Flugzeiten - Dezember 2025

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo zusammen,

ein gutes neues Jahr allerseits, ich hoffe, ihr seid gut rübergeflogen.

Mein Flughafen ist morgen, 02.01.2026 von 10.00 bis 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 8 Stunden Flugzeit geöffnet.
    Da ich nicht oft mit SA spiele und meist nur Flieger versende, würde ich mich sehr über eure Flugzeuge freuen.
    Vielen Dank schon mal. :)

LG Knuddlgnom
    ______________________________________________________________________________________________________
    Name: Knuddlgnom ------ UserId: 9560994 ------ Level: 79 ------ Land: Deutschland

2. omi100

omi100 Junior Experte

Hallo liebe Pilotinnen und Piloten,
    ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden.

Mein Flughafen ist heute bis ca. 20 Uhr geöffnet, mit kleineren Pausen zwischendurch.
    Vielen Dank auch noch für den neuen Silvester-Bonuscode :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.