Flughafencafe!!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Also mein Rang passt gerade zu mir.. seh nämlich auch aus wie ein Veteran :D:D:D
     
  2. Untouchable

    Untouchable Forenanwärter

    also ehrlich gesagt ist mir der Rang im Forum sowas von egal,schaue nicht auf den rang bei den leuten...... finde es wichtiger dass man im spiel den spass hat und es unter seinen buddys gut hat ....
     
    marioh68 gefällt dies.
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Meiner passt so garnicht...ich weigere mich hier irgendwas zu analysieren!:cool::mad::cool:
     
    Meise, sibb77 und Untouchable gefällt dies.
  4. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Dann schnell zum nächsten Rang aufsteigen tobwre vielleicht ist der dann besser :D
     
  5. tobwre

    tobwre Guest

    Na dann mach mal an alle meiner Beiträge bei 1-100 nen Like, mal sehen was geht :D:D:D:D


    STOP Mario, das war ein Scherz!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2013
    Kylar99, Meise, sibb77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ja sicher war das ein Scherz!!! tobwre :D:D:D
     
    tobwre gefällt dies.
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    N'Abend.

    Irgendwie wird das immer toller. Als ich mich gerade wieder hier im Forum eingeloggt habe, erhielt ich die Hinweise, dass ich um 12.39 Uhr (das war die Zeit, als ich mich vorhin so ungefähr ausgeloggt habe) diverse Erfolge erzielt habe - und dabei dann so 8 Forenränge aufgestiegen bin.

    Ne, wichtig sind diese Forenränge wirklich nicht - aber nachvollziehbar ist auch was anderes. Aber passt halt zu SkyRama :D:p:eek:;)

    Ich weiß, EDV muss nicht logisch sein - das denke ich immer nur in meiner laienhaften Vorstellung.:rolleyes:
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Jetzt gibt es wohl sogar Bugs im Forum selber...:eek::D:D

    Na, das kann ja lustig werden...:D

    MFG sibb77:)
     
    Meise und Kicherschatz gefällt dies.
  9. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Moin Sibb,

    Du hattest in einem anderen Beitrag mal gefragt, wie lange Du schon SkyRama spielst. Da dort schon geschlossen, hier mal als Tipp/Frage: Hast Du die Antwort-Mail auf Dein Anmelden noch? Dort konnte ich das feststellen. :D
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Uhhh, heiße Sache. Ich schau mal gleich nach!!
    Dankesehr für den guten Tipp, da wär ich so nie drauf gekommen!:)

    MFG sibb77:)
     
  11. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Allen einen guten Flug heute - 20% mehr Coins - nee bitte nicht für mich, habe doch schon genug davon.
     
    marioh68 gefällt dies.
  12. Pizza-Taxi

    Pizza-Taxi Foren-Einsteiger

    Hallo alle zusammen, nach längerer Abwesenheit guck ich heute mal wieder vorbei. mmmmmmmm
    scheint sich nicht allzuviel geändert haben, selbst Bernd gibt auf. Au Mann.
    Schönen Gruß an alle.
     
  13. KarubaAir

    KarubaAir Aktiver Autor

    Der Kaffee ist fertig!!! :D Allen einen fröhlichen Start in den Mittwoch gewünscht. :D:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. MikeMusic

    MikeMusic Foren-Grünschnabel

    Mhh lecker...da greif ich gleich zu,
    wünsche auch allseits einen schönen Wochenteiler


    [​IMG]
     
  15. hahber

    hahber Boardveteran

    hallooooooo.....stelle mal Kaffee und Kuchen zur freien Entnahme auf die Theke :)

    das Wochenende naht und meine Stimmung wird besser :) :)
     
  16. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin hahber,

    schön Dich wieder zu lesen,hoffe das Du Deine Probleme in den Griff bekommen hast?
    Werde dann mal gleich hier kräftig zu schlagen. ;)
    Lass aber auch mal was hier,nämlich eine Kanne Tee,für unsere Nichtkaffeetrinker! :p

    lg Krümmel2009

    PS: Danke für Deine Flieger heute Morgen,kannst Du gerne wieder schicken,bin kurz nach 5 wieder on!!! :D
     
  17. hahber

    hahber Boardveteran

    hallo......jo ..probleme behoben..flughafen umgebaut, ach fast vergessen.....sind schon wieder zu dir unterwegs :D.....und später schick ich noch eine staffel 858er zu dir rüber.....landebahnen sind ja in ordnung............:p:p


    frischer toast steht auf der theke...bedient euch bitte ;)
     
  18. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich stell mal ne Kanne Tee hier ab und wünsche allen einen schönen Sontagabend und einen guten Start in die nächste Woche.
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo !

    wünsch allen einen schönen Wochenbeginn.........obwohl die Woche wieder mit nen Montagvormittag beginnt :)

    [​IMG]
     
    marioh68 gefällt dies.
  20. Jacky49

    Jacky49 Laufenlerner

    Moin - bzw. guten Mittag! Dank Habber hab ich wieder einmal hergefunden.
    Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
     
    marioh68 und hahber gefällt dies.