Flughafen hahber in Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von hahber gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!


    Heute mal ne kurze und schmerzlose Durchsage :p

    Morgen geöffnet von 7,00 - 8,30 und von 12,00 - ?????

    Wünsche eine geruhsame Nacht und morgen einen guten Flug

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es wurden weitere 10 Stk. der C Klasse angeschafft :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Cosmo1980, Frostlkoettel und Stefan261263 gefällt dies.
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung für 14.05 : von 7,00 - 16,00 Uhr geöffnet....mit einer Pause von ca. 9,00 - 10.00 Uhr

    Morgen gibt es einen Leckerbissen für alle Flieger, die am Airport ankommen....doppelte EP´s :p, daher freut sich das Flughafenpersonal auf regen Flugbetrieb.......und natürlich ist wieder die schnelle Bodentruppe auf dem Airport

    [​IMG]
    und bitte nicht erschrecken, wenn mein Flughafen bei ihrem Besuch so aussieht....denn die schnelle Truppe hat das schon im Griff

    [​IMG]
    Die Start und Landebeleuchtung wird auch tagsüber brennen, da es zu Sichtbehinderungen kommen kann.....

    [​IMG]

    In diesem Sinne wünsche ich jedem eine geruhsame Nacht und morgen guten Flug :) :)
     
  3. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!

    Towermeldung: heute geöffnet von Eventbeginn - ???? kommt auf den Andrang an der auf der Landeliste herrscht :p

    Ich möchte ein herzliches Dankeschön an meine Buddys loswerden, die mich fleissig mit Fliegern bewefen :p .
    Ich bin bemüht, meine Flieger immer "gerecht" an meine Buddys aufzuteilen.....wenn ich mal jemanden vergesse....bitte nicht böse sein.....aber bei so viiiieeeelen Buddys ist das nicht immer einfach.
    Daher wird in meiner Buddyliste am kommenden Wochenende wieder eine Säuberungsaktion durchgeführt.......

    Wünsche allen regen Luftverkehr zum Eventbeginn

    [​IMG]

    Natürlich ist auch heute wieder die schnelle Bodentruppe im Einsatz....und da die Flugzeugflotte sicherlich erweitert wird sind schon die ersten Zuschauer am Flughafenareal angekommen, um die neuen Flugteile sehen zu können.... :p

    [​IMG]

    Wünsche einen angenehmen Flug und jetzt schnell auf den Airport...der Eventbeginn rückt näher

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  4. hahber

    hahber Boardveteran

    Gute Morgen Piloten!

    Towermeldung: heute geöffnet bis 12,00 Uhr.....nach einer Pause geht es um 14,30 Uhr weiter bis ???

    Ich hoffe ihr habt alle schon ausreichend Pokale gesammelt :)

    Wenn wer was benötigt einfach mir FB mitteilen....auf so unpersönlich FBs wie sent me planes wird nicht mehr reagiert :p

    Natürlich ist wieder die schnelle Truppe mit von der Partie....diese wurde von nen anderen Airport kurzerhand "ausgeborgt" :p

    Wünsche allen einen guten Flug und nen guten Wochenbeginn
    Neues folgt in Kürze :)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Neuer Flugzeugtyp setzt zur Landung an........gleich mal ein Schnappsschuss gelungen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    ralf_s76, Cosmo1980 und Frostlkoettel gefällt dies.
  5. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Heute bis 16,00 Uhr geöffnet

    Es wurden dank meiner Buddys die ersten 15 neuen Flieger geliefert. Weitere wurden schon vorbestellt :p
    Heute ist am Flughafen Tag der offenen Türe...alle Besucher können die Räumlichkeiten des Airports betreten und bei der Arbeit zuschauen. Desweiteren stehen Shuttlebusse für Flughafenrundfahrten zur Verfügung.
    Snacks und Getränke sind natürlich heute kostenlos.
    Stündlich werden Helikopterrundflüge durchgeführt.

    Natürlich ist wieder die schnelle Bodentruppe am Flughafen vertreten, um einen ordnungsgemäßen Ablauf zu garantieren.

    wünsche einen angenehmen Flug
    die Flughafenleitung

    PS: Ein herzliches Dankeschön an die, die mich bei dem Gewinnspiel Flughafenvorstellung gewählt haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  6. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Morgen den 21.05 ist der Flughafen vormittags GESCHLOSSEN und den Rest des Tages ZU :p

    Das Flughafenpersonal gönnt sich morgen eine Auszeit und besucht den Partnerflughafen in Mexiko. Die Anreise erfolgt über den Flughafen der geteilten Stadt. Dort wird es eine Rundfahrt geben, um die Stadt näher kennenzulernen. In Mexiko ist dann Erholung angesagt ......inkl. Tequilaverkostung. :p

    Wünsche einen angenehmen Flug und viel Glück beim Pokale sammeln.
     
    Frostlkoettel und JF2106 gefällt dies.
  7. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: heute geöffnet bis 16,00 Uhr...eine eventuelle Verlängerung der Öffnungszeit wird hier bekanntgegeben.

    Geöffnet ist der Flughafen für Flugzeuge aller Art.....eine Abfertigung von Mücken bzw. Papierfliegern kann nicht garantiert werden

    [​IMG]


    Auf einen regen Flugzeugverkehr freut sich das Personal. Obligatorisch ist wieder die schnelle Bodentruppe am Flughafen für alles bereit.

    [​IMG]

    Deweiteren wurde gestern vom Management ein Fortbildungskurs besucht, der folgendes Motto beinhaltet :p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    Frostlkoettel und Cosmo1980 gefällt dies.
  8. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten

    Towermeldung: Heute ganztags geschlossen, da die Regierung den ganzen Tag verplant hat :(

    wünsche einen angenehmen Flug und ein schönes Wochenende
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Towermeldung: heute bis 12,00 Uhr geöffnet..und später wenn Lämpchen grün

    Das Flughafenpersonal freut sich auf eure Flieger. Heute werden alle ankommenden Flieger gewaschen und poliert :p

    Es wurden auch wieder neue Eventflieger angeschafft......natürlich gleichzeitig einige vorbestellt
    so und nun schnell in den Tower, denn die ersten flugzeuge treffen schon ein

    wünsche einen angenehmen Flug



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
  10. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung : heute bis 16,00 Uhr geöffnet

    Heute finden Dreharbeiten für eine Nachverfilmung an. Deshalb bitte heute nur gereinigte und polierte Flieger schicken :p , damit die Aufnahmen gleich im Kasten sind. Der Flugbetrieb wird durch dieses Projekt nicht gestört.....Das gesamte Flughafenpersonal freut sich auf ihren Besuch.

    Bitte, Bitte keine Mücken schicken, da diese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht abgefertigt werden


    Wünsche einen guten Flug :)

    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  11. hahber

    hahber Boardveteran

    [​IMG]

    Guten Morgen!

    Towermeldung : heute erst ab 14,00 Uhr geöffnet

    Es wurden die letzten bestellten Eventflugzeuge ausgeliefert und gepimpt. Der Probeflug wurde ebenfalls schon durchgeführt. Da es keinerlei Probleme gab, sind diese für den normalen Linienflug freigegeben worden.
    Ich bedanke mich bei meinen Buddys das alle von mir gewünschten Einkäufe durch eure Unterstützung erfüllt worden sind.
    Aus diesem Grund ist für mich dieses Event abgeschlossen und die noch zukünftig erhaltenen Pokale werden der Alteisenverwertung zugeführt.

    Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Flughafenvorstellung gewählt haben....

    :p Ich wünsche guten Flug :p
     
    JF2106, tobwre und Frostlkoettel gefällt dies.
  12. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Heute ist der Flughafen bis 15,00 Uhr geöffnet!

    Das Flughafenpersonal freut sich auf ihren Besuch :p
     
  13. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Freunde der Fliegerei!

    Heute geöffnet bis 11,00 Uhr....und dann wieder wenn das Lämpchen Grün ist.....leider keine genauen Zeitangaben möglich.

    wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :p
     
  14. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!!#

    Towermeldung: heute bis 16,00 Uhr geöffnet für flieger über 2 Std. Flugzeit

    Das Event ist zu Ende. Danke euch ist es mit gelungen meine Flugzeuganzahl zu erweitern: :)

    getätigte Einkäufe:

    15 x Eurofalter
    15 x Teflon Liner
    35 x VIP
    10 x Blaue Minna
    5 x Gleit Air

    [​IMG]

    Zusätzlich wurde noch Flugzeuge aus dem Skop eingekauft. Dies bedeutet, dass ich die Grenze von 1000 Fliegern überschritten habe.



    Wünsche einen guten Wochenstart und guten Flug

    [​IMG]

    Heute ist der Tag der Rekorde. Mein Topbuddy hat heute die 100.000 BP überschritten. Dank der treuesten Buddys wurden heute rd. 700.000 EPs eingespielt. Herzlichen Dank dafür :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    Cosmo1980, RonnyJethroGibbs und MaiLing gefällt dies.
  15. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!

    Towermeldung: Heute ist der Flughafen bis 16,00 Uhr nur für Langstreckenflieger (> 6 Std. Flugzeit) geöffnet.

    Es finden Umbaumaßnahmen am Hairport statt. Gleichzeitig werden viele Flugzeuge gewartet und gepimpt.

    Desweiteren werden Überlegungen angestellt, den Low-Level Spielern unter die Arme zu greifen. Für Hilfeanfragen für Quests einfach mittels FBs anfragen.

    Dem Flughafenleiter wurde ein Erholungsurlaub zugestanden, da dieser schon am "Zahnfleisch" umherläuft.

    [​IMG]
    Nach seiner Erholungsphase soll er lt. ärztlichen Gutachten wieder voll am Flughafen eingesetzt werden können.

    Wünsche einen guten Flug und nen schönen Dienstag
    Die Flughafenvertretung



    Update:

    Der Flughafenumbau ist vollendet ===>


    [​IMG]


    [​IMG]


    Gerüchten zufolge soll der Umbau bereits fertig sein und die gesamte Crew arbeitet schon am Tunen der Maschinen.......es sollen die letzten 60 Sky shuttle auf max. Tuningstufe getuned werden...somit stehen dann 120 " Bananen" für unsere Flugpartner bereit.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
    marioh68 und Frostlkoettel gefällt dies.
  16. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Flieger !!!

    Towermeldung: heute geöffnet bis 16,00 Uhr

    Huuuch schnell auf den Airport ......die ersten Maschinen treffen schon ein

    [​IMG]
     
  17. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Fliegerasse!!

    Towermeldung: Heute bis 01,00 Uhr geöffnet und Morgen von 07,00 - 11,00 Uhr


    :D:D:D Es wurde nichts mit der flugfreien Zeit heute und morgen :D:D:D:D

    Auf zahlreiche Flieger freut sich die gesamte Mannschaft.
     
  18. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!!

    Towermeldung: Flughafen ist die nächsten Tage geschlossen (ab jetzt bis inkl. Sonntag)

    Falls der Flughafen am Montag geöffnet wird, wird dies rechtzeitig hier wieder bekanntgegeben.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    PS : Danke für die Unmengen an Fliegern
     
  19. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Freunde der Luftfahrt!!!!

    Auf Grund der enormen Hitze wurden Schäden an sämtlichen Landebahnen entdeckt. Deshalb ist der Airport am 11.06.2014 GESCHLOSSEN !!!!!! Mit den Sanierungsarbeiten wurde schon begonnen.

    [​IMG]

    Wünsche trotzdem allen einen guten Flug

    [​IMG]

    Der Zeitpunkt der Wiedereröffnung wird wie gewohnt hier wieder bekanntgegeben.
     
    Frostlkoettel und Kitty16990 gefällt dies.
  20. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten!!

    Towermeldung: heute geschlossen

    Auf Grund der Feierlichkeiten leidet das Flughafenpersonal an Gleichgewichtsstörungen und Schlafmangel. Um die Sicherheit des Flugverkehrs zu gewährleisten, wird sicherheitshalber der Airport heute geschlossen bleiben.

    Die Sanierungsarbeiten der Start- und Landebahnen wurden in der Zwischenzeit fertiggestellt.
    ÄNDERUNG DER TOWERMELDUNG !!!! HEUTE GEÖFFNET bis 18,00 Uhr

    [​IMG]

    ;) wünsche einen schönen Tag und guten Flug ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
    RonnyJethroGibbs und Cosmo1980 gefällt dies.