Flugzeug bauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kati_blond gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati_blond

kati_blond Laufenlerner

Hallo, habe gestern mit meinem ersten Flugzeugbau begonnen, also einen Rumpf gebaut. Danach fleißig gesammelt um heute den zweiten Schritt zu machen. Nun stelle ich gerade entsetzt fest, dass ich den Rumpf nicht mehr habe, ihn noch einmal bauen muss... ???? Kommt das öfter vor? Was soll das?

2. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Erst musst du alles sammeln für ein komplettes Flugzeug und dann in einem durch alles bauen....;)

3. kati_blond

kati_blond Laufenlerner

Echt jetzt? so ein Mist - na dann noch ne Frage: was ist, wenn das Flugzeug dann fertig ist, mein Hangar aber voll? Muss ich einen Platz frei haben?

4. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Servus, ja einen Platz brauchst schon im Hangar....aber indem das ja dein Erster wird, ist der Platz ja vorhanden... oder du hast noch keinen L Hangar erworben.

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo kati_blond,

bevor Du den Rumpf bauen kannst,fehlt Dir dann doch aber das Cockpit,dies hast Du schon im Bestand?
    Wegen dem verschwundenen Rumpf,solltest Du Dich hier [Sammelthread]: L-Flugzeug Probleme melden,dort findest Du Hilfe!
    Wenn Du einen L-Flieger bauen willst,dann solltest Du Ihn komplett bauen,wie es mamamaus100 (danke Dir dafür) schon schrieb.
    Zu Deiner 2. Frage,zuerst brauchst Du den L-Hangar,und dann sollte dort mindestens 1 Platz frei sein.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

7. kati_blond

kati_blond Laufenlerner

Ich danke euch!

Bisher sind alle Fragen beantwortet - danke! Und schöne Feiertage!

Natürlich ist das Cockpit verschwunden, nicht der Rumpf, den wollte ich heute bauen (hinter dem Kati steht nicht umsonst das blond ;))

Edit FlightPioneer:Bitte vermeide Doppelposts,in dem Du die Funktion Bearbeiten zum ergänzen,oder ändern nutzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2015
    Domme67 und ralf_s76 gefällt dies.
  8. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo kati_blond,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,schließe ich hier wieder ab,und schaue dann mal.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.