Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Sommerurlaub in Schweden
    Härnösand


    Auch dieses Jahr werde ich mit meiner Familie für ca. 6 bis 8 Wochen nach Schweden fahren.
    Um Freunde und Verwandte zu besuchen und die Natur und den Sommer zu genießen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen traumhaften Sommer 2016 und einen wunderschönen Urlaub.

    Nach meinem Urlaub werde ich entscheiden wie es mit mir und Skyrama weitergeht. Aber eines ist jetzt schon sicher, wie schon im Speakers Corners geschrieben, falls ich wieder spiele, werden meine Spielzeiten sicher nicht mehr die extremen Zeiten von früher erreichen.

     
    andokaliho, ammatör, XNicole42 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Sommerurlaub in Schweden ist leider vorbei


    Melde mich mal zurück aus Schweden, meine Auszeit wäre somit vorbei auf jeden Fall gilt das mal für das Forum.
    Was den Flugbetrieb angeht bleibt der Flughafen bis auf weiteres geschlossen.

    [​IMG]

    Was ich so gelesen habe konnten die Fehler ja leider noch immer nicht behoben werden.
    Was das neue Event betrifft werde ich mal schauen ob ich vielleicht ein paar Tage spielen werde falls die Flieger bei mir Interesse wecken.
    Darum bitte mir derzeit keine Flieger schicken, außer ich schreibe hier Öffnungszeiten für die betreffenden Tage.
     
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Das neue Event ist da!

    Habe mir gestern die OA für das Event durch gelesen, hab das ganze dann nochmals gelesen und mir dann gedacht
    ich Schlaf noch mal drüber und gebe Morgen bzw. Heute meine Meinung dazu ab. Hab mir heute auch mal das Feedback für dieses Event durchgelesen und mich daraufhin entschieden dieses Event ...

    NICHT ZU SPIELEN.

    Warum nicht?

    Flieger von Buddys bringen keine Lorbeerkränze mit, gerade das miteinander machte doch einen Großteil des Spiels aus.
    (da könnte ich meine ca. 3500 Flieger ja zu einem Level 1 Buddy schicken um ihn zu ärgern, weil Flieger abfertigen ist sinnlos fürs Event)
    Technische Fehler
    Rollbacks
    Anscheinendes verschwinden oder nicht richtiges zählen der Eventwährung.

    (kann ich nicht sagen ob es stimmt da ich das Event nicht spiele)

    So sehe ich keinen Grund, wieder zu spielen, nicht mal Tageweise.

    Leider !

    [​IMG]


    Dann mal zurück in den Garten und gemütlich den Tag ausklingen lassen mit einem kühlen Bierchen.
    Allen die das Event spielen wünsche ich viel Spaß.​
     
    fuzzyhamburg, audi80td, Luna101075 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Wollte beim Halloween Event eigentlich wieder mal 1 bis 2 mal die Woche spielen.
    Aber meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch.
    Wie es aussieht reiht sich dieses Event auch unter der Rubrik - Pleiten, Pech und Pannen ein, wie so vieles in letzter Zeit.​
     
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Seid Anfang Juli habe ich nicht mehr gespielt und die Neuerungen im Spiel motivieren mich nicht gerade wieder anzufangen.
    Durch die Änderungen der Droprate sind von meinen ca. 3.700 Fliegern vielleicht noch ca. 40% zum sammeln von Event Währung sinnvoll. Das würde bedeuten das der Rest eigentlich zum verschrotten ist.

    [​IMG]

    So wie ich das verstanden habe wird auch bei jedem Event irgendwie oder irgendwas an der Droprate verändert damit es spannend bleibt.
    Mich interessiert es überhaupt nicht bei jeden Event meine Spielweise zu ändern das schaft meiner Meinung nach auch keine Spannung sondern Frust, das einzig was damit erreicht wird, es kann sich niemand mehr aufregen das die Droprate von 1:7 anscheinend nicht stimmt weil sich die Voraussetzungen der Droprate ja bei jeden neuen Event ein wenig ändern soll.
    In welcher Art und Weise bleibt Geheim!
    Wegen der Spannung

    [​IMG]



    Aufgrund der für MICH nicht verständlichen Änderungen und diverser anderen offenen Baustellen (z.B. Glas) habe ich beschlossen meine Pause zu verlängern und den Flughafen weiterhin geschlossen zu halten.

    Werde mir hier aber weiterhin Infos holen wie der Stand der Dinge ist und wie das Fazit der neuen Event Mechanik ist.
    Bis dahin werde ich und mein Flughafen ruhen.

    [​IMG]
     
    _Airport16_ und andokaliho gefällt dies.
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Ich habe dieses Spiel wirklich sehr gerne gespielt aber wenn so weiter gemacht wird wie in letzter Zeit dann hat es keinen Sinn mehr, bei mir hilft da die Reduzierung der SA auf 30 Aircash auch nicht mehr.

    Flughafen bleibt weiterhin geschlossen!
    Vermutlich für den Rest des Jahres, ob 2017 Wiedereröffnet wird ist schwer zu sagen.
    Aus heutiger Sicht glaube ich eher nicht.

    [​IMG]
     
    fuzzyhamburg, Airport1963 und _Airport16_ gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.

    [​IMG]
     
    audi80td, ganni59, _Airport16_ und 5 anderen gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].......[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].......[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].......
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] .......[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]....... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Lebe! Liebe! Lache!
    Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.


    Im neuen Jahr sollt Ihr und Eure Familien

    12 frohe Monate
    52 glückliche Wochen
    365 bezaubernde Tage
    8760 einmalige Stunden
    525600 unvergessliche Minuten
    und
    31536000 atemberaubende Sekunden
    erleben.


    [​IMG] [​IMG]
     
    ammatör, _Airport16_, LeBerT und 8 anderen gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Ein freundliches Hallo an alle!

    Seit ca. 6 Monaten spiele ich nicht mehr außer versuchsweise ein paar Stunden bei diversen Events jeweils ohne SA nur zum probieren es war aber eigentlich jedesmal zum vergessen. Nur Probleme bei fast jeden Event auch jetzt wieder.

    Habe mir in den Jahren die ich hier gespielt habe einen relativ ansehnlichen Flughafen mit ca. 3.400 Fliegern erspielt.
    Ja früher, da hatte dieses Spiel noch die Fähigkeit mich tagelang an den PC zu fesseln aber die Zeiten ändern sich.

    Da ich nicht mehr daran glaube das sich hier noch irgendwas zum bessern wendet stelle ich den Flugbetrieb vorerst ein.
    Lösche werde ich meinen Account nicht den es steckt ja jede Menge Geld drin und vielleicht?
    Wer weiß schon was die Zukunft bringt?


    [​IMG]

    Die Zukunft vernebelt sie ist.
    Hoffe nicht das sie so aussieht wie bei einem anderen BP Spiel.


    Wünsche Euch allen noch viel "Spaß" und alles Gute.

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    coolman-d, fuzzyhamburg und MacRalle gefällt dies.
  10. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Nach über einem Jahr öffne ich meinen Flughafen wieder, wenn auch nur eingeschränkt für den Flugverkehr.
    Eingeschränkt heißt bis auf weiteres höchstens 2 mal die Woche.


    Überrascht war ich wie viele mich noch in ihrer Buddy Liste haben und es hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen.
    Danke an alle die mir heute Flieger geschickt haben, an alte Bekannte und neue Buddys.


    [​IMG]
     
    Conair35, fuzzyhamburg, andokaliho und 6 anderen gefällt dies.
  11. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    !!! Voraussichtliche Öffnungszeiten !!!

    Samstag - 16 bis 24 Uhr
    Sonntag - 13 bis 23 Uhr
    Montag - 8 bis 13 Uhr Nachmittag noch ungewiss. Aktualisierung heute noch bis 23 Uhr.

    Hin und wieder werde ich auch mal Pausen einlegen.
    Bitte bei großen Mengen an Fliegern (über 1000 Stück, kurze oder gleiche Flugzeit) nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
    Domme67, audi80td, MacRalle und 2 anderen gefällt dies.
  12. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    :D:D:D:D:D
     
  13. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    :oops::oops::oops::oops::oops: Macht einfach wieder mal Spaß :D:D:D:D:D

    Montag - Wochenbeginn :cool:
     
    andokaliho gefällt dies.
  14. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Heute noch bis 23 Uhr!
     
    audi80td gefällt dies.
  15. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Dienstag 13.2 geschlossen
    Mittwoch 14.2 geschlossen
    Donnerstag 15.2 geschlossen
    Freitag 16.2
    unsicher vielleicht ab 18 Uhr
    Samstag 17.2 ?
    Sonntag 18.2 ?
     
    audi80td gefällt dies.
  16. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Samstag
    16 Uhr bis 23 Uhr

    Sonntag
    13 Uhr bis 23 Uhr

    Kurze Pausen bitte einplanen.

    So wäre es auf jeden Fall geplant.
    Wegen unvorhersehbaren Ereignissen kann es zu Verschiebungen kommen.
     
    MacRalle, Domme67 und audi80td gefällt dies.
  17. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    [​IMG]

    Geänderte Öffnungszeit für Heute:
    10 Uhr bis 24 Uhr - Mittagspause von 12 bis 13 Uhr

    Und mal sehen wie es läuft, eventuell kommt es auch zu einem Levelaufstieg.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
    Domme67, ganni59, audi80td und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Heute den 18. Februar 2018 um 21 Uhr 40

    war es wieder mal soweit, der Level Aufstieg ist geschafft.


    [​IMG][​IMG]

    Ein Herzliches Danke an alle die dies ermöglicht haben. Ob mit großen oder kleinen Fliegern vielen oder wenigen.
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Glückwunsch ;)
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Glückwunsch zum Level-Up! :) :cool:
     
    Jürgen-27 gefällt dies.

Die Seite empfehlen