Flugzeitenangabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Die neue (ok, schon 1 Monat alt) Flugzeitenangabe unter "Buddysuche" ist wirklich hilfreich. Da ich von Natur aus eher faul bin, folgende Idee:
    Ich fände es gut, wenn man neben dem rot-grün-Knopf auch die Möglichkeit hätte, aus einem Auswahlfenster die geplanten Onlineminuten anzugeben. Diese müssten dann beim Buddy angezeigt werden. Ist dann vom Prinzip das Gleiche wie jetzt, nur wesentlich komfortabler für die Schickenden und die Empfangsbereiten - niemand muss schreiben oder im Forum suchen.
    Nur "grün" ohne weitere Angaben sollte aber erhalten bleiben.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo ammatör,

wie Domme67 hier schon geschrieben hat, danke dafür, gibt es bereits eine Idee, die in Deine Richtung geht. Gerne kannst Du dort natürlich noch einen zusätzlichen Aspekt oder eine Alternative posten. Hier werde ich aber nun wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.