Flugzeug-Suche - Februar 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    um alles etwas übersichtlicher zu gestalten, gibt es hier die Flugzeug-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst, was noch aktuell ist.

    Welche Elemente sollte eine Flugzeug-Suche beinhalten?

    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Konkreter Flugzeugwunsch
    • Euer Land
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Buddys zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

    Sobald Eure Suche nach speziellen Flugzeugen zum Beispiel für eine Quest abgeschlossen ist, dann löscht bitte Euren Eintrag. Alternativ könnt Ihr diesen auch bearbeiten, wenn Ihr andere Flugzeuge für eine neue Quest benötigt oder einen neuen Eintrag erstellen, sofern Ihr den alten Eintrag gelöscht habt.

    Fortan wird auch immer das Thema des Vormonats noch im Bereich stehen bleiben, damit auch "alte Wünsche" noch erfüllt werden können.

    Hier bitten wir Euch entsprechend sorgfältig zu sein, damit Ihr es den anderen Spielern erleichtert den Wünschen zu folgen, danke!

    Dieses Thema soll vor allem den Spielern helfen Ihre Quests zu erfüllen, daher bitten wir davon abzusehen Anfragen zu stellen, die nur darauf abzielen irgendwelche Flugzeuge zugeschickt zu bekommen.

    Euer Skyrama-Team
     
  2. Flori6

    Flori6 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bräuchte 4 Rama-M-Turbo

    Name: Flori6
    User ID: 10007268
    Land: Deutschland

    Danke schonmal
     
  3. flugmonster70

    flugmonster70 Laufenlerner

    Hallo an alle.

    Suche Wasserflugzeuge da mir ständig die Teile beim Upgrade ausgehen.
    Da ich nur 2 Häfen habe dauert die Abfertigung etwas länger, von daher bitte keine kurzen Flieger!!

    geöffnet bis 22 Uhr

    Flugmonster70
    ID: 8420495
    Land: Buthan

    Ich freue mich auf eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.