Flughafencafe!!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -huhu100-

    -huhu100- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen !! :rolleyes::rolleyes:
     
  2. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG]

    hab mal die theke mit ein paar torten aufgefüllt ...
    dann lasst es euch mal schmecken ...
     
    marioh68 gefällt dies.
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    @Balu: schau mal auf die Uhr. Ich stelle mal was gescheites in den Raum:
    [​IMG]
     
  4. Balu

    Balu Routinier

    hi Brooooostlkoettel,

    haaaab miiiir mal wassss genommmmmmmmen ...


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    marioh68 und Frostlkoettel gefällt dies.
  5. tobwre

    tobwre Guest

    *rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Leute.

    Habe da mal ne Frage:
    Wie ist das mit dlan und Skyrama??
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir da was zu sagen wie das so im betrieb ist?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.:);)

    MFG sibb77:)
     
  7. KarubaAir

    KarubaAir Aktiver Autor

    Moin Sibb77,

    jetzt mußte ich mch erstmal bei Wikipedia schlau machen was ein DLan ist :rolleyes: Asche auf mein Haupt. Naja zum Thema selbst denke ich mal, wird dir wenn, nur jemand antworten können, der es auch nutzt und entsprechende Erfahrungen hat in dem Bereich. Persönlich habe ich allerdings den Anschein das es noch nicht sehr verbreitet ist. Und denke auch mal das es sich aufgrund der Störanfälligkeit nicht durchsetzen wird in Bezug zu den gängigen Verfahren á la DSL oder WLan. Aber wer weiß....

    LG
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wir überlegen es uns zu Hause anzuschaffen, weil ich hier oben nun mal einen sehr brüchigen Wlan-Empfang habe und sobald ein zweiter PC in Internet will, kann dann keiner mehr rein...:mad::(

    MFG sibb77:)
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich selbst habs nicht, aber mehrere arbeitskollegen.
    die sind zufrieden.
    kann mich nur nicht mehr an den hersteller erinnern.
    denke aber, da wirst du in der cobi fündig.
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Das gibt mir schon mal eine Gewissheit dass ich nicht aufgrund des Dlan lahmen würde, ist ja eher eine Stärke von Skyrama.;)
    Danke für deine Antwort, hilft mir auf der Suche auf jeden Fall weiter.:)

    MFG sibb77:)
     
  11. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Hi sibb,

    ich habe dlan schon seit zwei/drei Jahren im Einsatz (TP-Link). Im Keller, auf der Terrasse und besonders wichtig in der Grillhöhle, sprich überall da wo mit wlan nichts mehr geht. Ich möchte es nicht mehr missen. Rein in die Steckdose und los gehts :D
     
    sibb77 gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das hilft sehr weiter, dankesehr cejlome! Dann google ich das mal.:D:D

    Welchen von TP-Link hast du denn??:D;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  13. Balu

    Balu Routinier

    @sibb77

    wenns nicht funzen sollte, hast du ja noch die möglichkeit ...
    [​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Au ja!!!!:cool::D:D

    MFG sibb77:)
     
  15. cejlome

    cejlome Stammspieler

    TP-Link TL-WPA4220KIT
     
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    danke für die Info, werde ich direkt nach gucken!:D:D

    MFG sibb77:)
     
  17. -huhu100-

    -huhu100- Nachwuchs-Autor

    :cool::cool::cool: Mahlzeit :eek::eek::eek:ich weiß ich bin spät :oops::oops:wünsche allen trotzdem noch einen schönen Sonntag :D:D:D:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    So liebe Mods, dann habt Ihr ja jetzt genug Zeit euch was dafür einfallen zu lassen, wenn es soweit ist!!:D:D:p

    [​IMG]

    Ich weiß, dass das dann weltweit(?) wäre, aber ich fänds toll, wenn es nen netten FLIEGER gäbe, keinen Bonuscode mit 24h oder so. Immerhin läufts auf die 12.000.000 User zu!!

    MFG sibb77:)
     
  19. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Glaube nicht dass die Mods neue Flieger rausbringen sibb77 das macht doch BP :eek::D
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  20. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    also wenn es nach uns gehen würde, dann ... ja dann ... dann sähe einiges etwas anders aus! ;)

    Aber: Wir haben ja die Update- und Ideensammlung und es gibt schon manche im Spiel eingeführte Flieger, die von dort kommen. Und wir leiten diese Ideen ja auch ständig weiter. Allerdings ist es auch so, dass die Designer und Developer das ganze noch umsetzen müssen und dies geschieht auch nur, wenn es offiziell abgesegnet wurde. Hier muss man ja auch anmerken, dass viele Designs natürlich rechtlich geschützt sind und daher nicht einfach so weiterverwendet werden dürfen (dies ist auch für die Namen so).

    Wir sind aber zuversichtlich, dass es weiterhin Neuerungen geben wird und auch neue Flugzeuge. Entweder im Rahmen von Neueinführungen oder aber mit neuen Events.

    Und jetzt kommt das, was ihr nie gerne hört: Wir können euch nur leider nicht sagen wann und was.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-