Flughafen verkleinern auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vedurijuht gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

vedurijuht Foren-Grünschnabel

Hallo, habe lange nicht mehr gespielt. Warum kann ich den Flughafen nicht mehr verkleinern? Die Scrollfunktion geht nicht, kann mir jemand helfen? Einfach mal wieder angemeldet im Spiel und schon wieder Frust und die Lust verloren......! Wünsche allen anderen noch viel Spaß und ein schönes WE. Gruß Vedurijuht

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo vedurijuht,

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch, einiges kann sich schon damit beheben. :)

Es wurde schon einmal davon berichtet das ein User damit Probleme hatte, vielleicht können Dir auch diese Antworten weiter helfen. :)

https://board-de.skyrama.com//threads/koennt-ihr-mir-helfen.12273/

Bitte melde Dich noch einmal ob es jetzt bei Dir auch wieder funktioniert.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Morgen
    Geh einfach rechts auf die Zahnräder und dann auf Vollbild
    dort kannste verkleiner und vergrößern

4. vedurijuht

vedurijuht Foren-Grünschnabel

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

beim scrollen die Shifttaste drücken hat bei mir funktioniert. Geht aber nur beim Vollbildmodus.....! Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende.

GLG Vedurijuht :)

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo vedurijuht,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Es freut mich das du eine Lösung für Dein Problem gefunden hast und es jetzt wieder klappt.:)

Somit schließe ich hier wieder und wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.