Flughafenerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captainnici gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainnici

captainnici Foren-Einsteiger

Hallo, eben habe ich für 32000 eine Erweiterung gekauft, aber der Flughafen ist noch genauso gross, wie vorher, nur das Geld ist weg. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie bekomme ich die Coins wieder?

2. chroncho

chroncho Junior Experte

Dann schreib doch bitte dem Support dein Problem. Vergesse bitte deine ID nicht!
    Da das Spiel jetzt viel weniger Fehler hat, wird dir bestimmt schnell geholfen.
    MfG, Chroncho.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo captainnici,

hast Du mal versucht,ein Gebäude,eine Parkposition oder eine Landebahn zu versetzten?
    Denn nur dann wird Dir die Erweiterung angezeigt.
    Sollte dies wirklich nicht möglich sein,dann wende Dich bitte an den Support,so wie es chroncho (Danke Dir dafür) ja schon schrieb,beschreibe Dein Problem dort ausführlich,da man Dir dann schneller helfen kann.Vergiss aber bitte Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

5. Balu

Balu Routinier

du bekommst nur eine reihe kästchen nach unten und eine reihe kästchen links dazu ...

also von 36x36 auf 37x37 ... dies fällt kaum ins gewicht ;)

glaube nicht, dass du dafür den support kontaktieren musst ...

6. captainnici

captainnici Foren-Einsteiger

Was, nur so weng kästchen? und dafür 32000 coins? das spar ich mir in zukunft wohl mal lieber...:mad:

danke trotzdem für eure hilfe
    :)

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2014
  7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo captiannici,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.