Flugzeiten warten auf Moderation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 25 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin, kann bitte mal jemand meine Flugzeiten freischalten (Versuch 2+3 könnt ihr dann bite löschen). Ich bin mir sicher, niemanden im Text beleidigt zu haben:confused:
    danke
    der ammatör
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ammatör,

    keine Ahnung was heute mit Deinen Beiträgen los ist, dass alles zurückgehalten wird.:confused:

    Einen Beitrag wurde nun in den Flugzeiten freigeschaltet, bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ammatör gefällt dies.
  3. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Danke - wenn du den Schlüssel findest..;)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ammatör,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung hoffe, es klappt morgen wieder so wie es soll. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ziehe die Tür hinter mir zu. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.