Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Voraussichtliche Öffnungszeiten für die nächsten Tage


    30. Jänner - von 17:30 bis 24 Uhr - Verlängerung möglich

    31. Jänner - von 10 bis 1 Uhr

    1. Februar - von 10 bis 23 Uhr

    Für Mücken wird keine Abfertigungsgarantie gegeben.

    Für Buddys die ihre Ampel nicht auf grün stellen und trotzdem Flieger haben wollen!

    Diese bitte ich nochmals darum, dann ein Flyby zu schicken wo Öffnungszeiten und Buddyherzen, SA ja oder nein angegeben sind,
    besonders
    wenn wir noch unter 1000 Herzen haben weil ich einfach nicht die Zeit habe ständig meine Buddyliste zu durchsuchen.
     
    andokaliho und _Airport16_ gefällt dies.
  2. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten für den 1. Februar
    von ca. 10 bis 23 Uhr
    SA ist aktiviert

    Für Mücken wird keine Abfertigungsgarantie gegeben.

    Grünes Licht beachten!

    [​IMG]

     
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten für den 2. Februar
    von ca. 18 bis 23 Uhr
    SA ist aktiviert

    Für Mücken wird keine Abfertigungsgarantie gegeben.

    Auf grünes Licht der Ampel achten!

    [​IMG]

    Geschlossen - Vorbereitungen - Geöffnet
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Voraussichtliche Öffnungszeiten für die nächsten Tage


    5. Februar - von 18 bis 23 Uhr

    6. Jänner - von 18 bis 1 Uhr

    7. Februar - von 10 bis 24 Uhr

    8. Februar - von 9 bis 22 Uhr

    Änderung: Beginn erst ab 10 Uhr

    Für Mücken wird keine Abfertigungsgarantie gegeben.

    Für Buddys die ihre Ampel nicht auf grün stellen und trotzdem Flieger haben wollen!

    Diese bitte ich nochmals darum, dann ein Flyby zu schicken wo Öffnungszeiten und Buddyherzen, SA ja oder nein angegeben sind,
    besonders
    wenn wir noch unter 1000 Herzen haben weil ich einfach nicht die Zeit habe ständig meine Buddyliste zu durchsuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    ammatör und _Airport16_ gefällt dies.
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Öffnungszeiten für die nächsten Tage

    9. Februar bis 12 Februar - Geplant ist täglich von 18 bis 23 Uhr
    Änderungen sind aber möglich

    [​IMG]
     
    audi80td, ammatör, _Airport16_ und 2 anderen gefällt dies.
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Voraussichtliche Öffnungszeiten für die nächsten Tage


    12. Februar - von 18 bis 23 Uhr

    13. Februar - von 18 bis 1 Uhr

    14. Februar - von 10 bis 24 Uhr

    15. Februar - von 8 bis 22 Uhr

    Aufgrund von Arbeiten am Stromnetz, ist von 13 bis 17 Uhr keine Garantie auf Abfertigung. Mehr Infos folgen Montag.

    [​IMG]

    Für Mücken wird keine Abfertigungsgarantie gegeben.

    Für Buddys die ihre Ampel nicht auf grün stellen und trotzdem Flieger haben wollen!
    Diese bitte ich nochmals darum, dann ein Flyby zu schicken wo Öffnungszeiten und Buddyherzen, SA ja oder nein angegeben sind,
    besonders
    wenn wir noch unter 1000 Herzen haben weil ich einfach nicht die Zeit habe ständig meine Buddyliste zu durchsuchen.
     
    audi80td gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    So es ist soweit die arbeiten am Stromnetz werden in kürze beginnen.
    Damit wird der Flugbetrieb bis 17 Uhr eingestellt.
    Ab 17 Uhr wird dann bis 23 Uhr nochmals geöffnet.

    Bis bald.
     
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Öffnungszeiten für die nächsten Tage
    16. Februar bis 19. Februar - Geplant ist täglich von 18 bis 23 Uhr

    Änderungen sind aber möglich


    [​IMG]
     
    _Airport16_ und audi80td gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Event - Ende
    Hier mein Ergebnis


    [​IMG]

    Mein Fazit und ein Ausblick

    Es war wahrscheinlich das letzte Event in das ich freiwillig so viel Zeit und Geld gesteckt habe. Diese Spiel ist meiner Meinung nach derzeit nur mehr ein Schatten seiner selbst. Probleme werden nicht mehr behoben, es wird sich nur mehr dafür entschuldigt.
    Absoluter Höhepunkt, bei diesem Event war, das einige der Mini-Events auch nicht störungsfrei liefen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Die L-Flieger Produktion habe ich schon eingestellt da das ständige verschwinden der Bauteile mich einfach nur mehr nervt. Ich werde die Pause zwischen den Events nutzen um zu überlegen ob ein spielen ohne SA für mich möglich und sinnvoll ist.

    _________________________________________________________________

    Jetzt werden die Flieger mal in die Hanger gestellt, die Hanger verschlossen und der Flughafen dicht gemacht,

    bis auf Teile des Wartungspersonal und Sicherungspersonal wurden alle anderen auf Urlaub geschickt.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    _________________________________________________________________

    Aber der Frühling steht in den Startlöchern und da gibt es ja genug andere Sachen zu machen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    *Froggy*, ammatör, _Airport16_ und 4 anderen gefällt dies.
  10. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    !!! Wichtig !!!

    An alle die mir zur Zeit Einladungen oder Flieger schicken.
    Momentan ist mein Flughafen geschlossen.


    Und da ich noch nicht weis ob ich überhaupt wieder spiele oder in welcher Form, ob aktiv mit SA und Ampel auf grün oder nur ab und zu als Unterstützer für kleine Flughäfen ohne SA und roter Ampel, verschicke oder fertige ich zur Zeit keine Flieger ab.
    Sollte sich daran was ändern gebe ich es hier bekannt.

    Die Gründe dafür habe ich schon des öfteren geschrieben und werde sie deswegen auch nicht nochmals aufzählen.
    Auch manche Antworten darauf waren sehr ..........., sagen wir mal besonders.

    Nur eines noch weil immer wieder das Argument kommt das man ja kein Geld einsetzen muss, man auch gratis spielen kann.
    Wie lange glaubt ihr eigentlich das so ein Spiel läuft wenn es nicht genug Spieler (mich eingeschlossen) geben würde die so
    einiges an Geld ausgeben, und wenn es dann wie beim Skyrama derzeit doch einige Probleme gibt, dann habe ich
    meiner Meinung nach das Recht auch mal zu kritisieren. Wo zuwenig Geld reinkommt wird das Licht ausgemacht selber schon erlebt.

    Vielleicht sollte ich aber doch den Rat einiger hier im Forum annehmen die immer wieder schreiben das die,
    die nur zu meckern und kritisieren haben doch einfach aufhören sollten.

    Aufhören
    Ich würde mir Zeit und viel Geld sparen, auch viel Ärger. Das wäre Positiv
    Leider würde ich auch gute Freundschaften verlieren die sich im laufe der Jahre hier entwickelt haben. Das wäre Negativ
     
  11. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Tagelange Diskussionen zehren an uns und hinterlassen sichtbare Spuren.
    Aber wir machen uns die Entscheidung wie es mit dem Flughafen weitergeht nicht leicht.

    Der Flughafen bleibt aber weiterhin geschlossen.
    Bitte keine Flieger oder Einladungen schicken.
     
  12. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Wahrscheinliche Öffnungszeiten über den gesamten Event Zeitraum

    Da mir persönlich bei diesem Event nichts wirklich gefällt, weder Flieger noch Items werden sich meine Flugzeiten hauptsächlich auf Montag konzentrieren und unter der Woche am Abend, ich geb es aber rechtzeitig hier bekannt. Sonst gibt es nichts neues, die Motivation zu spielen bewegt sich nach wie vor im unteren Bereich, also alles wie sonst auch.

    Da ich noch einiges an Aircash habe werde ich meine Freunde egal ob wir erst kurz oder schon lange gemeinsam fliegen bei diesen Event noch unterstützen, werde aber meine Ampel nicht mehr auf grün stellen.

    Glas verschwindet weiterhin, TF hab ich nach wie vor. Aber die größte Motivationsbremse sind teilweise sehr negative Reaktionen auf meine Beiträge, entweder hier im Forum oder per Flyby. Vielleicht ist es an der Zeit aufzubrechen, mit Freuden von früher alte Sippen, Gilden usw wieder zu beleben und zu schauen wie sich diese Spiele entwickelt haben. Das ist kein Abschied von Skyrama aber vielleicht brauche ich einfach ein wenig Abstand.

    Es sind ja viele neue Spieler hier bei denen das Spiel problemlos läuft und die auch keine Verluste beim sammeln der Teile für die L-Flieger zu beklagen haben. Es waren schöne 4 Jahre bei Skyrama die mir viel Spaß gemacht haben aber es wird Zeit den neuen Spielern Platz zu machen und ihren unerschütterlichen Glauben an das Spiel, vielleicht bringen sie das Spiel ja weiter als so ein Dauernörgler wie ich.
    PS.: Ja ich weis wie man die 1. Hilfe benutzt.

    Danke an meine Freude für oft jahrelange Treue und unendlich viel Spaß.

    [​IMG]
     
    coolman-d, andokaliho, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hi Jürgen

    ich hoffe mal du machst witze!!!!! sollte das nicht so sein wünsche ich dir eine schöne ruhige zeit
     
  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Hallo Jürgen,

    genau das gleiche wie Blumi hab ich auch gerade gedacht, aber schlechte Witze habe ich von dir noch nicht gelesen.
    Ich gönne dir die Pause und hoffe das die Motivation doch noch wiederkehrt und du zu uns zurück kommst.
    In diesem Sinne wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und

    [​IMG]
     
  15. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    wünsch ich Euch!

    Auch wenn ich Euch enttäusche aber auch der heutige Tag zeigt mir wieder das dieses Spiel es momentan nicht wert ist auch nur einen Euro zu investieren. Die Hoffnung das es wieder besser wird ist zwar da, aber sie schwindet.
    Danke für die Glückwünsche.

    Im Forum werde ich mich weiter informieren wie der Stand der Dinge ist und meinen Kommentar dazu abgeben,
    und auch bekanntgeben ob und wann ich gegebenenfalls wieder spielen werde.​
     
    blumiair, _Airport16_, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
  16. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Aufgrund des Bonuscodes und da ich noch einige Aircash übrig habe, werde ich über Ostern wieder mal spielen um mit meinen Fliegern die zu unterstützen die Event Filmrollen sammeln, ich selber spiele dieses Event nicht.

    Die voraussichtlichen Öffnungszeiten:


    27. März 2016 - Von 13 bis 23 Uhr
    28. März 2016 - Von 13 bis 23 Uhr
    29. März 2016 - Von 09 bis 21 Uhr

    Zeiten können sich aber noch geringfügig ändern.

    Nach diesen Tagen schließe ich den Flughafen wieder. Falls wer wünsche hat bezüglich Flieger einfach ein Flyby mit Wünschen und eigener Flugzeit, dann schicke ich was möglich ist.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2019
    blumiair, ammatör, _Airport16_ und 7 anderen gefällt dies.
  17. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Das erste Event seit langem wo ich nicht aktiv mitgespielt habe ist vorbei, aber es gibt doch wieder mal was Neues.
    Eine Übernahme durch Youzu Interactive.

    Naja lassen wir uns mal überraschen, was auf uns zukommt.

    Solange aber die Übernahme nicht vollzogen ist und dadurch auch keine genaueren Infos da sind wie es weiter geht bleibt mein Flughafen weiterhin geschlossen, weil ich kein weiteres Geld investieren werde ohne zu wissen für was oder wofür.

    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.

    [​IMG]
     
    _Airport16_, buerstenset, audi80td und 6 anderen gefällt dies.
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Auf diesem Wege mein aller- [​IMG] -lichsten Dank für die Unterstützung bei diesem Event.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    buerstenset, Jürgen-27 und Domme67 gefällt dies.
  19. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Juhu, ein "neues" Event

    Aber wie schon von anderen geschrieben sind es fast nur alte Flieger mit neuen Farben, Schade!

    Hiermit gilt für dieses Event das selbe wie für das vorherige Event, werde es nicht aktiv spielen aber hin und wieder mal meine Flieger verschicken. Wann und wie oft kann ich noch nicht sagen, aber bevor ihr Flieger schickt fragt nach mit einem Flyby ob ich online bin.
    Die Ampel bleibt wahrscheinlich das ganze Event über auf rot.

    Allen die das Event spielen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
    [​IMG]
     
  20. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    An alle Buddys

    Auch an diesem Event Tag "Überflieger (400%)" am 28. April gilt "Flughafen geschlossen"
    Also mir bitte KEINE Flieger schicken ich kann sie nicht abfertigen.


    [​IMG]
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß an diesen Tag.