Flughafen SpeedAirGER sucht neue Leute !!!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von SpeedAirGER gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpeedAirGER

    SpeedAirGER Foren-Grünschnabel

    Moin ich bin neu dabei ingame Name SpeedAirGER und id 12824595

    Spiel seit einigen tagen und bin sehr begeistert von dem spiel jetzt suche ich für den Flughafen neue kontakte die beim lvl und ausbauen helfen oder wo ich auch helfen kann deswegen ich würde mich freuen wen mich ein par Leute adden .



    Mein Flughafen ist im Moment lvl 19 und kann folgende Flugzeuge aufnehmen oder versenden

    -Mittel Landebahn x1
    -KLeine Landebahn x2
    -Landepositionen Helikopter x3
    -Landepositionen Wasserflugzeuge x2


    -Parkpositionen mittel x12
    -Parkpositionen fracht klein x2 groß x1

    so wie knapp 30 Flugzeuge und 2 Helikopter 2 Wasserflugzeuge und ein par Event Flugzeuge

    SpeedAirGer versendet aktiv Flüge und wir würden uns freuen neue Partner Flughäfen zu erschließen .

    mfg SpeedAirGER