Flughafen hahber in Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von hahber gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Freunde der Fliegerei!

Towermeldung....heute geöffnet bis ca. 22,00 Uhr

Auf Grund der FußballWM wurde dem Finanzminister wieder etwas Aircash entlockt..:cool::cool: Es wurde am Flughafen der 1.090 Flieger in Betrieb genommen :D:D.

Danke für ihre Aufmerksamkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wünsche allen einen guten Flug

2. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen!

Towermeldung geöffnet bis 12,30 Uhr und von 14,30 - 16,00 Uhr, Abends nach Radaraufkommen

Das schnelle Bodenpersonal freut sich auf zahlreiche Flieger.

Wünsche einen schönen Wochenbeginn.

Update:

Vorankündigung für diese Woche......auf Grund des F1 Rennen am Red Bull Ring wird der Flughafen HAHBER vom Donnerstag - Sonntag geschlossen. Das gesamte Flughafenpersonal begibt sich zu diesem Rennen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  3. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen !!!!

Towermeldung: heute für Flugzeuge über 3,20 Std Flugzeit geöffnet :p

Das Bodenpersonal freut sich auf Ihren Besuch. Nachdem einige Mitarbeiter der Flugleitung gestern kurzfristig nach Brasilien flogen, um sich die Fussbalspiele anzusehen haben diese pünktlich ihren Dienst angetreten.
    Für Questhilfen einfach mit FB anfragen bitte, denn ein Hellseher bin ich noch nicht :p

wünsche allen einen guten Flug

4. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Freunde der Fliegerei!!!

Towermeldung:
    GESCHLOSSEN bis einschließlich Sonntag

Das gesamte Flughafenpersonal wird an der Betriebsversammlung teilnehmen und dann geschlossen den Betriebsurlaub am Red Bull Ring verbringen :D:D
    Da der Red Bull Ring früher mal ein Flughafen war, werden wir versuchen einige Flugzeuge starten zu lassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Event und viel Glück beim Sammeln der Jumbomiles.

Der Flugleiter

Frostlkoettel, RonnyJethroGibbs und tobwre gefällt dies.
  5. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen!!

Towermeldung: ab 08.00 Uhr geöffnet

Das gesamte Flughafenpersonal ist vom Betriebsurlaub gesund und munter zurückgekehrt. Ab heute wird versucht die vergangenen Tage wieder zu kompensieren. Natürlich ist die schnelle Bodentruppe wieder im Einsatz.

Es freut sich das gesamte Flughafenpersonal auf zahlreiche Flieger.

:D Wünsche guten Wochenbeginn und guten Flug :D

6. hahber

hahber Boardveteran

Guten morgen!!!

Towermeldung: heute ab 12,00 Uhr geöffnet

Das Flughafenpersonal freut sich auf zahlreiche Flieger

in diesem Sinne wünsch ich einen guten Flug

Update:

Dank meiner Buddys ist ein weiteren Meilenstein erledigt. Es wurde ein LevelUp erzielt.

Mit den erhalten 2 Aircash wird natürlich sehr sorgsam umgegangen. Es werden einige Gespräche notwendig sein, um diese 2 Aircash vernüftig einzusetzen.....für Vorschläge bin ich sehr dankbar :p

Update 2#:

Von den bestellten 50 Eventflieger sind bis dato folgende 22 geliefert worden:

10 x Bogus 737
    07 x Boiling 757
    05 x Bloating 777

Dafür ein großes Dankeschön an all meine Buddys....ohne euch wär dies nicht möglich

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
    tobwre, Frostlkoettel und Cosmo1980 gefällt dies.
  7. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten und Flughafenleiter!!!

Towermeldung: geöffnet von 12,00 - 16,00 Uhr

Auf Grund der Unwettervorhersage wird aus Sicherheitsgrunden vorsorglich der Flughafen vormittags gesperrt. In dieser Zeit wird vom vorhanden Notpersaonal einige Flugzeuge gepimpt und gewartet.
    Nachmittags ist bestes Flugwetter prognostiziert und das Flughafenpersonal freut sich auf eine Menge Flieger.

Es werden noch Schecks gesammelt, um die Flotte zu erweitern. Für Questhilfen einfach FB schicken und wenns möglich ist helfe ich gerne.

Bitte keine Buddyanfragen aus Germanien....von denen hab ich genug in der Liste :p :p .

Frostlkoettel gefällt dies.
  8. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten!!!

Towermeldung: Der Airport ist vom 27.06- 29.06 geschlossen.

Danke an meine treuen Buddys......durch euch wurden schon 40 Eventflieger angeschafft, diese wurden schon gepimpt und der Probeflug verlief auch ohne weitere Probleme. Sie sind alle für den normalen Linienflug freigegeben und werden erstmals am 30.06.2014 zu unseren Partnerflughäfen abheben.
    Die restlichen 10 noch nicht gelieferten Eventflieger wurden schon vorreserviert.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und guten Flug

bad-ebneth-boy, JF2106 und tobwre gefällt dies.
  9. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen Piloten !!

Towermeldung: geöffnet von 7,00 Uhr - 20,00 Uhr

Auf gehts in die Schlussphase des Scheck sammeln. Das Flughafenpersonal freut sich auf zahlreiche Flieger.

Anschaffungen dis dato:

10 x Bogus 737
    20 x Boiling 757
    10 x Sproeing 767
    05 x Bloating 777

Danke an meine Buddys, die mich mit Flugzeugen versorgen...denn ohne euch gehts ned :p :p

UPDATE # 1:
    Aktualisierung der Anschaffungen.......dadurch stehen jetzt der Airline hahber insgesamt 1.164 Flieger zur Verfügung.

weitere Details folgen noch heute

*Platzhalter* :p :p

wünsche einen schönen Tag und guten Flug

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  10. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen!!

Towermeldung: geöffnet von 12,00 - 16,00 Uhr

Für mich ist dieses Event vorbei....es wurden alle bestellten Flieger bereits ausgeliefert.....die Testflüge haben alle positiv bestanden und nach dem tuning wurden diese in die bestehende Flotte eingebaut. Sämtliche Flugzeuge sind für den Linienverkehr freigegeben.

Eventeinkäufe:

10 x Bogus 737
    20 x Boiling 757
    10 x Sproeing 767
    05 x Bloating 777

06 x Boogie 69

NEWS NEWS NEWS

Es wurden die Sky Shuttle NR: 181 - 200 gerade geliefert. Nach dem tunen steht der Jungfernflug heut noch am Programm

Platzhalter für sonstiges Zeugs

Wer noch am Sammeln ist und Flugzeuge benötigt, einfach mittels FB nachfragen.....die kann geholfen werden :)

wünsche einen guten Flug :p

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  11. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen!

Towermeldung : ab ca. 11,30 Uhr ist der Flughafen geöffnet.

Nach erfolgten Umbau, der die Effizienz steigern soll, ist das gesamte Flughafenpersonal bemüht alle Kundenwünsche bestmöglichst zu erfüllen.
    Die Flotte wurde wieder um einige Flugzeuge erweitert.

Hilfeanfragen betr. Quests bitte mittels FB anfragen...das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen...

Achtung Achtung.....am Wochenende wird wieder die Buddyliste durchstöbert und inaktive Buddys werden gelöscht.

Wünsche einene angenehmen Flugtag....guten Flug
    Die Flughafenleitung

##UPDATE##

Die Fliegeranzahl wurde aktualisiert....es stehen derzeit für den Flugverkehr 1.240 Flugzeuge zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  12. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen Freunde der Fliegerei!!!!

Towermeldung: heute bis 16,00 Uhr geöffnet.

Laut Wettervorhersage gibt es heute keinerlei Anzeichen für schlechte Flugbedingungen. Daher ist heute auch das Anfliegen bzw. Landen für Anfänger auf dem Flughafen hahber ohne Problemen möglich. Die gesamte Crew steht schon in den Startlöchern und freut sich auf ihren Besuch.

In diesem Sinne wünsch ich einen angenehmen Flug

13. hahber

hahber Boardveteran

Towermeldung heute geöffnet bis ???? kommt auf das Radar an :D:D:D
    Natürlich ist auch heute wieder die schnelle Truppe [​IMG] auf dem Flughafen.

Das gesamte Flughafenpersonal freut sich auf zahlreiche Landeanflüge.....und nur keine Sorge...wenn mein Flughafen so aussieht

hat das Personal alles unter Kontrolle.

In diesem Sinne wünsche ich guten Flug

Das Radar füllt sich.........schön langsam wirds ein

Danke an meine Buddys...ihr seid die Besten und jetzt schnell auf den Airport ...die nächsten Flieger setzen zur Landung an

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
    sybille67 gefällt dies.
  14. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten!!!

Aufgrund Differenzen zwischen BP und dem Flughafenleiter bleibt der Airport bis zur Klärung der Angelegenheit GESCHLOSSEN.

15. hahber

hahber Boardveteran

Guten Morgen Piloten!!

Towermeldung: ab jetzt bis ?? geöffnet (hängt vom Radar ab :D)

Rechtzeitig zum Eventbeginn ist der Flughafen hahber wieder nach kurzer Sommerpause anfliegbar.....seltsamerweise haben sich meine Paxe auf irgendeine Art und Weise verabschiedet, sodass die gesamte Flugzeugflotte derzeit nicht einsetzbar ist....ich hoffe ich kann diesen Missstand bis zum Eventbeginn beseitigen:rolleyes::rolleyes:

Natürlich ist die schnelle Einsatztruppe wieder da um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Flugtag.

Updates folgen laufend.......

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    Cosmo1980 und JF2106 gefällt dies.
  16. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten!!!

Towermeldung:Morgen Montag von 8,00 - 12,00 Uhr geöffnet.

Nach den beiden Doppel EP Tagen ist am Montag die schnelle Truppe bis Öffnungsende nochmals anwesend. Die letzten Tage waren sehr anstregend, daher wird morgen der Hairport zu Mittag geschlossen, da das Flughafenpersonal sich eine kleine Auszeit gönnt. Trotzdem wird vormittag alles abgefertigt, was den Flughafen anfliegt (auf Mücken wird keine Garantie abgegeben).

In diesem Sinne wünsche ich nen schönen Wochenstart
    und guten Flug

17. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten!!

Towermeldung: heute geöffnet bis 16,00 Uhr und abends ab und zu on bis 24,00 Uhr

Es werden noch reichlich blaue Pausen benötigt, um ensprechende Flieger zu ergattern :)......Flieger sind herzlich willkommen

Wünsche angenehmen Flug

PS: die ersten Eventflieger sind eingetroffen...genauere Infos gibts später

18. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Freunde der Fliegerei!!!

Mitteilung in eigener Sache...heute geöffnet von 11,00 - 16,00 Uhr....Änderung der Öffnungszeiten nach hinten möglich :p

Ich Lebe....nur oft im FF gefangen......

Zwischenstand des Events:

Insgesamt konnten schon 60 Eventflieger den Linienverkehr aufnehmen

und der Tower ruft schon wieder....also .... guten Flug an alle......

19. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Piloten!!!

Towermeldung : heute bis 16,00 Uhr geöffnet

Das erfolgreiche Event ist Geschichte....ich möchte mich herzlich bei meinen Buddys bedanken....durch éuch wurden einige Eventflieger erworden, die bereits ihre Testflüge absolviert haben und in den normalen Linienverkehr eingebunden wurden.....genauere Details folgen.

Ab jetzt gilt das Hauptaugenmerk wieder bei den EPs, da hier noch einige erforderlich sind, um einen Levelup zu erzielen

Ich wünsche einen guten Wochenstart und angenehmen Flug

Update 1:

Flugzzeuganzahl aktualisiert...derzeitiger Stand 1.565 Flugzeuge

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    RonnyJethroGibbs und Conair35 gefällt dies.
  20. hahber

hahber Boardveteran

Ahoi Piloten!

Der Chaosflughafen öffnet heute zum Doppel EP Tag seine Pforten von 11,00 - 16,00 Uhr

Das Bodenpersonal freut sich auf eine Menge an Fliegern.........es ist nicht mehr weit zum Levelup....

wünsche einen angenehmen Flug

UPDATE:

heute um 15,35 Uhr war es soweit.......es wurde ein Levelup erzielt......ab jetzt geht es weiter in Level 78.........danke an alle Buddys und speziell meine Buddys im Fliegerfunk...ihr seid einfach Spitzeeee

bis dato wurden heute unglaubliche 1.500 000 EPs erspielt und es sind noch ne Menge Flieger am Radar

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
    cejlome gefällt dies.