Flughafenvorstellung mit Bild hinterlegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Flughafenvorstellung mit einem Bild hinterlegen bzw. das Ganze optisch aufmotzen. Wer kann mir diesbezüglich helfen?

LG Charlie

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Charlie,

hier hat dir marioh68 ja bereits einen Hinweis mit der Bastelzone gegeben bzw. kannst du dich auch an @sibb77 für einen Banner wenden.

Was ich aber aus deinem Beitrag gelesen habe mit einen Eintrag komplett mit einem Bild hinterlegen und zum Beispiel da drauf zu schreiben ist aber leider nicht möglich. Hier gibt es nur die Möglichkeit Text in einem Beitrag farbig und in unterschiedlichen Größen (ACHTUNG: Maximal erlaubte Schriftgröße ist 4!) zu gestalten und diesen links, mittig oder rechts auszurichten. Grafiken dürfen bis zu einer Größe von 500 x 400 Pixel verwendet werden, bei Signaturen ist es 500 x 200 Pixel.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Hast du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.