Flugzeug Flotte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomasholz84 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

ich würde gerne meine Flieger Lakieren wollen so das ich sie so erkennen kann

zB. mit Lakier Werkstatt
    welche ja auch gekauft werden könnte

Meine Hobby Piloten was denkt ihr dazu

kirkwood gefällt dies.
  2. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

Is ne gute idee find ich da könnte man das mit Flugzeuglakieren so machen wie es bei den Autorennspiele ist wo man Straßenrennen fährt da kann man auch den lack ändern und Vynile drauf klatschen und die dem entsprechend färben. Siehe Need for Speed. Und es wär was neues womit man sich beschäftigen kann nebenbei.

3. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

jaa, zbs: ist das wie bei dir tuningwerkstatt das man jeden 20zigsten flug oder so eine farbe zbs: rot bekommt und dann kann man EIN Flieger rot lackieren, aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu der platz um noch ein gebäude rauszustellen.

4. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

:):):) find ich cool diese Idee :):):)

5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Gute Idee :D

6. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

wir alle haben doch die Tuning werkstatt und da könnten wir es doch auch machen unsere Flugzeuge zu PIMMPEN oder ????

7. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja Frage ist nur ob es möglich ist von Seiten Skyrama's das zu programmieren. :rolleyes:

8. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Jeder sollte seine Flieger so lackieren können, wie er möchte, also etwa, ein Logo erstellen, spezielle Farben, oder was auch immer, mit denen man dann die Flugzeuge usw. umgestalten kann.

9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten fortan alle Gedanken zu dem Thema Flugzeug-Lackierungen in diesem Thema zu posten, damit wir es an einer Stelle gesammelt haben, danke. Hier schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.