Flughafencafe!!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

Guten Morgen!!!

Conair35 gefällt dies.
  2. airportone74

nee wurde alles verputzt aber wir sind ja flexiebel habe noch schnell was zubereitet ;)

Conair35 gefällt dies.
  3. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Bist 'n Schatz. Danke. Mampf:D och wie lecker. Ist ja wie im Urlaub.

Conair35 gefällt dies.
  4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Schönen Guten Morgen Allerseits,oh mein Gott wie lecker das aussieht Du bist Bombe Airportone.

[​IMG]Nur Für Airportone[​IMG][​IMG][​IMG]

airportone74 gefällt dies.
  5. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Jemand noch Kaffe??? ich guck mal in's Portomn.. Portu.. in die Geldbörse:rolleyes:
    Jo Ich geb ein aus.

6. airportone74

Ich danke Dir Conair! Freue mich wenn ich Euch was gutes tun konnte ;) :)

Danke Rauchvogel nehme die Einladung gerne an. :)

7. Conair35

Ich brauche immer Kaffee Danke Dir Rauchvogel :)........

8. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Huhu Conair35,

ich hoffe der reicht Dir...
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

Kitty16990 gefällt dies.
  9. Conair35

Lach.... Genial Vielen Dank Herr Frostlkoettel:D

10. airportone74

und

sind fertig:):):)

eloy58 gefällt dies.
  11. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Also, liebe Mitflieger und Fremdflieger, was haltet ihr davon, wenn airportone ab jetzt das catering hier im Flughafencafe übernimmt. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend und ich glaube alles schmeckt so toll, wie es aussieht. ;)

12. Conair35

Ich wäre auch dafür das Airportone das Übernehmen würde Sie mach das wirklich klasse....Super wäre es noch wenn Wir jemanden finden würden der Uns Hin und wieder Belustigen würde hier oder meint Ihr wir bräuchten nur woanders lesen....;)

13. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Eine gute Idee, in der Witzeecke tut sich ja nicht so viel. Hast du denn eine Idee wer hier im Cafe den Pausenclown mimt?

Conair35 gefällt dies.
  14. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Hallo, "DONG" Aua, gegen die Tür gerannt! PLUMS beim umdrehen Conair35 s Kaffe verplämpert, schulle. UPS Stuhl umgekippt. Eieiei och nee die Torte! Warum habe ich so ein komischen Fleck auf dem Hemd?
    Und warum Lachen alle?:confused:

eloy58 und Conair35 gefällt dies.
  15. Conair35

Eloy da würden mir wirklich einige einfallen Die das übernehmen könnten lach... Werde dazu aber jetzt nicht stellung nehmen dazu wer es sein könnte lach....Aber Ich habe gerade mitbekommen das Rauchvogel gerne einen DingDong mimt,ich reiche Dir mal ein Handtuch Herr Rauchvogel wisch Dich mal sauber und setz dich zu mir magst ein Bier oder lieber doch ein Kinderbier (Kinderbier=Malzbier).......:p

eloy58 gefällt dies.
  16. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Äh ja gut "wisch" irgendwie peinlich. Kinderbier klingt gut, moment:eek: werde ich davon.....
    Ach nee geht ja gar nicht. Ich nem dann vorsichtshalber doch eins für Erwachsene.:D

eloy58 und Conair35 gefällt dies.
  17. Conair35

Schmeckt auch besser,und bei der Hitze ein Kühles Blondes einfach lecker. Hast Dich denn von Deiner Tollpatschaktion entspannt?Sah wirklich zum schiessen aus klatsch bumms klatsch... Bin auch überhaupt nicht Schadenfroh Lach.... Gröhl... Muhhaaaaaaaa:D

eloy58 gefällt dies.
  18. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Schadenfroh? Wir wissen doch gar nicht, wie das geschrieben wird, oder? Aber das Malheur von Rauchvogel war so real, ich hatte es förmlich vor Augen. An Rauchvogel: Bekommst dann ein Radler, ist nicht ganz so viel Alkohol drin, wie in einem normalen Bier.
    Na dann prost auf das schöne Wetter draussen, werde mich jetzt verabschieden und mein leckeres Altbier auf der Terrasse genießen.
    Bis dann Freunde;)

19. Conair35

Lass es Dir schmecken Eloy.... Prost.....

20. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Kommt ein einzelner Vampier auf einem Tandem daher und wird von der Polizei gestoppt.
    " Halt! Haben Sie etwas getrunken?"
    "Äh jo! Zwei Radler!" :D:D:D

Ups da muss ich ja in die Witzecke.
    Ach quatsch. Jibbet n Keks dazu und denn passt dit.:cool:

Conair35 gefällt dies.