Flughafen verschieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Wenn ich meinen Flughafen per Drag&Drop im Fenster verschiebe, dann wird in der großen Ansicht am linken Rand immer etwas abgeschnitten. D.h. der Flughafen läßt sich sehr weit nach links verschieben aber eben leider nicht weit genug nach rechts. Das ließe sich doch sicher ganz einfach beheben. Bei einem großen Monitor kann man die Ansicht des Browsers so einstellen, dass man fast den ganzen Flughafen in großer Ansicht sieht. ANSICHT --> ZOOM --> VERGRÖSSERN
    Aber leider wird auch dann am linken Rand etwas abgeschnitten, obwohl rechts genug Platz frei wäre.
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo ralf_s76,

    am besten versuchst du einfach den Text im alten Forum zu kopieren und hier einzufügen. Wirst gegebenenfalls die Formatierung noch mal neu machen müssen, aber das dauert ja auch nicht so lange.

    Bitte teile uns mal mit, ob es auf diesem Wege funktioniert, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Hä?!?!
    SFC: auf welche Frage hast Du denn hier jetzt geantwortet???
    Ralf will doch nicht seine Flughafenvorstellung verschieben....

    lg
    tobwre
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    ach, jetzt habe ich das erst verstanden, Entschuldigung! ;)

    Das Problem mit der Kartenansicht im Zoom ist bekannt, allerdings kann ich hier leider nicht sagen wann, wie und ob dieses Problem gelöst wird. Ich bin mir recht sicher, dass es mit auf der Liste steht, allerdings kenne ich die Priorität dieses Problems nicht.

    Tut mir leid, wenn ich hier daher nicht wirklich weiterhelfen kann.
    Gibt es denn sonst noch Fragen hierzu?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Danke für die Antwort. Es wäre echt sinnvoll, wenn die bereits genannten Ideen auch im neuen Forum direkt gelistet wären. Es darf geschlossen werden.
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    daran arbeiten wir und wir hoffen solch eine Sammelliste bzw. den Update- und Ideenpool auch bald wieder entsprechend umsetzen zu können, damit man dies nachlesen kann.

    Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab und wünsche einen schönen Samstagabend!

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.