Flughafencafe!!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hallo
    und auch von mir Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch (dazwischen hab ich auch noch Geburtstag.....diesmal wird draussen gefeiert und gegrillt...brrrrr)

    ....ich leg mich dann neben das Fass von Frostkoettel. (siehe Seite 1)
    Wird eh zuviel gegessen und niemand denkt an durstige Menschen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
    Meise gefällt dies.
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Leute....
    ich werde dieses Forum verlassen, da mich das spiel in den Wahnsinn treibt.....habe heute die Hälfte der Software deinstalliert und neu wieder aufgesetzt, da das spiel nicht mehr läuft.:eek:......ich habe den kampf aufgegeben, denn alle anderen Spiele laufen problemlos....ich wünsche allen eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    in diesem Sinne verabschiedet sich eurer
    Flughafgen hahber aus Österreich
     
  3. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Komm schon, bleib dabei.:(
    Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.
     
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :):):)Hallo hahber bitte bleib bei ums du bis ein guter Buddy.:):):).
    :eek:Wie Kylar99 schon sagt die Hoffnung stirbt zuletzt bitte.:eek:
     
  5. tobwre

    tobwre Guest

    wo ist hier der don't like-Button?????????
     
  6. MikeMusic

    MikeMusic Foren-Grünschnabel

  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Ne Bernd, nicht schon wieder einer weg aus dem "alten" Flughafencafe...

    Wir hoffen doch alle, dass die Besserungen nächstes Jahr weiter gehen. Vielleicht klappt es dann ja wieder.
     
  8. Panda150301

    Panda150301 Foren-Grünschnabel

    Mit dem Flughafencafe kenn ich mich noch nicht aus, aber ich werde es jetzt im neuen Forum mal versuchen. Und Hallo zurück erstmal! :) Mal sehen, wie schnell ich mich hier einleben wede.
    hahber: Wenn du schon nicht mehr im Game bist, bleib doch wenigstens hier im Forum! Biiite! ;)
    Und ein schönes Fest noch euch allen!
     
  9. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Sorry, dass ich jetzt über ein anderes Thema schreibe,
    aber weiß einer von euch, wovon der Forum-Rang abhängt?
    Wie bekommt man Erfolge?

    Wäre nett, wenn man mir das sagen könnte.

    Ein schönes neues Jahr,
    Kylar99
     
  10. tobwre

    tobwre Guest

    @Kylar99 : Um Erfolge zu bekommen führe bitte zunächst die Erste Hilfe durch. Diese findest Du bei allen Mods in der Signatur.
    Sollte dieses nicht zum Erfolg führen, wende dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du rechts unten im Spielfenster. :D:D:D:D:D

    Ganz ehrlich: ich verstehe das auch nicht...ist aber doch eigentlich auch egal, oder?
     
    Meise und marioh68 gefällt dies.
  11. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Die Erfolge bekommt man also im Spiel und nicht im Forum, richtig?
     
  12. tobwre

    tobwre Guest

    Nein, hat mit dem Spiel gaaaanz sicher überhaupt garnichts zu tun
     
    Meise gefällt dies.
  13. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Warum soll ich dann die erste Hilfe ausführen?
     
  14. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Hallo Kyral99
    Um so mehr du hier schreibst und postest
    um so höher steigst du
    lg Airport-Bahamas
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hey Kylar. Das hat der Tobwre nicht ernst gemeint. Also ich z.B. spiele hier im Forum hauptsächlich 1-100 und bin "Aktiver Autor" :D
     
    Valeska und marioh68 gefällt dies.
  16. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Moin Ralf,

    das sind aber auf jeden Fall nicht nur die Anzahl der Beiträge.

    Du hast aktuell 231 Beiträge, 31 Zustimmungen und 130 Punkte für Erfolge und bist damit "Aktiver Autor".

    Ich habe aktuell 230 Beiträge (mit diesem), 17 Zustimmungen und keinen Punkt für Erfolge und bin "Forum-Newbie".

    Also müssen da irgendwie die Zustimmungen und vermutlich auch die Punkte für Erfolge mit reingerechnet werden.

    Ich nehme aber mal an, Du weißt auch nicht, wie Du zu den Punkten für Erfolge gekommen bist, oder?
     
  17. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    schaut mich an ich bin Forums-Meister aber wie das ganze funktioniert.. kein blassen schimmer :rolleyes: :D

    Und siehe da.. schon Veteran :D

    Mal noch was zu Essen da Lass

    Guten Hunger

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
    Untouchable gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Das wissen ja noch nicht mal die Mods, zumindest bei RisinCities.
    Und irgendwie auch überflüssig, das alte System hätte gereicht und war nachvollziehbar. Zudem gabs lustige Namen...:D;)

    Und an der Anzahl der Beiträge wirds, wie von dir schon erwähnt nicht liegen (ich selber liege bei 456 Beiträgen und 28 Zustimmungen), obwohl ich bei RisingCities nach 5-6 Beiträgen schon zwei Stufen weiter war, ohne ein Like.:confused:

    Hier sollten sich mal welche der Sache annehmen und dieses völlig dekonstruktive Wirrwarr auflösen oder abschaffen...


    MFG sibb77:)
     
  19. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    irgend wie ist es doch soo was von egal welchen "Rang" man hat ;) Wir schreiben doch wenn wir wollen und was sagen möchten, oder machen Zustimmungen wo wir finden dass es grad sein sollte.
    Welcher Rang das ist...sooo was von unwichtig :)
    Oder hab ich was verpasst ? Geht es da um einen Wettbewerb ? :D
     
    tobwre gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Recht hast du wahrlich Meise, nur denke ich wen man etwas Neues einführt, wärs ja auch irgendwo gut es mal für alle nachvollziehbar zu erklären.;)

    Sonst einfach abschaffen.:D

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.