flugzeug-Aufgabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandimaus22 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Hallo zusammen... ich habe nur mal eine ganz kleine frage.
    ich würde nur gerne wissen ob ich das flugzeug Skyrama858 mal für eine Aufgbe brauche...also was bedeutet das ich es kaufen muss...

danke schonmal im vorraus für die hilfe

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

3. familieesi

familieesi Stammspieler

Hallo sandimaus22,

den Flieger brauchst du nicht für eine Quest. Aber schau doch mal in den folgenden Link:

https://board-de.skyrama.com//forums/faqs-glossar.146/

Hier findest du alles, was du über das Spiel wissen musst. Unter anderem sind hier auch alle Hauptquests und Storyquests hinterlegt.

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte

LG

4. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

vielen dank an euch beide das ist nett das ihr so schnell und vernünftig geantwortet habt..dann werden ich mir die Link seiten mal ansehen.

vielen dank und liebe grüße

5. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hab doch gern geholfen. ;) Ich wünsche dir noch einen guten Flug und viel Spaß bei Skyrama.

6. familieesi

familieesi Stammspieler

Immer gerne. Dir noch viel Spaß im Spiel.

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

sandimaus22,

da Dir hier ja schon so super geholfen wurde durch familieesi und rehrauerd (Danke Dir dafür),bleibt mir nur noch eins,nämlich wieder abzuschließen.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.