Flughafen hahber in Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von hahber gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Skydramasüchtige !!!

    Towermeldung: heute geschlossen....bzw. nur ab und zu online am Abend on

    Es wurde gestern auf dem Flugfeld ein neues Flugteil gesichtet. Dieses kann nicht genau zugeteilt werden.....auch ist nichts von offiziellen BP Mitarbeitern bekanntgegeben worden........

    Der Flughafen hahber schloss gestern seine Pforten entgegen der Ankündigung etwas füher, da gäääähnende Leere in der Anflugschneise herrschte. Ich bemühe mich die abgestürtzten Flugzeuge zu reparieren und zu retournieren :p


    [​IMG]

    Ich wünsche allen guten Flug und nen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Cosmo1980, tobwre und Frostlkoettel gefällt dies.
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!

    Towermeldung für Sonntag : ganztags geschlossen, da eine Flugveranstaltung stattfindet


    Wer trotzdem etwas schickt, ist selber schuld........fallen alle runter und kommen nicht abgefertigt retour


    in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag
     
  3. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: heute ab 07,00 Uhr geöffnet

    Die Jungs und Mädels von der schnellen Truppe sind wieder am Flughafen vertreten, sodaß eine Abfertigungsrate von 99% garantiert wird. Ausgenommen sind Mücken, die bleiben in den Windnetzen hängen.

    [​IMG]
    Nach erfolgter Erholung ist das Personal motiviert. Ich hoffe auf regen Flugverkehr.....heute in den Flughafentaxen enthalten ist eine komplette Flugzeugreinigung inklusive Politur. Ebenfalls ist die Reparaturwerkstatt neu ausgestattet worden, um schneller die kleinen Wehwechen an den gelandeten Fliegern reparieren zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Wochenstart und guten Flug.
     
    Frostlkoettel, JF2106 und tobwre gefällt dies.
  4. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen!

    Towermeldung: Heute ganztags geschlossen

    [​IMG]

    wünsche einen schönen Tag und guten Flug
     
  5. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen!

    Towermeldung : heute geöffnet von 07.00 - ´09.00 Uhr und 11,30 - 16,00 Uhr

    Natürlich ist die schnelle Bodentruppe wieder anwesend. Es sollen ja viele Ep´s gesammelt werden.
    Der Flughafenmanager befindet sich zwar auf einem Campingplatz unbekannten Ortes, aber keine Angst.....die Mitarbeiter des Hairports sind gewinnbeteiligt......dadurch sehr motiviert.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und guten Flug

    Update:

    Auf Grund von schlechter Kommunikation wurde modernste Technik in den Flughafen investiert. Selbst der hauseigene Fernsehsender lies es sich nicht nehmen bei der Inbetriebnahme anwesend zu sein.

    [​IMG]

    Das Flughafenpersonal bedankt sich für die zahlreichen Flieger. Für abgestürzte Floiger entschuldigen wir uns........auch die schnelle Truppe kann mal versagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    Cosmo1980 und Frostlkoettel gefällt dies.
  6. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Vormittag geschlossen und Nachmittag zu

    Wünsche allen ein schönes Osterfest
     
    -Kinger-Kinger- gefällt dies.
  7. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!!

    Towermeldung : morgen Dienstag von 07,00 - 16,00 Uhr geöffnet, und später wenn das grüne Lämpchen grün ist

    Die schnelle Bodentruppe ist noch immer auf dem Airport.
     
  8. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    möchte mich mal für die zahlreichen Flieger von euch bedanken.

    Wochenvorschau der Towermeldung:

    Donnerstag: Tagsüber geschlossen / Abends offen
    Freitag: Vormittag offen / Nachmittag wird erst entschieden
    Samstag: tagsüber wird ab und zu ein Blick auf den Flughafen geworfen


    Generell gilt......ists Lämpchen grün bin ich sicher on


    und der Rest der Truppe erwischt mich einfach im Fliegerfunk......frei nach dem Motto....Fragen kost nix


    ich wünsche allseits guten Flug :)
     
    sybille67 und TanteKäthe gefällt dies.
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG] [​IMG]


    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Flughafen geöffnet


    Nach schweren Verhandlungen ist es dem Flughafenmanager gelungen den Testbetrieb einer neuen Sportart zur Genehmigung zu bringen.
    Wir tun alles um unsere Fluggäste zufriedenzustellen.


    [​IMG]

    wünsche allen guten Flug.
     
    Cosmo1980, edekes, JF2106 und 2 anderen gefällt dies.
  10. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]
    Flughafen ist heute bis Mittag geöffnet...und dann wieder erst wenn Lampe grün.

    Einen herzlichen Dank an meine Buddys, die mich so reichlich mit Flieger versorgen. Ich hoffe, dass ich meine Flotte so gerecht wie möglich an meine Partnerflughäfen verteile.

    Die schnelle Bodentruppe ist bis Mittag noch auf meinen Flughafen vertreten. Inwieweit eine Verlängerung ausgehandelt werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Die Sicherheitsabteilung hat wieder zugeschlagen...es wurden wieder einige "nicht dem Standart " entsprechende ankommende Flugzeuge aus dem Verkehr gezogen....nach erfolgter Reparatur werden diese so schnell wie möglich an die Besitzer wieder zurückgeschickt.

    [​IMG]

    wünsche allen einen guten Flug :)
     
    Cosmo1980, Frostlkoettel, edekes und 2 anderen gefällt dies.
  11. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: heute geöffnet bis 16,00 Uhr

    Einen herzlichen Dank an meine Buddys, die mich fleissig mit Flugobjekten aller Art bewerfen :), speziel die Freunde des Fliegerfunks.

    Dank euch wurde mein Eventeinkauf abgeschlossen. Es wurden genau 100 Eventflieger gekauft. Nun hat der Finanzminister keine zusätzlichen Mittel mehr genehmigt.

    [​IMG]

    wünsche allen einen guten Flug
     
    Cosmo1980 und Frostlkoettel gefällt dies.
  12. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    heute geöffnet bis 9,00 uhr......später ca. von 11,00 - 16,00 Uhr

    Auch heute ist wieder spezieller prominenter Besuch am Flughafen. Es handelt sich um die schnelle Einsatztruppe. Auf ankommende zahlreiche Flieger sind wir daher bestens gerüstet.
    [​IMG]

    :p ich wünsche allen guten Flug :p

    [​IMG]

    Update: bitte keine Mücken schicken...diese kommen unbearbeitet zurück :p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  13. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!


    Towermeldung.....heute bis 16,00 Uhr geöffnet

    Es wird alles abgefertigt, was fliegen kann....mit einer Ausnahme wie immer...keine Garantie auf Mücken.....deshalb

    [​IMG]

    wünsche schönen Flug
     
  14. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung heute geschlossen :(

    [​IMG]
     
  15. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: heute geöffnet

    Da die schnelle Bodentruppe wieder anwesend ist, ist wieder eine hohe Abfertigungsrate garantiert. Ausnahme wie immer ......Mücken.

    Für Flugzeuganfragen bitte flybys benützen.......falls ich Helfen kann, wird dies gerne gemacht, sofern die notwendigen Flieger im Hangar sind.

    Auf Flybys wie Sent me Planes und dgl. wird nicht mehr reagiert !!!!!!
     
  16. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten und innen!!!

    Heute leider geschlossen

    Flughafen war nur kurz offen um die Flieger zu verschicken. Gleichzeitig wurde die Fliegeranzahl auf 875 aufgestockt. :p die genauen Daten der Flieger wird in nächster Zeit im 1. Post geändert.

    Wie immer neue NEWS folgen hier.

    Wünsche viel Glück beim EP sammeln :)
     
  17. hahber

    hahber Boardveteran

    Guten Morgen !

    Towermeldung: Flughafen ist heute bis 16,00 Uhr geöffnet........und zwischen 20,00 und 22,00 Uhr.

    Wünsche guten Flug und nen guten Wochenstart :)
     
  18. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: heute geöffnet bis 9,00 uhr und von 10,00 - 16,00 Uhr

    Freue mich über viele Flieger :p

    wünsche guten Flug und schönen Tag :)
     
  19. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Hallo Freunde der Flugzeuge!!

    Auf Grund von Wartungsarbeiten bleibt der Flughafen von 10.05.14 bis 11.05.14 GESCHLOSSEN.
    Der Flugbetrieb wird voraussichtlich wieder am Montag den 12.05.2014 aufgenommen.

    Deweiteren wurde vom eigenen Sender auf dem Flughafen das Thema Muttertag aufgenommen. Ich wünsche allen Müttern bzw. werdenden Mütter alles Gute zum Muttertag.....

    [​IMG]

    Da auch ich eine Mutter habe gehört dieses Wochenende meiner Mutter und nicht Skyrama :p

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und guten Flug :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  20. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Towermeldung: Montag den 12.05.2014 geöffnet von 7,00 - 16,00 Uhr

    Nach Beendigung des stressfreien Wochenende wird der Flughafen wieder in Betrieb genommen. Das Flughafenpersonal ist ausgeruht und zu 100% motiviert die ankommenden Flieger wieder abzufertigen. Die gesamte Mannschaft freut sich auf regen Flugverkehr.


    [​IMG]
    Außerdem wurde der Flughafen einer Revision unterzogen und modernisiert. Auf Grund der neuen Sicherheitsbestimmungen wurden die Überflüge rund um den Airport verboten. Dies ist eine weitere Sicherheitsmaßnahme, um die Sicherheit zu erhöhen.
    Neu auf dem Flughafen hahber ist jetzt eine "Waschstraße für Flugzeuge" und eine neue Flugzeugwerkstatt.
    In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Flugtag und einen schönen Wochenstart.
     
    tobwre, JF2106, Mäfchen und 2 anderen gefällt dies.