Flughafen hahber in Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von hahber gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Piloten und Pilotinnen!

    Als erstens möchte ich mich bei meinen Stammbuddys entschuldigen, mich so lange nicht gemeldet zu haben. Leider erlaubt mir meine Tagesplanung (Arbeit und Familie) derzeit nicht regelmäßig zu "fliegen". Da ich wie gesagt derzeit wenig Zeit habe, zahlt es sich nicht aus die schnelle Bodentruppe (QS) zu aktivieren um mal eine Stunde zu fliegen.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim hin und herschicken eurer Fliegerchen. Es freut mich auch zu lesen, dass sich bei BP was in der Entwicklung tut, was den Anreizes des Spieles ebenfalls wieder erhöhen könnte.

    Towermeldung: Flughafen bleibt weiterhin geschlossen

    Falls wieder Ruhe und Ordnung in mein Leben kommt und Freizeit vermehrt wieder vorhanden ist melde ich mich wieder im Skype bzw. in den Weiten des Internetzes ;).

    Liebe Grüsse hahber alias Bernd
     
    Xander, familieesi, Air-Base und 4 anderen gefällt dies.
  2. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    Hallo Bernd

    ich hab mich eben sehr gefreut, von dir im Flughafencafé zu lesen. Wenn du Lust hast melde dich doch mal via Skype, würde mich sehr freuen :)