Flughafenvorstellung Kicherschatz

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kicherschatz gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 24.11.2014:

    Montag-Abend ist mal wieder Zeit, aktuelle Infos zum weiteren Ausbau meines Flughafens der großen weiten Welt kundzutun :D

    Die Anzahl der Wasserflieger und der Helikopter wurden beide auf 40 erhöht, indem folgende Flieger angeschafft wurden:

    3 x Sky-HOH
    4 x Rama-Ambulanz
    1 x Ramacopter-Seaking

    Außerdem wurden die M-Flieger um drei weitere Rama-M-Super-Turbo verstärkt, so dass nun insgesamt 257 Flieger (inkl. Helikopter und Wasserflieger) von mir gestartet werden können.

    Die Punkteausbeute war in der letzten Woche nicht so hoch, da ich aus privaten Gründen teilweise nicht so viel fliegen konnte (z.B. auch die Doppel-EP gestern nur eingeschränkt nutzen konnte). So bleiben mir immer noch 1,5 Millionen Punkte bis zum Level 72. Aber das wird schon. ;)
     
    oachi und Frostlkoettel gefällt dies.
  2. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Ankündigung:

    Heute, am 29.11.2014 ist von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet. Und damit möglichst viele Flieger abgefertigt werden können, ist Schnellabfertigung aktiviert.

    [​IMG]
    Es kann sein, dass ich auch schon früher on bin. Dann schalte ich die Ampel vorher schon auf grün.
     
    JF2106 gefällt dies.
  3. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 02.12.2014:

    Auch wenn schon Dienstag :p ist, hier noch mein Wochenbericht von letzter Woche.

    Aus privaten Gründen war ich nicht ganz so viel auf meinem Flughafen unterwegs. Dank Doppel-EP am Samstag konnten die notwendigen Punkte aber immerhin auf noch ca. 1,15 Millionen reduziert werden, d.h. die Hälfte des Levels 71 ist fast geschafft.

    Und dann gab es noch ein paar Neuanschaffungen:

    1 x Rama-M-Turbo (jetzt insgesamt 5)
    1 x Rama-XS-Turbo (jetzt auch insgesamt 5)
    1 x Ramacopter Seaking (jetzt insgesamt 3)
    2 x Rama-M-Quatro (jetzt insgesamt 5)

    Soweit dazu, ich wünsche auf jeden Fall eine schöne 1. Adventswoche. Nun muss ich wieder auf den Flughafen, da kommt gleich noch ne kleine Flotte an...:D
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  4. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Freitag, 05.12.2014

    Kicherport hat kurzfristig entschieden, Schnellabfertigung zu aktivieren, um den Nikolaus in Empfang zu nehmen. Dies bedeutet, dass ab sofort bis mindestens Mitternacht alle Flieger abgefertigt werden, die mit SA geschafft werden.

    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  5. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 08.12.2014:

    Hallo liebe Buddies und solche, die es noch werden wollen :D

    Montag Abend ist mal wieder Zeit, Neuigkeiten zu posten. Es war ein flugreiches Wochenende, so dass die notwendige Rest-Punktezahl für das Level 72 in der letzten Woche nochmals halbiert werden konnte. Es fehlen aktuell noch ca. 525.000. Diese sollten doch mit den ganzen Mehrfach-EP im Dezember irgendwann mal zu schaffen sein ;)

    Neuanschaffungen gab es diese Woche auch wieder: 4 SeaRama Clipper und 1 weiterer Ramacopter Seaking konnten in Betrieb genommen werden, so dass nun 42 Hubschrauber und 46 Wasserflieger zur Verfügung stehen.

    Auf diesem Weg mal eine ganz dickes Danke an alle Buddies, die mich so reichlich mit allem größtenteils flugfähigem Material bedienen, so dass die Entwicklung am Kicherport immer weiter gehen kann.

    Da ich mich gar nicht mit so vielen Fliegern bedanken kann, wie ich teilweise erhalte, habe ich mir nun folgendes überlegt:

    Da ja der Winter vor der Tür steht, werde ich die Partnerairlines unterstützen, indem ich diesen Frostschutzmittel [​IMG]zur Verfügung stelle. Ich habe daher bei meinem Lieferanten eine größere Menge bestellt. Es ist eine Lieferung für Mittwoch angekündigt, so dass -wenn bei der Lieferung nichts dazwischen kommt- ab Mittwoch Mittag mit der Verteilung des Frostschutzmittels begonnen werden kann. Aus logistischen Gründen können bei Frachtfliegern leider keine Frostschutzmittel mitgegeben werden. Und da mein Lieferant mir leider nicht so viel Mittel zur Verfügung stellen konnte, wie ich gerne gehabt hätte, muss ich auch bei den Passagierfliegern eine Budgetierung vornehmen. Es kann daher nur ungefähr jedem 7. Passagierflieger Frostschutzmittel mitgegeben werden.:p

    Ich bitte, dieses bei der Flugplanung zu beachten.:D
     
    ralf_s76 und JF2106 gefällt dies.
  6. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Donnerstag, 11.12.2014:

    Heute Abend läuft 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr noch der Rest der Schnellabfertigung. Also sind Flieger gerne gesehen...

    [​IMG]
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    ACHTUNG -- geänderte ÖFFNUNGSZEITEN für das WOCHENENDE

    Diesen Samstag (13.12.2014) ist morgens und tagsüber KEIN Flugbetrieb. Für den Samstag kann ich (trotz 3-fach-EP ;)) erst Abends abfertigen - der Flughafen wird ab voraussichtlich 20.00 Uhr geöffnet sein.

    [​IMG]

    UPDATE:

    Ab sofort (Samstag 17:20) läuft SCHNELLABFERTIGUNG. Flughafen bis mindestens 24.00 Uhr geöffnet (mit 1 Stunde Pause für die Verpflegungsaufnahme).

    [​IMG]

    Am Sonntag, den 14.12.2014 von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr geöffnet.

    ACHTUNG -- geänderte ÖFFNUNGSZEITEN für die kommende Woche

    In der nächsten Woche (15.12.-19.12.2014) kann es bei den Abendstunden zu Verzögerungen kommen, die sich erst im Laufe des Tages ergeben werden, so dass ich diese leider vorher nicht ankündigen kann :(. Hier ist damit zu rechnen, dass der 19.00-Beginn im Regelfall nicht eingehalten werden kann.

    Zu kurz angesetzte Flüge werden daher ggf. nicht abgefertigt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    Kitty16990 und JF2106 gefällt dies.
  8. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

  9. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Kicherschatz, dir einen

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    dich darf ich erst seit kurzem zu meinen Buddy's zählen, es freut mich daher sehr das ich dir hier gratulieren darf![​IMG]



    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit [​IMG]

    Noch viel Eventwährung und weiterhin viel Freude am Fliegen!:)
    Weiterhin guten Flug wünscht dir Kitty und das [​IMG]Team!:)
     
    oachi und Kicherschatz gefällt dies.
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Auch von mir mein Lieber
    [​IMG]
    zum Level Up

    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße tinkermama
     
    oachi und Kicherschatz gefällt dies.
  11. fischer1978

    fischer1978 Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    - paar Gratulationsflieger sind bereits gestartet, meine Piloten wollten persönlich gratulieren.
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  12. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo kicherschatz
    [​IMG]Es freut mich riesig mit dir in Zukunft fliegen zu dürfen:D
    Ich glaube wir werden uns gut verstehen, und zu deinem LU, das werden wir auch hinkriegen;)

    Ups, da hab ich wohl was verpasst:eek:
    Du bist ja schon Level 72:mad: dann noch meinen herzlichsten Glückwunsch dazu:)

    Der starke Bayer:rolleyes:
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  13. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 15.12.2014:

    So, das Wochenende war ja mal wieder MEGA-erfolgreich :D:D. Dank der Hilfe der bisherigen und einer Reihe neuer Buddys konnte es mal wieder vollbracht werden - Levelup auf 72 (hatte ich am Sonntag ja schnell mal zwischendurch gepostet:cool:).

    Und dann ist auch das neue Event gut angelaufen - ich habe mir jetzt erst mal von jedem der Flieger ein Probeexemplar zugelegt, so dass die Fliegerzahl um ein Dutzend erhöht wurde. Schaun wir mal, was dieses Event so insgesamt abwirft - der eine oder andere Flieger wird es sicherlich noch werden :rolleyes:

    Und dann noch ein dickes Hallo und Danke an die neuen Buddys für die Aufnahme in den erlauchten Fliegerkreis :p:D:):cool:

    So, jetzt muss ich schnell Schluss machen - auf dem Flughafen steht gerade wieder der Anflug einer größeren Staffel an...:)
     
  14. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 22.12.2014:

    So, in der vergangenen Woche bin ich mal wieder ausgiebig shoppen gegangen.

    Es wurden insgesamt 37 neue Flieger in Betrieb genommen. Und zwar habe ich bei den Event-Fliegern zugelangt und von jedem Exemplar 3 Stück gekauft.

    Außerdem wurde auch der Santa Pauwli in den Bestand übernommen. Hier ja leider nur einer :(

    Levelup hatte ich ja gerade letztes Wochenende - hier fehlen noch rund 2,6 Millionen Punkte für das Level 73.

    Soweit für heute.

    Ich wünsche allen auf jeden Fall

    [​IMG]
     
    oachi, tinkermama und Kitty16990 gefällt dies.
  15. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]


    Aber dann sehen wir uns wieder, oder;)
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  16. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Kicherschatz, dir ein

    [​IMG]
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  17. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    wünsche ich dir
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  18. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Die allerbesten Wünsche für das Jahr[​IMG]möchte ich dir und deiner Familie übermitteln.

    Bleib wie du bist und bleib mir auch als Buddy erhalten;)
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Kicherschatz, ich wünsch dir ein


    [​IMG]

    und


    [​IMG]

    lg

    Kitty[​IMG]
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  20. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber Kicherschatz,

    wir wünschen dir und deiner Familie

    [​IMG]

    Ganz liebe Grüße von einer schrecklich netten Familie!
     
    Kicherschatz gefällt dies.