene Anfrage weit aus eher wenn die Ampel grün ist und damit leichter auffindbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Cosmo1980, andokaliho, UselessLoop und 5 anderen gefällt dies.
  2. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Und wieder ein neuer LEVEL! Endlich die 80 erreicht.
    DANKE! FÜR EURE HILFE!

    insbesondere meinen Buddies aus
    Mexico + Deuschland die bei mir so fleissig sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  3. Rueffel

    Rueffel Laufenlerner

    hier kamen heute Flieger retour . auch wenn Tegel nicht mehr aktiv ist, leider
     
  4. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Hier geht der Betrieb weiter wenn Minievents mit mehr XP sind, ist aber kein Impfzentrum!
     
  5. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Hallo zusammen, Tegel wird wieder teilweise geöffnet!
    Tgl vom 1.4.21 - 5.4.21 damit wir dem Osterverkehr gerecht werden zudem feiern wir damit das Vollbild im Client! Ich freue mich schon jetzt auf eure Flieger.

    Daher erst mal mein genauerer Plan:
    31.3.21 von 9 - 19 Uhr nur Handabfertigung
    1.4.21 - 5.4.21 ab 7 Uhr SA!
     

Die Seite empfehlen