Flughafen und Airline Air_Pegasus

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Air_Pegasus gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Air Pegasus
    Das Unternehmen mit dem himmlischen Service
    Unser Motto lautet: "Durch Leistung überzeugen".


    [​IMG]
    Name: Air_Pegasus
    User-ID: z.B. 12880317
    Level: 69
    Land: Kuba
    Inbetriebnahme: 08.05.2016 um 09:55
    Erste SA/QS Abfertigung: 16.05.2016 von 09:00-23:59

    Der Unternehmensstandort befindet sich nur einige Kilometer außerhalb der Hauptstadt Havanna und ist mittels einem kostenlosen Shuttleservice mit dieser verbunden.

    [​IMG]
    Die vielseitigen Kompetenzen und das kreative Potenzial unserer sehr motivierten Mitarbeiter werden durch regelmäßige Schulungen gefördert. Somit können wir unseren Kunden immer das bestmöglichste Service bieten.

    Unsere Ausstattung
    (wird laufend aktualisiert)
    14.05.2016
    9 Mittelgroße Landebahnen
    18 Parkcenter (diese werden aber an Tagen mit SA/QS entfernt und durch Landebahnen ersetzt)
    2 Kleine Frachtfelder
    2 Große Frachtfelder
    5 Große Startbahnen
    2 Große Parkpositionen
    10 Hubschrauberlandeplätze
    1 Großes Frachtfeld
    1 Hafen

    Unsere Infrastruktur
    (wird laufend aktualisiert)
    14.05.2016
    1 Konditorei
    1 Burger Imbiss
    1 Recyclinghof

    Unsere Flugzeuge
    (wird laufend aktualisiert)
    Kleiner Hangar

    1x 1930er Racer-Hughes
    1x 1930er Racer-Mr.Mulligan
    1x 1930er Racer-GeeBee
    2x Rama-XS-Express
    1x Rama-XS-Turbo
    3x Rama-Xplore
    1x Käferhüpfer


    1x Rama-XS Cargo
    1x Rama Global Cargo

    Mittelgroßer Hangar


    2x Rama-M-Turbo
    1x Rama-Regenbogen
    2x Rama-M-Super Turbo
    2x Airow
    3x LPD Schleicher
    2x MillionAir X

    1x Rama-M-Cargo


    Ramacopter Hanger

    1x Ramacopter-Express
    1x Ramacopter-Steady
    2x Ramacopter-Seaking


    Wasserflugzeug Hanger
    1x SeaRama-Solo

    Selbstverständlich wird am Ausbau des Flughafens sowie bei der Erweiterung der Flugzeugflotte mit Hochdruck gearbeitet. Alle Veränderungen werden hier bekanntgegeben.

    Unsere Betriebszeiten
    Da sich diese nicht immer im vorhinein festlegen lassen, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen. Betriebszeiten werden immer einen Tag vorher im Forum gepostet und auch bekanntgegeben ob mit oder ohne SA/QS.

    Partnerairlines

    [​IMG]


    [​IMG]





     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    buerstenset gefällt dies.
  2. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Update vom 15.05.2016

    Level 36 erreicht

    Morgen, Pfingstmontag den 16.05.2016, ist mein Flughafen das erste Mal mit SA/QS geöffnet und zwar von 09:00 bis 23:59.
    Freue mich schon jetzt auf eure Flieger:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  3. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Update vom 17.07.05.2016

    Level 69 erreicht.

    Der erste Tag mit SA/QS war ein voller Erfolg.

    Dieser ist vorrangig meinem Buddy


    [​IMG]
    mit seinen tausenden von Landungen zu verdanken. Er ist für mich nicht nur ein Buddy sondern gleichzeitig auch Mentor. Denn seine Unterstützung mit Rat und Tat ist einfach großartig.

    Ulf, ganz herzlichen Dank!
     
  4. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Liebe Buddys, sowie liebe Pilotinnen und Piloten,

    morgen, Freitag den 20.05.2016, ist mein Flughafen wieder geöffnet und zwar von 09:00-23:59, selbstverständlich mit SA/QS. Das Bodenpersonals freut sich schon jetzt über eure zahlreichen Landungen.
     
  5. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Update vom 20.05.2016, 13:03
    Level 70
    erreicht!
     
  6. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Das Boden,- als auch das Flugpersonal wünschen ihren Buddys sowie allen Pilotinnen und Piloten ein erholsames sowie
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
    ammatör gefällt dies.
  7. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Liebe Buddys, liebe Pilotinnen und Piloten

    Am Sonntag, den 22.05.2016, ist der Flughafen wieder geöffnet und zwar von 09:00-23:59, mit SA/QS. Ein freundliches und bestens geschultes Bodenpersonal erwartet mit großer Freude eure Flieger und deren Passagiere.
     
  8. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Liebe Buddys, liebe Pilotinnen und Piloten

    Morgen, Dienstag den 24.05.2016, ist der Airport wieder von 09:00-23:59 geöffnet, natürlich mit SA/QS. Air_Pegasus bedankt sich im voraus für eure zahlreichen Landungen.
     
  9. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Ab sofort können ich auch Wasserflugzeuge abgefertigt werden. Aber heute sollte ich mal beruflich produktiv sein, denn morgen ist ja ein Feiertag und daher der Freitag ein Fenstertag, an dem ich sowieso nicht arbeite. Daher sendet mir heute bitte keine Flieger, es sei denn meine Ampel steht auf grün. Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
     
  10. Air_Pegasus

    Air_Pegasus Laufenlerner

    Liebe Buddys, werte Pilotinnen und Piloten,

    morgen Sonntag, den 29.05.2016, ist mein Flughafen wieder von 09:00-23:59, geöffnet, wie gewohnt mit SA/QS.
    Das Team von Air_Pegasus freut sich auf eure zahlreichen Landungen und bedankt sich schon im voraus.