Vorschlag [Flugzeug] Rama CrashTest

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich poste diesen Vorschlag mal gesondert und nicht bei den Flugzeugvorschlägen, weil es sich nicht um einen regulären Flieger handelt.

    Kam jetzt auf die Idee, da es beim Einspielen der L-Flieger ja zu Schwierigkeiten gekommen ist und viele User ja schon frühzeitig sich einen Bonuscode (ich vermute mal mit Schnellabfertigung und nicht mit zahlreichen Blumenkästen) gewünscht haben.

    Ich dachte, dass man als Ausgleich/Entschädigung vielleicht mal etwas nimmt, von dem man länger etwas hat. Ich mein mich zu erinnern, dass die Rama-Regenbogen ja auch eine Art Wiedergutmachung war. Wobei ich hiermit nicht auf eine Entschädigung poche.

    Mein Vorschlag wäre daher, ein kleines Flugzeug, dass man einmalig bekommen kann (vielleicht auch mit Hangarplatz).
    Dieser Flieger ist schon sehr ramponiert, vielleicht ist Klebeband erkennbar ohne das Teile abfallen würde, oder man sieht Löcher oder Rostflecken. Oder auf einer Tragfläche klebt ein großes Pflaster. Da bei diesem Update die Cargos eine neue Rolle bekommen, ist es vielleicht das gleiche Modell wie bei der XS-Cargo. Und es wäre natürlich auch ein Frachter, vielleicht mit etwas mehr Eps. Oder es ist eine Passagiermaschine und sieht den TNT Fliegern ähnlich. Und es steht dick Suvivor drauf. Vielleicht qualmt es auch noch.

    Sowas findet jetzt mit Sicherheit nicht jeder gut, aber es wäre mal was anderes.

    Vielleicht ist es auch etwas für eine andere Gelegenheit, falls es nochmal Startschwierigkeiten gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    _Airport16_, SkyAlfredo, *Froggy* und 3 anderen gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    so ne xs-cargo-variante, mit dickem rauch, ramponiert und funken bei start und landung wär witzig.
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Also was ich da rauslese ist, du möchtest eine "Transall" haben :p Die Idee find ich super. Schönes Flugzeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  4. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Finde die Idee gut und würd' mich über so ein Flugzeug sehr freuen...:)

    Waren: ~180
    EP: 8
    einmalig im Shop erhältlich für 999Aircoins
    (von mir aus auch ohne Hangarplatz - ich würde mir den
    auch dazu kaufen...)
    :rolleyes:

    EDIT: oder so: Kosten(Aircoins pro Start): 180
    Waren(mitgebracht) 165, da Aircoins verloren gehen wohl eher in den
    größeren Leveln zum Sammeln hifreich/lohnend...
     
  5. schnipo

    schnipo Aktiver Autor

    Ja, und vielleicht sollte der Flieger beim starten noch 2 mal Glas und 5 AC mitnehmen.:confused::):)