Flughafenvorstellung kann nicht bearbeitet werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [BigBoss] gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Folgender Fehler wird mir seit Tagen angezeigt:

    Folgende Fehler sind aufgetreten:

    Fehler bei der Übertragung Deiner Inhalte. Versuche es später erneut.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    was hast Du für eine Fehlermeldung bekommen?

    Bitte lösche einmal Browser Cache und Cuckies und versuche ob es dann klappt.

    Ab und zu klappt es später oder am nächsten Tag.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Hallo Flight-Attendant,
    immer noch das selbe Problem.
    Meine Fehlermeldung ist wie folgt:
    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Fehler bei der Übertragung Deiner Inhalte. Versuche es später erneut.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Wie ich gesehen habe, versuchst Du Tabellen in Deine FH-V einzubauen, dies wird den Fehler auslösen.:(

    Ich gehe davon aus, dass bei der Datenmenge in einem Beitrag das Forum kapituliert, dieses Problem hatte ich privat mit dem Erstellen von Tabellen im Eingangspost leider auch.

    Beholfen habe ich mir dann, indem ich in der fortlaufenden FH-V die Tabellen erstellt und dann mit dem Eingangspost verlinkt habe.

    Leider können wir hier nichts tun um das Problem zu lösen. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Hallo Flight-Attendant,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die Tabellen entfernen. Hast Du eine Möglichkeit die zu entfernen?
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    in der Regel kannst Du Deine Tabelle selbst löschen, indem Du genau wie beim Erstellen hier Tabelle 1.png drauf klickst, dann in die Entsprechende Tabelle klicken und auf Tabelle löschen, hattest Du dies schon versucht?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Hallo Flight-Attendant,
    nein, das funktioniert auch nicht.
    Was kann ich noch machen?
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    versuche mal bitte in der geöffneten Bearbeitung oben ganz rechts dies BBCode.png anzuklicken.

    Tabellen haben immer am Anfang und Ende "TABLE" stehen, so wie in meinem Beispiel.

    Tabelle.png

    Diese Tabellen kannst Du dann wie gewohnt blau unterlegen und löschen, um zu kontrollieren ob alles passt oder wenn Du fertig bist, kannst Du unter dem Beitrag dann auf Editor zurück.png klicken.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Hallo Flight-Attendant,
    versucht, geht trotzdem nicht.
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Die sichtbare Tabelle habe ich Dir nun rausgelöscht, so wie bei meiner letzten Anweisung.

    Es könnte aber sein, dass wenn Du die Bearbeitung startest weitere nicht gesendete Tabellen angezeigt bekommst, was bei mir nicht der Fall war.

    Diese sollten aber nun zu löschen sein, bitte versuche es noch einmal, vielen Dank. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Flight-Attendant,
    Danke, daß Du mir die Tabelle gelöscht hast. :)
    Wenn ich die Fliegeranzahl ändern möchte, bekomme ich immer wieder den o.g. Hinweis.
    Anscheinend soll ich nix mehr ändern. Ist schon komisch. Selbst wenn ich nur eine Zahl ändere, bekomme ich die Fehlermeldung.
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [BigBoss],

    hast Du die Einstellungen auch mal in den BBCode-Editor gewechselt, siehe oben?

    Wie schon beschrieben, gehe ich davon aus, dass dir dann noch Tabellen angezeigt werden, die Du im normalen Modus nicht siehst. Da die Bearbeitung von Dir durchgeführt wurde, werden diese mir leider nicht angezeigt.

    Bitte schaue noch einmal, ob dies der Fall ist, eigentlich sollten sie sich löschen lassen, es klappte bei mir ohne Probleme.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es leider keine Rückmeldung, daher geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.