Flughafennamen suchen und losfliegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maartencom gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maartencom

maartencom Laufenlerner

Ich habe eine Frage:

Ich wundere mich immer wieder wie ein spieler der nicht in meiner buddysammlung ist mir Flieger schicken kann. Zwar gibt es die Weltkarte.. . Ich habe dann das Spiel aktualiesiert und er war immernoch nicht da.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo maartencom,

ich weis zwar nicht 100%ig was Du meinst, aber ich gehe von folgender Situation aus: Du bekommst ein Flugzeug von jemanden, der nicht in Deiner Buddyliste geführt wird, du fertigst das Flugzeug ab und erhälst den ersten Buddypunkt. Folglich sollte dieser Buddy in Deiner Liste geführt werden, aber du kannst ihn in Deiner Liste nicht finden. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, muss ich Dir sagen, das es zur Zeit Probleme mit neuen Buddys gibt. Sie tauchen oftmals später oder auch gar nicht in Deiner Liste auf. Versuch es erstmal mit der "Ersten Hilfe", sollte es nicht funktionieren, dann kontaktiere bitte den Support mit Angabe des fehlenden Buddynamens. Beschreibe die Situation so genau wie möglich, dann kann man Dir dort helfen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. maartencom

maartencom Laufenlerner

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo maartencom,

da Deine Frage geklärt ist, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.