Flughafen spinnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von opaludwig gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

Mir ist etwas komisches passiert. Hab meine Flugzeuge alle verschickt und als sie zurück kamen und abgefertigt habe zeigten sie keine buddypunkte oder Aircoins an. Daraufhin habe ich aktualisiert und siehe da....meine sämtlichen Flugzeuge standen im Hangar. Als wenn ich nie welche weg geschickt hätte.
    Ist euch das auch schon passiert?

2. tobwre

tobwre Guest

Das passiert, wenn die Internet-Verbindung kurzzeitig unterbrochen wurde. Spielst Du über W-Lan? Dann versuch besser per Kabel, dann kann so etwas nicht passieren.

lg und Happy New Year
    tobwre

3. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Das selbe Problem hatte ich zwischen Weihnachten und Silvester auch.

4. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

Meine Internetverbindung geht über Kabel.

Auch von mir Alles Gute zum Neuen Jahr!

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo opaludwig,

leider kann es vorkommen,wie es meine Vorposter (vielen Dank dafür) es Dir ja schon mit geteilt haben,dass die Verbindung zwischen Rechner und Server unterbrochen wird,dann kommt es zu dem Phänomen,dass Deine Flieger nach dem Aktualisieren wieder im Hangar stehen.Das kannst Du nur verhindern,indem Du öfter mal aktualisierst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

frohes neues zusammen... muß da mal meinen senf zugeben... habe das auch gehabt, der support hat wie folgt geantwortet...

ich solle mal die üblichen hilfesachen probieren

nun frage ich mich gerade, wenn es an der internetverbindung liegen soll, wer sitzt dann im support? klatschen und den eigenen namen tanzen langt?

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  7. tobwre

tobwre Guest

Hey SkyHarry99,

ich würde das Zitat vom Support sofort entfernen, da das nicht erlaubt ist (siehe Board-Netiquette).

lg
    tobwre

8. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

na aber sicher - alles für das team !

9. tobwre

tobwre Guest

war ja nicht böse gemeint, wollte dich nur vor unnötigen Punkten bewahren, bevor das ein Mod sieht ;)

10. FlightPioneer

Hallo SkyHarry99,

Zuerst einmal,der Support wird kaum in solch flapsiger Art antworten und generell - wie schon von tobwre gesagt - Aussagen des Supports dürfen im Forum nicht zitiert werden,besonders nicht nach Gedächtnisprotokollen,da diese einen völlig falschen Eindruck erwecken!!!
    Weiterhin ein Hinweis,wer ein geöffnetes Ticket beim Support hat,bei dem wird der Beitrag im Forum umgehend geschlossen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.Alles weitere wird mit dem Support geklärt.

lg FlightPioneer

11. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

es war aus der mail kopiert und ist entfernt worden - wie vielleicht aufgefallen ist! das was geklärt wird mit dem support ist fraglich, dazu müßte der support nämlich antworten... ein ticket ist erst nach antwort erneut zu beschreiben und unnötig die leute belasten ist nicht meine art... wenn ich aber das hier aus dem forum mit der aussage per mail vergleiche, dann ist das wie - hm, ich mag nicht beleidigend schreiben wollen...
    also namen tanzen und weiter klatschen... ist ja bei mir nix weltbewegendes, nu zeigt es was an ahnung vorhanden ist und wie mit den usern umgegangen wird - nicht wahr?

12. FlightPioneer

Hallo SkyHarry99,

da hier soweit alles geklärt ist,und es hier in einer Diskussion endet,die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zutun hat,werde ich hier mal wieder abschließen.
    opaludwig,solltest Du noch weitere Fragen zum Thema haben,dann öffne bitte ein neues Thema.
    SkyHarry99,solltest Du weitere Probleme haben,dann wende Dich bitte an den Support,da Dir dort direkt geholfen werden kann.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.