Flughafen -Umzug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydet gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Gemeinde,

kann ich mit meinem Flughafen in ein anderes Land umziehen und kann ich alles komplett mitnehmen, vom Bäumchen bis zum Hangar? Wenn ja, wie kann man das machen?
    Oder muß ich wieder ganz von vorn anfangen?

Vielen Dank
    Kaydet

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Kaydet,

der Umzug des Flughafens in ein anderes Land ist leider nicht möglich. Wenn Du künftig von einem anderen Land aus tätig werden willst, kannst Du nur vollständig neu anfangen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Danke, erschöpfende Antwort!
    Viele Grüße
    Kaydet

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Kaydet,

ich halte die derzeitige Regelung allerdings auch für sinnvoll. Ich würde zumindest ziemlich durcheinander kommen, wenn meine Buddys auch noch ständig in anderen Ländern wären.

Da hierzu soweit alles gesagt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich auch im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.