Flughafen .HENRY1998.

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von .HENRY1998. gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Flughafenmanager und Piloten und herzlich Willkommen auf meinem Flughafen

    Nach langer Zeit hab ich beschlossen meinen Flughafen hier auch einmal vorzustellen.
    Er befindet sich im Osten Deutschlands, um genauer zu sein in der wunderschönen Lausitz.
    Die Geschichte meines Flughafens begann im Frühjahr 2012; damals erbaut als kleiner Dorfflughafen. Seitdem wurde er, abgesehen von einigen längeren Schließungen ständig ausgebaut und erweitert. Mittlerweile hat er es auf eine Fläche von 57x57 Feldern und einer großen Anzahl von Terminals geschafft.

    (neues Bild wird noch eingefügt)

    Auch für Touristen und für Piloten, die hier einen längeren Aufenthalt geplant haben gibt es was zu tun. Von meinem Flughafen aus lassen sich verschiedene schöne Städte und und vor allem auch das Lausitzer Seenland leicht erreichen; gerade im Sommer ein guter Ort um sich abzukühlen:)

    Nun aber erstmal zu meinen Daten:
    Name: .Henry1998.
    ID: 900116
    Land: Deutschland
    Level: 75

    (Wie ihr auf dem Foto meines Flughafen sicherlich schon gesehen habt) können dort alle Arten von Fliegern abgefertigt werden; dafür stehen im Normalfall zur Verfügung:

    9 Große Startbahnen
    5 Häfen
    10 Hubschrauberlandeplätze

    20 Mittelgroße Parkpositionen
    8 Große Parkpositionen
    6 Mittelgroße Frachtterminals

    4 Große Frachtfelder

    Diese Zahlen können allerdings variieren; je nach Bedarf können bis zu 4 zusätzliche Häfen oder zusätzliche Startbahnen kurzfristig aufgestellt werden.
    Mein Flughafen verfügt natürlich auch über eine, stetig wachsende Flugzeugflotte. Diese besteht aus:

    Kleiner Hangar 320
    Mittelgroßer Hangar 265
    Großer Hangar 27
    Ramacopter-Hangar 105
    Wasserflugzeug-Hangar 84

    Stand:13.04.2018

    Grundsätzlich werden Flugzeuge immer gerecht verteilt; d.h. jeder der auch mal Flugzeuge schickt bekommt von mir auch einmal ein paar zurück. Die Zahlen der Flieger spielen dabei wenig Rolle; ich bin mir bewusst das gerade kleine Buddies nicht immer so viele Flugzeuge zur Verfügung haben, da zählt dann bei mir nur der Wille der Spieler. Wünsche werden hier auch nach Möglichkeit erfüllt, wenn ihr Anfragen habt solltet ihr mir auch die Öffnungszeiten eurer Flughäfen mitteilen und nach Möglichkeit auch eure Ampel auf grün stellen. Sollten Wünsche nach Flugzeugen nicht sofort von mir bearbeitet werden können, liegt das meist an Flugzeugengpässen; bei mir sind fast immer alle Flieger in der Luft. Ihr könnt euch dann aber darauf verlassen das dies dann schnellstmöglich nachgeholt wird.

    Öffnungszeiten
    Zurzeit spiele Ich an den Wochenenden oft ganztägig (meist ab ca. 9 Uhr bis 22 Uhr). Unter der Woche ist mein Flughafen eher selten geöffnet. Ich spiele meistens mit SA. Wenn ich im Spiel bin ist meine Ampel immer auf grün. Wenn meine Ampel nicht auf grün ist bin ich also nicht da und mir dann Flieger zu schicken ist sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    fuzzyhamburg, Ashari, ammatör und 3 anderen gefällt dies.
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Glückwunsch zum LevelUp! :);)
    ------------------------------------------------------------------------ebenso 74!:cool:-

    [​IMG]

    _____________________________________________________________
    Viele Grüße, Dein Buddy _Airport16_:)
    -
     
    .HENRY1998. gefällt dies.
  3. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Öffnungszeiten:
    Heute: Ab jetzt bis ca. 22 Uhr
     
  4. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Vorschau:
    Sonntag, den 20.05.: ab ca. 9 Uhr bis ca. 23 Uhr mit SA geöffnet
     
  5. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Montag, den 21.05.: ab jetzt bis ca. 22 Uhr mit SA geöffnet