Flughafen hahber in Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von hahber gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen!

    Towermeldung: Flughafen bis 16,00 Uhr geöffnet

    Das Flughafenmannagement freut sich auf alle eintreffenden Flieger. Da noch einige Pokale notwendig sind, ist das Flughafenpersonal bemüht, alles abzufertigen....bei .Papierflieger ( 6 min Flieger) wird die Abfertigung nicht garantiert :)

    Wünsche einen schönen Wochenbeginn
     
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo Piloten!

    Ich möchte mich bei meinen Buddys herzlich bedanken, ich habe meine Anzahl an gewünschten Pokalen erreicht...Dank euch habe ich mir 20 Goliaths und 1 Star Wolf zugelegt.

    [​IMG]

    Al
    le neuen Flieger wurden probegeflogen und für den normalen Flugverkehr schon freigegeben.
    Dies bedeutet ich habe bis dato 4085 Pokale eingetauscht.


    Durch dieses Event gab es auch zahlreiche Verschiebungen in meiner Buddypunkteliste.....wobei ich besonders meine Buddys _-*Cl***, Kr****, mu***, Pa*****, wo*** und no**** besonders hervorheben und danken will. Ihr seid einfach spitze.

    Desweiteren habe ich mich dazu entschlossen, einen 3. Seehafen in Betrieb zu nehmen. In der Zwischenzeit ist mir ein Levelup auch gelungen......jetzt wird level 75 in Angriff genommen.



    [​IMG]

    Nun wünsche ich euch heute noch viel Spass bzw. einen schönen Abend
    frei nach dem Motto:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  3. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG][​IMG]

    Towermeldung : Geöffnet von 7,30 - 16,00 Uhr und von 18,00 - 21,00 Uhr
     
  4. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen!

    Nach erfolgreicher abgeschlossener Rettungsmission eines mexikanischen Flughafens wird der Airport HAHBER wegen der Dauerbelastung durch die massenhaften Flieger einer Revision unterzogen. Die Start und Landebahnen wurden stark in Mitleidenschaft gebracht, die Kantinen von dem Flugpersonal "ausgeräumt" und generell der Flughafen durch diverse Partys versaut. :p

    Daher wird der Flughafen generalsaniert und erst nach erfolgter Reparatur wieder in Betrieb genommen.

    [​IMG]

    Wir bitten um Verständnis.

    Towermeldung : Hairport geschlossen

    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  5. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo!

    Flughafen hahber hat seine Pforten geöffnet...es geht mit dem Sammeln der Pokale in die letzte Runde...:cool::cool:

    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  6. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Towermeldung: Flughafen geöffnet bis 16,00 Uhr

    Motto : Tag der offenen Türe

    brauche vor allem Wasserflieger

    Edit1: Bitte keine Wasseerflieger mehr !!!!!!!! Auf Grund des großen Andranges sind die 3 Häfen auf Stunden belegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  7. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Heute bis 12,00 Uhr ist der Flughafen geöffnet.....


    unser Personal ist bemüht, alle Wünsche der ankommenden Fluggesellschaften zu erfüllen
     
  8. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Buddys!

    Towermeldung: heute bis 17,00 Uhr geöffnet!
     
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    Towermeldung: Morgen Freitag 21.02. ist der Hairport ganztags geschlossen.

    [​IMG]

    Ich bedanke mich bei meinen Buddys für die zahlreichen Flugobjekte. Die ersten 500 Mikrofilme sind eingelangt.Ich wünsche guten Flug und angenehme Landung.
    Ich brauche jetzt mal ne Dosis

    [​IMG] ,da heute einiges los war.

     
  10. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG] [​IMG]

    Heute Flughafen von 07.00 - 16,00 Uhr geöffnet.

    Das Flughafenpersonal ist bemüht, alle Flieger abzufertigen bzw. alle ihre Wünsche zu erfüllen.

    Ich wünsche wenig Turbulenzen und einen reibungslosen Flugbetrieb.

    Update: So lange das grüne Lämpchen leuchtet bin ich on

    Die Flughafenleitung gibt bekannt, dass der Airportmanager mit der TOP Secret Abteilung einen Handel betreffend der Microfilme eingegangen ist. Für die Übergabe der Filme wurden folgende Gegenstände bzw. Flugzeuge in den bestehenden Flughafen übernommen:

    • Für die bessere Verständigung wurden 2 internationale Nachrichtendienste eingerichtet.
    • für den Fluglinienverkehr wurden 3 FöhnX, 2 Arassas und 2 Big Bang angeschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  11. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo!

    Towernews : heute bis 13.00 Uhr ist der Flughafen noch besetzt

    Hinweis in eigener Sache: dieses Wochenende wird meine Budsdyliste wieder überarbeitet......alle Buddys, die nicht über 100 Buddyherzchen haben fliegen aus meiner Liste, außer neu (in den letzten beiden Wochen) dazugekommenen Buddys.

    weiters werden noch Microfilme gesucht um den Airport zu erweitern :p


    [​IMG]

    Towermeldung: Geschlossen

    [​IMG]

    Ein herzliches Willkommen an meinen neuen Buddy aus Oberpfalz in Deutschland; gleichzeitig ein Dankeschööön für die vielen Flugobjekte :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  12. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo !!!!

    Towermeldung: Morgen Freitag von 07.00 – 11.30 Uhr Tag der offenen Tür

    Mit dabei sind die Mitarbeiter des schnellen Bodenpersonals.
    Als Attraktion wurde ein Wasserhafen komplett mit Bier befüllt. Es ist ausnahmsweise das Schwimmen im Bierbad gestattet. Desweiteren gibt’s Freibier für alle. Ein weiteres Highlight ist die extra aufgestellte Strandbar….natürlich sind an dieser Bar sämtliche Getränke ebenfalls frei. Der interne Flughafenverkehr fährt im 10 min Takt zwischen Terminal und Partygelände….natürlich kostenlos!!
    Es ist sozusagen für die Feier ein abgesichertes Partybereich geschaffen worden…siehe Bild

    [​IMG]

    Alle Fliegertypen sind herzlich willkommen, für Mücken wird die Abfertigung nicht garantiert. Die Anflugsroute wurde geändert, um den Massen von Fliegern eine sichere Landung bzw. Start zu garantieren. Die Alkoholgrenze für den startenden Piloten wurde von 0,00 auf 2,00 Prom. erhöht. Selbstverständlich werden sämtliche Heimrouten von unseren Managern in eure Bordcomputer eingegeben, sodass dem Heimflug mittels Autopilot nichts im Wege steht.

    Auf ihr Kommen freut sich der Airport HAHBER
     
    Cosmo1980, tobwre, cejlome und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo Buddys!

    Heute ist der Flughafen bis 12,00 Uhr geöffnet.

    Es wurden wieder einige Filmchen eingetauscht :D.......Heute muss ich wieder Pax sammeln, denn auf wunderliche Weise sind da einige verschwunden. Da waren einige Flieger in meiner Ruhephase unangemeldet auf meinen Hairport, die wahrscheinlich die Passagiere mitnahmen :eek:

    [​IMG]

    Update: Fliegeranzahl wieder aktualisiert :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  14. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: geöffnet bis 16,00 Uhr

    Heute nochmals ein Angriff auf die Filmrollen.

    Alle Hilfsaktionen an die Entwicklungsländer werden heute fortgesetzt.

    Die angekündigte Buddylöschung der inaktiven Spieler wurde durchgeführt, Hilfsaktionen in diverse Länder voll im Laufen.

    Der Flughafen der ehemals geteilten Stadt hat die Spitze in meiner Buddyliste eingenommen . Die Flugkleitung gratuliert herzlich zu diesem Erfolg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  15. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: bis 11,00 Uhr ist das schnelle Bodenpersonal anwesend :) und von 11.00 - 15,00 Uhr ist der Flughafen ebenfalls mit normaler Abfertigung geöffnet.

    An der Spitze meiner Buddyliste entwickelt sich ein Positionskampf der besonderen Art. Die PläTze 2 - 6 wechseln buchstäblich stündlich. Unangefochten an der Spitze steht der Flughafen der ehemals geteilten Stadt :p mit einem gewissen Respektabstand.

    [​IMG]
     
    ralf_s76, tobwre und Frostlkoettel gefällt dies.
  16. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo:

    Towermeldung: geöffnet von 10,00 Uhr bis 16,00 Uhr22,00 Uhr

    Ein herzliches Dankeschön an meine Buddys. Sämtliche geplante Einkäufe wurden erledigt.
    Jetzt wird das Augenmerk wieder auf das Sammeln von EP´s gelegt.

    Nachdem alle Fliegertypen schadlos aus Mexiko und Deutschland zurückgekommen sind, wird ein Partner gesucht, der noch auf Mikrofilmsuche sich befindet. Ein herzliches Dankeschön an den "Frostigen Mexikaner" für den wunderschönen Crewaufenthalt.

    Wie gesagt, 90 % aller Flieger stehen derzeit noch im Hangar und warten auf ihre Flugziele


    Heute das letzte Mal für diese Woche:

    [​IMG]



    Edit 1:

    Ein herzliches Dankeschön an die Schweiz.....die bestellte Lieferung ist eingetroffen und wurde soeben im Skyrama TV ausgestrahlt

    [​IMG]



    Update:

    Auf Grund einer Änderung des Abendprogrammes startet die Aktion

    "Rettungsaktion des Oberpfalz Airport"
    da noch einige Geheimfilme benötigt werden. Der Spionagesatellit wurde schon in Stellung gebracht, sodass die Aktion sofort gestartet werden kann.

    Öffnungszeit bis 22,00 Uhr verlängert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
    Cosmo1980, ralf_s76, cejlome und 3 anderen gefällt dies.
  17. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen!

    Nach erfolgter Rettungsaktion "Rettet den Oberpfalz Airport" bleibt der Flughafen für den Rest diese Woche geschlossen.
    Der gestrige Andrang an Luftfluggeräten war so enorm, dass einige Landebahnen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Diese Sanierungsarbeiten werden derzeit durchgeführt.

    [​IMG]

    Desweiteren wird dem gesamten Flughafenpersonal eine Auszeit gegönnt. Neuigkeiten werden wie gewohnt hier gepostet, oder können aus dem eingenen Sender Skyrama TV entnommen werden.

    [​IMG]

    Ich bedanke mich bei meinen Buddys für die zahlreichen Landungen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und guten Flug!!!
     
  18. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo Piloten!

    Die Erholung des Flugpersonals tat jedem gut, sodass heute wieder der Betrieb des Flughafens gesichert ist.
    Towermeldung: zw. 8,00 Uhr - 16,00 'Uhr ist geöffnet.

    Die Flugleitung des Hairport hahber freut sich auf jeden ankommenden Flieger. Es wurde auch festgestellt, dass die Top Secret Wochen verlängert wurden, sodass noch einige Spieler ihre Flotten vergrößern können. Der Flughafen hahber unterstützt bei etwaigen Anfragen eurer Unterfangen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Piloten und Innen einen schönen Wochenstart und guten Flug
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  19. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Heute geöffnet von 7:30- 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

    Das Personal des Flughafens freut sich auf Ihren Besuch. Für Flugzeuganfragen benützen Sie bitte die FB - Funktion. Auch heute wird die Aktion "Rettet die Mikrofilme" fortgesetzt.

    In diesem Sinne wünschen ich Ihnen guten Flug und angenehmen Dienstag.

    Update#1:

    Wie aus den Nachrichten zu entnehmen war ist ein neuer Partnerflughafen in Victoria gefunden worden. Die Fluggesellschaft hahber fliegt nun auch diese Strecke.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    Cosmo1980 und JF2106 gefällt dies.
  20. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    -Hallo Piloten!

    Towermeldung: Hairport zwischen 8,00 Uhr - 16,00 Uhr geöffnet

    Flugzeugwünsche werden gerne mittels FB entgegengenommen :p
    Es geht ins Finale der Top Secret Wochen

    Das Personal des Hairports freut sich über Ihren Besuch