Flughafenvorstellung Kicherschatz

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kicherschatz gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo Liebe Buddys,

    ja, Ihr habt es mal wieder geschafft. Ihr habt mich derart mit Fliegern eingedeckt, dass ich mal wieder ins nächste Level gerutscht bin. Und damit es die weltweit kooperierenden Flughäfen alle verstehen:

    [​IMG]
    Mannomann, jetzt also fliegen im Level 74. Mal gucken, ob ich da einen Unterschied merke :D

    ....

    So genug gefeiert, nun geht's ans Punkte sammeln für Level 75. Sind ja nur noch 7.791.010. Das sollte doch zu schaffen sein :cool:

    Bis Ostern, Pfingsten oder Weihnachten habe ich das geschafft.:confused:

    Und wenn ich irgendwen mal übersehe, wenn ich meine paar Flieger verteile, bitte entschuldigt. Ich bemühe mich, diese so zu verteilen, dass jeder was abbekommt. Aber soooo viele Flieger, wie ich dabei verteilen möchte, habe ich gar nicht. :(

    Viele Grüße
     
    RonnyJethroGibbs und Kitty16990 gefällt dies.
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Super hast es ja geschafft, weiter so! [​IMG]



    Lg
    Kitty[​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Kicherschatz gefällt dies.
  3. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte


    :)Herzlichen Glückwunsch zum Level UP!!!:)
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch von mir,
    herzlichen Glückwunsch zum Level Up!
    [​IMG]

    Auf zur

    [​IMG]
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  5. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums



    [​IMG][​IMG]
    Auch Ich möchte Dir zum Levelup
    Gratulieren.
    Viele Grüße Conair35
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  6. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Auch Victoria gratuliert zum Level UP !

    Herzlichen Glückwunsch, Kicherschatz und allzeit guten Flug.
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo liebe Buddys,

    mich gibt es auch noch :D

    Habe gerade mal meine Fliegerzahlen und Abfertigungsplätze im Eingangsposting aktualisiert. Da ich mit den Fortschreibung und den jeweiligen Änderungen durcheinander gekommen bin :confused:, habe ich jetzt einfach mal die aktuellen Werte dort gepostet.

    Neben ein paar wenigen Anschaffungen im letzten Flashback-Event habe ich aus dem aktuellen Event zunächst von jedem Flieger einen zum Testen gekauft und inzwischen von dem EvaA500 und dem Stratos4 jeweils 10 Stück in Besitz genommen. Und nun muss ich mal gucken, ob ich es noch schaffe, den einen oder anderen DingDong und Amphib gegen ein paar Kameras einzutauschen.

    Aus dem Shop habe ich auch noch ein wenig zugeschlagen und insbesondere auf Langzeitflieger gesetzt:
    1. 7 x AirBopp
    2. 25 weitere SkyShuttle
    3. 25 weitere Skyrama 858
    4. 5 x MillionAir X
    5. 10 weitere C-Stern (jetzt jeweils 5 in Stufe 0 / Stufe 2 / Stufe 4)
    6. 5 x FlippAir
    und noch ein paar kleinere Flieger.

    Soweit erst einmal in Kürze. Muss jetzt wieder auf dem Flughafen. Da steht eine größere Flotte zum Abfertigen an:).

    Bis demnächst...
     
    oachi und Kitty16990 gefällt dies.
  8. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Wichtiger Hinweis

    Der Flughafen bleibt bis Sonntag, den 29.03.2015 geschlossen.

    [​IMG]
     
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Glückwunsch

    zum Levelup

    [​IMG]


    aus Queensland von Bad-Ebneth Boy
     
    Kicherschatz und oachi gefällt dies.
  10. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zum Level UP Kicherschatz.
    ;);););););););););););););););););););););););););););););););););)
     
    Kicherschatz und oachi gefällt dies.
  11. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]Es ist nicht zu fassen mit dem Kerl:eek:

    Kaum schickt man ihm ein Paar Flieger, schon macht er LU ;)

    Meiner Herzlichsten Glückwunsch dazu will ich ihm aber nicht vorenthalten:D
    Mach mal weiter so, einer geht immer noch:rolleyes:

    Dein Bayrischer Buddy
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  12. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    :D Glückwunsch zum Level up :D

    Grüßle Stefan​
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  13. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Lieber Kicherschatz, da hast du ja einen richtigen Spurt hingelegt! [​IMG]

    Nun dann mal auf zum Nächsten! ;)



    Lg
    Kitty[​IMG]



     
    Kicherschatz gefällt dies.
  14. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Level-up.
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  15. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo Leute,

    Ihr seid ja schon wieder viel schneller als ich.

    Ich bin doch heute einfach so ins nächste Level reingestolpert :p, hatte aber noch gar keine Zeit mich hier schon mal zu melden.

    DANKE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE

    Und ohne Eure ganze Unterstützung wäre das nie so schnell gegangen.:D:D:D:D:D

    Ich komme gar nicht dazu, genügend eigene Flieger zu verteilen. Dazu müsste ich seeeeeehr viel mehr Flieger haben. Wartet mal - ich habe doch heute für das nächste Level eine Belohnung erhalten, so dass ja doch mehr Hangarplätze zur Verfügung stehen. Also 2 AirCash sind umgerechnet, hmmm - nicht ganz 0,2 große Hangarplätze. Dauert dann doch noch ein wenig mit der Erweiterung der Flotte ;)

    Aber ich hatte mir ja noch seit meinem letzten Posting ein paar weitere Eventflieger aus dem vergangenen Event zugelegt und zwar:

    9 Dornenvögel
    4 Skystift
    3 DingDong

    Außerdem habe ich mir aus dem Shop noch

    5 Rama-M-SuperTurbo
    3 Air-Bopp
    5 Blaue Wunder
    5 Sky-Shuttle
    5 Skyrama 858

    gekauft.

    Alles in allem sind dies nun insgesamt 519 Flieger.

    Damit werde ich dann mal versuchen, die nächsten ca. 11.370.000 restlichen Punkte für Level 76 zu ergattern.

    Im Eingangsposting werde ich die zugekauften Flieger bei Gelegenheit noch ergänzen.

    Nun warten erst mal die nächsten Buddyflieger auf meinem Flughafen.

    Frohe Ostern wünsche ich :):):):):)
     
    Kitty16990 und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  16. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo lieber Fliegergemeinde,

    ich habe gerade mal in meinem Eingangsposting die Zahlen der Flieger aktualisiert. Hierbei habe ich dann auch die jetzt noch neu angeschafften 5 x Ramaliner-Xplore bei den Wasserfliegern mit ergänzt. Die aktuellen Änderungen habe ich in rot hinterlegt.

    Meine Flugzeiten werden sich -bedingt durch das reale Leben- künftig etwas einschränken. Ich bin morgens nur noch selten online und tagsüber vermutlich gar nicht mehr. Die Abendzeiten werde ich wohl weiterhin einhalten können :). Am Wochenende wird es künftig wieder eher dazu kommen, dass ich auch häufiger nicht da bin, da wir dann das (hoffentlich bald kommende) schöne Wetter verstärkt für Aktivitäten außer Haus ausnutzen werden :p.

    Wenn ich länger on bin, schalte ich die Ampel auf grün. :D

    Ansonsten werde ich mich hier melden, wenn sich daran grundsätzlich wieder was ändert.
     
  17. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo Ihrs,

    Flieger sind seit Freitag nicht so viele dazugekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass ich den 12. Falcon noch gar nicht notiert hatte. Das habe ich dann mal schnell nachgeholt :p

    Ansonsten sind über Ostern so rund 1,7 Mio. Punkte zusammen gekommen. Das hätte mehr werden können, aber am Samstag (bei den ersten 400%-Überflieger-Event) hatte ich leider nicht so viel Zeit zu fliegen.

    Aber immerhin - einfach mal ganz viel Danke an die Buddys, die mich heute so reichlich mit Fliegern eingedeckt haben. Ich habe auch versucht, selbst Flieger zu verschicken und hoffe, ich habe niemanden übersehen.

    Ansonsten habe ich etwas umgebaut und die Start-/Landebahnen auf 8 erhöht. Dafür mussten ein paar Abfertigungsplätze weichen.

    Für heute ist jetzt Feierabend bei Kicherport. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. :)
     
  18. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Uiuiuiuiuiui, wie lange ist das her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe? :oops:

    Das wollte ich doch wieder häufiger machen ;)

    Naja, auf jeden Fall ist wieder einiges passiert:

    Ich habe gestern das Level 76 erreicht :D und konnte daher die (aktuell) vorletzte Erweiterung des Airports vornehmen. Hierdurch habe ich dann auch gleich ein wenig umgebaut.

    Es steht jetzt folgende Infrastruktur auf dem Flughafen zur Verfügung:
    • 7 mittelgroße Start-/Landebahnen
    • 9 Lande-/Abfertigungsplätze für Wasserflieger (alle auf 40% beschleunigt)
    • 14 Lande-/Abfertigungsplätze für Helikopter (8 x 40% - 1 x 10%)
    • 40 mittelgroße Abfertigungsplätze für Passagierflieger (38 x 40% - 2 x 10%)
    • 10 mittelgroße Abfertigungsplätze für Frachtflieger (4 x 40% - 3 x 30% - 1 x 20%)
    • 1 kleiner Abfertigungsplatz für Frachtflieger (40%)
    5 Helikopterplätze können bei Bedarf in Plätze für Pasagierflieger getauscht werden.

    Bei Schnellabfertigung werden 16 der Passagier-Abfertigungsplätze in 7 weitere Start-/Landebahnen getauscht, so dass dann 14 Landebahnen zur Verfügung stehen.

    Die Fliegeranzahl wurde inzwischen auf 606 Flieger gesteigert. Die einzelnen Zugänge mit der Einzelaufstellung der Flieger werde ich in den nächsten posten und dann auch das Eingangsposting entsprechend aktualisieren. Da habe ich heute aber keine Zeit für...
     
    RonnyJethroGibbs und Kitty16990 gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Glückwunsch zum LU

    Auf viel gemeinsame Flugstunden

    bis zum nächsten ....

    Alles gute B-E-B.

     
    Kicherschatz gefällt dies.
  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Wünsch dir weiterhin einen gute Flug. :)
    Lg
    Kitty[​IMG]

     
    Kicherschatz gefällt dies.