Flughafen Treva1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Treva1 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treva1

Treva1 Foren-Grünschnabel

hallo, das ist das 3. mal das ich hangar erweitere mit gold und auch dementsprechend flieger kaufe:

keine erweiterung war gegeben und meine flieger waren auch nicht vorhanden.
    ich gebe relativ viel gold aus, aber meine hangas sind nicht auf dem level, es wird einfach nicht berechnet: telefomisch ja, guthaben ist auch da, aber wenn ich erweiterungen am hangar ,ache oder flieger mit gold kaufe dann stürtz ds systhem ab, ich hätte gerne meine 350 geldscheine wieder, denn ich habe immer wieder bezahlt aber nun ist es der fall das 600 aircash einfach verloren gegangen sind, zu dem auch 5 hubschauber , tzotz zahlung , abhabdeb gekommen sind,

wäre super wenn sich das alles aufteilen würde, habe diesen monat genug geld liegen lassen, bitte eine zufriedensheitfliegerstaffel

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Treva1,

ich möchte Dich bitten den Support zu kontaktieren, da wir hier keine Möglichkeit haben diesem nachzugehen.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, was fehlt, wann das passiert ist usw..

Ich bitte um Dein Verständnis, dass ich hier wieder schließe, wir können hier leider nichts weiter für Dich tun, der Support wird sich jetzt darum kümmern.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.