Flugzeug-Suche - Juni 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

um alles etwas übersichtlicher zu gestalten gibt es fortan die Flugzeug-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst was noch aktuell ist.

Welche Elemente sollte eine Flugzeug-Suche beinhalten?
    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Konkreter Flugzeugwunsch

Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Buddys zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

Sobald Eure Suche nach speziellen Flugzeugen zum Beispiel für eine Quest abgeschlossen ist, dann löscht bitte Euren Eintrag. Alternativ könnt Ihr diesen auch bearbeiten wenn Ihr andere Flugzeuge für eine neue Quest benötigt oder einen neuen Eintrag erstellen, sofern Ihr den alten Eintrag gelöscht habt.

Fortan wird auch immer das Thema des Vormonats noch im Bereich stehen bleiben, damit auch "alte Wünsche" noch erfüllt werden können.

Hier bitten wir Euch entsprechend sorgfältig zu sein, damit Ihr es den anderen Spielern erleichtert den Wünschen zu folgen, danke!

Dieses Thema soll vor allem den Spielern helfen ihre Quests zu erfüllen, daher bitten wir davon abzusehen Anfragen zu stellen die nur darauf abzielen irgendwelche Flugzeuge zugeschickt zu bekommen.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Euer Feedback und Anregungen!
    https://board-de.skyrama.com//threads/buddy-suche-neue-strukturierung.9464/

Euer Skyrama-Team

2. airline130690

airline130690 Foren-Grünschnabel

suche für eine quest 4 M-Flieger zum Abwickeln

MfG

Name: airline130690, UserId: 12534168

3. Herr-Olchi

Herr-Olchi Laufenlerner

Brauche Cargos aus Frankreich(Waren, kein Quest), weil ich von dort Eier für leckere Kuchen bekomme.:D:D:D Bräuchte immer mal wieder ein paar Flieger die schönes Geld mitbringen.;)

Land: Deutschland
    Username: Herr-Olchi
    UserID: 12589825

4. Sexylady80

Sexylady80 Laufenlerner

hallo ihr lieben bin heute den ganzen tag im spiel wer will kann mich gerne zu schütten mit fliegern brauche ja heute keinen aircash zu bezahlen wegen der schnell abfertigung :) dank des bonuscodes also wer will
    Name: Sexylady80, UserId: 8100287
    kann immer wasser flieger hubschrauber und cargos gebrauchen wegen die teile zum tunen aber auch andere flieger sind herzlich wilkommen

5. Knilch

Knilch Foren-Grünschnabel

Hallo! Suche 4 x Rama-M-Turbo für eine Quest. Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte :)
    Name: Knilch UserID: 12611017
    Danke!!

6. iceland_cargo

iceland_cargo Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    für eine Quest benötige ich sowohl Rama-XS-Cargo, als auch Rama-M-Cargo. Wäre lieb, wen der ein oder andere einen über meinen Flughafen abfertigen lassen würde.

Danke im voraus

Name: iceland_cargo, UserId: 12487092

7. Heideplane

Heideplane Fortgeschrittener

Mahlzeit!
    Ich brauche Wasserflugzeuge (Quest) und Helikopter (Tuningteile). Nach Möglichkeit werde ich auch etwas zurück schicken.

Heideplane
    UserId: 12391752

8. motom

motom Foren-Grünschnabel

hi alle zusammen

Ich brauche Medium Flieger(Quest)
    motom
    UserID: 6037112

9. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hi, liebe Gemeinde der Schönwetterflieger,
    benötige 30 Flieger aus Mexiko (egal welche ). Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
    Bin heute bis 23.00h mit QS online, auch wenn meine Ampel rot ist.
    Bitte meldet Euch
    Danke

Kaydet
    ID 11874711​

Anke88 gefällt dies.
  10. Weggla

Weggla Foren-Grünschnabel

Brauche bitte XS-Turbo und M-Turbo für 2 Quests. Bis 17 Uhr online. Schicke auch gern selbst XS und M Turbo los, falls jemand bei der gleichen Story Quest ist. Danke vorab! Weggla, UserId: 12598233

11. Belerophon

Belerophon Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Leute,
    ich bräuchte bitte ein paar Clipper, wenn es geht. Fertige auch gerne noch anderes ab.

ID: 3873644

LG
    Bele

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  12. iceland_cargo

iceland_cargo Foren-Grünschnabel

Für eine Quest benötige ich noch 2 Rama-M-Cargo.

Danke im voraus.

Name: iceland_cargo, UserId: 12487092

13. DeerePower

DeerePower Foren-Grünschnabel

Ich brauche für die Quest noch Ramacopter und Wasserflugzeuge. Alles wird zurückgeschickt.

14. justin777720

justin777720 Laufenlerner

hi deerepower drück doch mal F5 anfrage ist bereits raus
    hi ice_land F5 drücken anfrage ist raus

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  15. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

adde mich - dann schicke ich dir welche - Name: buerstenset, UserId: 11378188

16. udogert

udogert Foren-Grünschnabel

ich muß für mein quest 30 flugzeuge aus MEXIKO zurück schicken!!!
    kann mir einer helfen??? DANKE schon mal...spiel aber ohne sa...

udogert
    6237957

17. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Falls du noch online bist: Adde mich, ich kann dir welche schicken, wenn nicht dann z.B. morgen.
    MfG _Airport16_:) UserId: 4479199

18. brujita2

brujita2 Foren-Grünschnabel

Hy,
    ich bräuchte acht Rama-M-Cargo - bin heute bis zu Mittag (ca 13.00 Uhr) im Spiel - dann am Abend wieder
    Name brujita2 UserID:12417451
    Danke im Voraus :)
    ---
    -> hat sich schon erledigt danke :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  19. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

! ! ! CARGO DAY ! ! !

Morgen
    24.06.2015
    von
    22 bis 02 Uhr

Bitte so viele Cargo Flieger, egal ob Heli, Wasser oder normaler Flieger, wie möglich schicken!
    Natürlich werden auch alle anderen abgefertigt.
    Da ich aber noch soooooooooooo viele rote Teile brauche, möchte ich euch bitten hauptsächlich Cargos zu schicken.

:):DVielen Dank im Voraus und allzeit guten Flug:D:)

20. Weggla

Weggla Foren-Grünschnabel

Würde mich über Cargo Flieger freuen, brauche für eine Q mindestens 4 M und XS Cargo. Nehme aber auch gerne mehr. Bin heute online bis ca. 17:00 Uhr.
    Vielen Dank vorab:
    Name: Weggla, UserId: 12598233

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.