Flughafen Rosi4541

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Rosi4541 gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 03.02.17 ab 07:00-19:00 geöffnet: mit [​IMG]


    schickt Bitte ganz viele....[​IMG] sind ja alle auf [​IMG] Jagd...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:eek::oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!:eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  2. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 04.02.17 ab 07:00-19:00 geöffnet: mit [​IMG]


    schickt Bitte ganz viele....[​IMG] sind ja alle auf [​IMG] Jagd...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:eek::oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!:eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
  3. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 05.02.17 ab 07:00-16:00 geöffnet: mit [​IMG]


    [​IMG]


    schickt Bitte ganz viele....[​IMG] sind ja alle auf [​IMG] Jagd...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.
    :eek::oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  4. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] es ist geschafft..




    Heute wurde Level 78 erreicht
    Ich bedanke mich bei allen Buddy`s
    Und bei den Sky-Muppets [​IMG] an euch..ihr seit einfach SPITZE



    [​IMG]







     
  5. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Ich gratuliere!
    Ein weiterhin volles Radar wünscht dir
    der ammatör
     
    Rosi4541 und .DM. gefällt dies.
  6. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 08.02.17 ab 07:00-18:00 geöffnet: mit [​IMG]


    [​IMG]


    schickt Bitte ganz viele.... Langzeitflieger[​IMG] sind ja alle auf [​IMG] Jagd...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.
    :eek::oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!