Flugzeug recycling

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Intarsie gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Name: Intarsie, UserId: 7330995

Hallo,
    habe eine Frage zum recycling. Vor einiger Zeit habe ich einen Boomerama zerlegen lassen, in der Annahme, dass ich die Bauteile erhalte, die für dieses Flugzeug dort abgebildet sind. Nachdem hätte ich auch 10% Glas erhalten sollen...habe ich aber nicht erhalten.
    Vestehe ich hier etwas falsch, oder...? :rolleyes:

*winke*

2. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

kommt darauf an in welcher stufe du bei recyceln bist. in stufe eins bekommst du kaum glas.

hier mal ein auszug aus den faq l flugzeuge

Material Gewinn basierend auf den Flugzeug Recycling Wert.

Recycling Level

Im Recyclinghof könnt ihr durch verschrotten von Flugzeugen neue Teile generieren.
    Diese werden für den Zusammenbau von den neuen L-Fliegern gebraucht.
    Jedes geschrottete Flugzeug bringt euch Erfahrungspunkte und ihr erreicht dadurch einen höheren Recyclinglevel.
    Und je höher ihr im Level kommt, desto besser wird die Ausbeute an neuen Flugzeugteilen.

Man hat eine Chance von anfänglich 15 % auf einen Mehrfachgewinn.
    Bedeutet z.B.:

Du schrottest 4 XS-Flugzeuge, dafür bekommst Du 4 EP.
    Beim 5-XS-Flugzeug hast Du einen Mehrfachgewinn und bekommt für 1XS Flugzeug dann 5 EP.

Recycling Levelkurve Balancing

Die Erfahrungspunkte für jedes neue Level beginnen bei 0.
    Die Erfahrungspunkte aus dem altem Level werden nicht angerechnet.

3. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Hallo italia1403!
    Danke für deine ausführliche Erklärung. Bin tatsächlich erst in level1...und ich dachte immer, das was mir dort angezeigt wird erhalte ich auch wirklich :rolleyes:
    Dann warte ich mal...auf was nur... auf GLAS!!!
    *winke* Intarsie
    P.S: ...aber eigentlich finde ich dieses System etwas kompliziert und verwirrend...;)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Intarsie,

hier hat Dir italia1403 (danke Dir dafür) mit dem Auszug aus der >>> F.A.Q. L-Flugzeuge <<< schon weiterhelfen können.:)

Leider hast Du recht, schon recht kompliziert das alles :confused: zumal ja dann aber immer noch nur eine Chance besteht Glas zu bekommen und dies nicht garantiert ist. Aber die Chancen steigen, ja höher Du im Recycling-Level steigst. Andererseits kommt es aber auch auf die Wertigkeit der zu recycelnden Flugzeuge an um Glas zu bekommen. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Intarsie,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit schließe ich hier wieder.:)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.