Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kk1308

kk1308 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Ich glaub, ich war an dem Tag einfach nur mies drauf. Ich entschuldige mich auch, daß die Entschuldigung zeitverzögert kommt, aber die letzte Zeit war glaub ich nicht meine. Frieden???

2. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Nach mehreren TF´s gebe ich auf. Ich werde versuchen, die mir geschickten Flieger noch abzufertigen und entschuldige mich bei allen von euch deren Flieger ich nicht schaffe. Obwohl ich den Bonuscode eingelöst habe weiß ich nicht ob ich die nächsten Tage spiele da meine Nerven nach dem heutigen Tag relativ angespannt sind.

Es gibt auch Schöneres zu tun, als ständig die Meldung
    "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Starten sie das Spiel neu"
    zu lesen.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bitte hier keine Kommentare, Beschwerden oder ähnliches hinterlassen. Forumregeln !!!

audi80td und kk1308 gefällt dies.
  3. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Da das heute ein Alptraum war, bleibt der Flughafen bis auf weiteres geschlossen.

Es tut mir leid für die, die mir im guten glauben ihre Flieger geschickt haben und die nun unabgefertigt zurückkehren.
    Mir derzeit bitte keine Flieger schicken, ich mache eine Pause, um herauszufinden warum es zu diesem Problem kam.
    Bis bald.

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spaß im Spiel.

kispiros und audi80td gefällt dies.