Flugzeug Sortierung Nach Zeiten...?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Froggy* gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Liebe Programmierer & Mod's...
    Nachdem Andere und ich auch schon einige Zeit mit diesem Spiel verbringen...
    möchte ich nun mal etwas loswerden.!
    Ich finde es einfach zum...sucht euch einen Begriff der Nicht Jugendfrei ist aus um dieses Problem zu beschreiben.!
    ist es nicht möglich die Kleinen & Großen Flieger der Zeit angepasst in den Hangar zu bekommen...
    doch es ist möglich...wenn Ja...warum ist dies noch nicht geschehen.???
    nach dem Rama-S-Quatro kommen 3,2h. dann wieder ein 2,4h. 1930 Racer Mr. Mulligan...
    Der 1930 Racer Bulldog zwischen 6,4h. & 8,2h.
    nach dem Samoljot 346 5,2h. kommen 6,4h. dann wieder 5,2h. usw.
    An die S & M Sortierung kann und hat man sich gewöhnt...aber diese Sortierung ist einfach Mist...
    Dafür braucht man(n) weder Abi noch Studium...das geht doch hoffe ich auch So...ODER...!!!???
    Bitte nehmt dies mal unter die Lupe...eine Programmierung die Wenig Aufwand macht...!!!
    Aber Bitte nicht mit Hochdruck...was dabei rauskommt usw...
    Soeben hörte ich...das die Laus die Leber verlassen hat...und kann nur noch einen Schönen Tag...und Viel Erfolg Wünschen...

Gruß
    [​IMG]*Froggy*

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
    Miamania, Flatter.Mann und muddie300 gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Froggy,

das die Sortierung nicht zufriedenstellend ist, und besser sein könnte, ist der Technik bekannt, hat aber auf der "to-do-Liste" eher eine geringe Priorität. Hier bei gibt es allerdings auch ein Problem, das selbst durch eine bessere Sortierung nicht aus der Welt geschaffen werden kann. Im allgemeinen werden die Flugzeuge nach Flugzeiten sortiert, und zwar nach den ungetunten Zeiten. Dadurch, das Du bei Eventfliegern nur einmal die Flugzeit verkürzen kannst, bei Shopfliegern aber zwei mal, würden sich selbst bei einer 100 %igen Richtigkeit der Reihenfolge wieder durch das Tunen Unstimmigkeiten ergeben.

Da es im Spiel sicherlich wichtigere Baustellen gibt, denke ich nicht, das sich an der Sortierung bald etwas ändert. Wir werden Dein Anliegen trotzdem erneut vortragen. Vielleicht ergibt sich irgendwann dann doch mal eine Änderung.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nein...hab Keine Fragen mehr...weil Taten weitere Antworten überflüssig machen...

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Froogy,

danke für die schnelle Rückmeldung. Hier schließe ich dann wieder.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.