Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten

    7. April 2021 von 13 bis 22 Uhr

    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 2 Stunden kann ich nicht garantieren da ich nicht durchgehend vorm
    PC sitzen werde. Ich spiele wie immer mit SA. Ich versuche jedem der mir Flieger schickt auch einige zurück zu senden,
    versprechen kann ich aber nichts.

    PS.: Ich reagiere allergisch auf den Flyby "Send me Planes".
    Die ersten 2 mal ignoriere ich ihn dann lösche ich den betreffenden aus meiner Buddyliste !!!

    [​IMG]
     
    pennello1, SkyHarry99, Paula30007 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten

    8. April 2021 von 13 bis 22 Uhr

    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 2 Stunden kann ich nicht garantieren da ich nicht durchgehend vorm
    PC sitzen werde. Ich spiele wie immer mit SA. Ich versuche jedem der mir Flieger schickt auch einige zurück zu senden,
    versprechen kann ich aber nichts.

    PS.: Ich reagiere allergisch auf den Flyby "Send me Planes".
    Die ersten 2 mal ignoriere ich ihn dann lösche ich den betreffenden aus meiner Buddyliste !!!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    ammatör, audi80td und pennello1 gefällt dies.
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Wollte heute den Client loben das wäre aber verfrüht gewesen.
    Der 8. April wurde zum absoluter Horrortag es ist fast nichts gegangen, TFs, Rollbacks, Standbild usw.....
    Ich hoffe das ich wenigstens eure Flieger alle abzufertigen konnte.

    Werde Freitag Vormittag versuchen meine Flieger zu landen, deswegen werde ich vermutlich nichts verschicken falls wer Flieger schickt werde ich versuchen sie alle abzufertigen und wenn es drei oder vier mal sein wird.
    Entschuldigt wenn Flieger nicht abgefertigt zurückgekommen sind.

    [​IMG]

    Wenn die Behebung der Probleme wieder mal etwas länger dauert.

    [​IMG]
     
    Paula30007, pennello1 und ammatör gefällt dies.
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Es ist wieder einmal soweit, ab morgen den 18. April schließe ich meinen Flughafen wieder in der Hoffnung das der Client mit einem Update besser spielbar wird. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit soweit es möglich ist.

    Seit 5. April habe ich gespielt und es war alles andere als lustig, ständige TFs, Rollbacks, Zeitlupenspiel selbst die Leerung des Cache brachte oft nichts. Natürlich weiß ich auch das es nur an meinem PC oder mir liegt und nicht am Betreiber wird einem ja ständig erklärt.
    Ich werde jetzt erstmal den Frühling genießen falls er endlich kommt.
    Mein Motto für die nächste Zeit, raus in die Natur.

    [​IMG]

    Da wo ich derzeit lebe gibt es viel zum wandern, zum neu entdecken, lebe ja fast in der Einöde wie früher viele gesagt haben.
    Das kann aber auch ein Vorteil sein wenn man mal zur Ruhe kommen möchte als ständig immer mehr und mehr haben zu wollen.
    Es war nicht einfach die Bremse zu ziehen aber mir geht es jetzt mit einem ruhigeren Lebensstil sehr viel besser.
    Das einzige was mir derzeit Stress verursacht ist Skyrama. ;)

    Also Leute viel Spaß noch im Spiel und ich hoffe wirklich das der Client noch verbessert wird.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
    fuzzyhamburg, ammatör und audi80td gefällt dies.
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Nach fast 3 Jahren Pause bin ich wieder einmal da um zu sehen ob und wenn ja was sich getan hat.

    Meine ersten Eindrücke, natürlich nur aus meiner Sicht gesehen
    das Spiel scheint jetzt stabiler zu laufen
    bis jetzt kein TF oder Rollback
    Vollbildmodus kann man lassen
    teilweise neue Flieger

    Ob ich wieder öfters und regelmäßiger spiele, kann ich noch nicht sagen, es wird die Zeit zeigen und daran liegen ob sich meine durchaus positiven Eindrücke bestätigen. Ich werde die Zeiten wann ich spiele so wie früher hier veröffentlichen und eine bitte, wenn ich schreibe bis 23 Uhr dann sollten die Flieger wenn möglich schon ein wenig früher kommen denn ich möchte nicht weil sie zu knapp ankommen dann bis 1 Uhr abfertigen. Danke an alle und schöne Grüße aus den Bergen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2024
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Heute ist von 15 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
    Spiele wie immer mit SA.
    Für Flieger unter 2 Stunden gibt es keine Abfertigungsgarantie.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Öffnungszeiten für den 13.1.2024

    Von 14 Uhr bis 22 Uhr.
    SA ist wie immer aktiviert.

    Für Flieger unter 4 Stunden keine Abfertigungsgarantie.
     
    audi80td und Knuddlgnom gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Öffnungszeiten für den 10.2.2024

    Von 15 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen.
    SA ist wie immer aktiviert.
    Name: Jürgen-27
    User Id: 432684

    Für Flieger unter 5 Stunden keine Abfertigungsgarantie.
     
    audi80td gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Öffnungszeiten für den 11.2.2024

    Von 15 Uhr bis ca. 21 Uhr mit Pausen.
    SA ist wie immer aktiviert.
    Name: Jürgen-27
    User Id: 432684
    Für Flieger unter 5 Stunden keine Abfertigungsgarantie.
     
    audi80td gefällt dies.

Die Seite empfehlen