Flughafen des Todes o.o

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -yourmagicdeath- gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Herzlich Willkommen Piloten
    auf meinem ersten Beitrag hier im Forum. :rolleyes:


    Vorwort

    Ich spiele seit ca. 3 Jahren zwischendurch (sehr) lange Pausen. Nun möchte ich mal wieder so richtig los legen...
    Zwar bin ich erst Level 40 dennoch denke ich, dass mein Flughafen relativ gut ausgebaut ist.

    Ausstattung
    (nur die wichtigste aufgelistet)

    [​IMG] 11x Mittelgroße Landebahn

    [​IMG] 46x Mittelgroße Parkpositionen
    [​IMG] 4x Modernes Terminal 3

    [​IMG] 2x Hafen

    [​IMG]3x Hubschrauberlandeplatz


    Ja nun etwas bescheiden gehalten...:eek:

    Flotte
    Also Flotte kann man es nun wirklich nicht nennen...

    [​IMG] Kleiner Hangar: 21/21

    [​IMG] Mittelgroßer Hangar: 42/47

    [​IMG] Ramacopter-Hangar: 15/15

    [​IMG] Wasserflugzeug-Hangar: 14/14



    Ich werde zusehen dass ich mehr Flieger kriege, ich weiß selbst das es zu wenig sind.:(


    Ich freue mich über eure Flugzeuge und fertige stets alles ab, was ich auf dem Radar sehe.
    Meine Öffnungszeiten sind zur Zeit Montags-Freitags von 7 Uhr bis 23:30 Uhr.

    [​IMG]

    Edit FlightPioneer: Bitte beachte die maximale Größe von Grafiken,diese sollte nicht größer als 500x400 sein!

    Land: Deutschland
    Name: -YourMagicDeath-
    ID:3573654
    Level:40 (Stand 02.7.2014 11:28Uhr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  2. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Morgen vllt. von 0-1Uhr und ab 7Uhr den ganzen Tag geöffnet.
     
  3. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Heute SA
    ~~~Ab sofort alles auch Mücken~~~​
     
  4. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Achtung
    Ab sofort nurnoch ein Event-Flughafen!
    Bedeutet im Klartext nur zu Events geöffnet!
     
  5. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Wartungsarbeiten!
    Heute von 8 bis 9 Uhr sind Wartungsarbeiten auf unserem Flughafen danach bis um 11Uhr empfangst bereit!
     
  6. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Öffnungszeiten
    bis 3Uhr am 26.06.2014​
     
  7. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    LEVEL UP
    Das 40. Level ist erreicht und ich mache bis zum Ende des Events noch weiter! :)
     
  8. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    EVENT-ENDE!
    Nun ist das Jumbo-Event zuende und ich danke allen meinem Buddys mit denen ich Herzen ausgetauscht habe! <3
    Ich werde beim nächsten Event wieder am Start sein, bis dahin...!
    Immer schön lustig bleiben ;)

     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  9. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Öffnungszeiten
    Heute von um 19Uhr bis um 20Uhr geöffnet!
     
  10. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Öffnungszeiten
    Heute von 1:30Uhr bis 3:00Uhr
    und
    danach wie das Personal Lust & Laune hat.
     
  11. -yourmagicdeath-

    -yourmagicdeath- Laufenlerner

    Heute wieder bis 18 Uhr geöffnet
    SA vorhanden also nicht zurück halten ! <3