Flugzeug-Suche - Oktober 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Flughafenmanager,

    um alles etwas übersichtlicher zu gestalten gibt es hier die Flugzeug-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst was noch aktuell ist.

    Welche Elemente sollte eine Flugzeug-Suche beinhalten?
    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Konkreter Flugzeugwunsch
    • Euer Land

    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Buddys zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

    Sobald Eure Suche nach speziellen Flugzeugen zum Beispiel für eine Quest abgeschlossen ist, dann löscht bitte Euren Eintrag. Alternativ könnt Ihr diesen auch bearbeiten wenn Ihr andere Flugzeuge für eine neue Quest benötigt oder einen neuen Eintrag erstellen, sofern Ihr den alten Eintrag gelöscht habt.

    Fortan wird auch immer das Thema des Vormonats noch im Bereich stehen bleiben, damit auch "alte Wünsche" noch erfüllt werden können.

    Hier bitten wir Euch entsprechend sorgfältig zu sein, damit Ihr es den anderen Spielern erleichtert den Wünschen zu folgen, danke!

    Dieses Thema soll vor allem den Spielern helfen ihre Quests zu erfüllen, daher bitten wir davon abzusehen Anfragen zu stellen die nur darauf abzielen irgendwelche Flugzeuge zugeschickt zu bekommen.


    Euer Skyrama-Team
     
    Nele2208 gefällt dies.
  2. Hurricanemann-1986

    Hurricanemann-1986 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin Heute Sonntag den 01.10.2017 von 21 bis 23 Uhr

    Name: Hurricanemann-1986
    UserId: 10991376
    Land : Brasilien
    Level : 27
    Schnellabfertigung: AUS

    Ich benötige bitte 6 Mittelgroßflugzeuge

    DANKESCHÖN
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  3. yunus70404

    yunus70404 Laufenlerner

    Ich brauche für meinen Quest 50 C- Sterne zum zuruckschicken.

    [​IMG]
    Name: yunus70404
    UserId: 11173751
    Land: Deutschland

    -------------------------------------


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeitung" ergänzt oder änderst, danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2017
  4. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    @yunus70404
    Hab dich mal eingeladen. Wenn du dich heute bis 19:30 Uhr meldest, gehen sie heute noch alle 50 auf die Reise.
    Grüßle Stefan
     
  5. yunus70404

    yunus70404 Laufenlerner

    danke stefan einladung angenommen. mein ampel ist nicht grun geschalltet aber ich spiele
    lg yunus
     
  6. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    @yunus70404
    Ich habe deine Flieger auf dem Schirm, aber in meiner Buddyliste tauchst du leider nicht auf. Keine Ahnung warum. Habe mehrere Male aktualisiert, aber nichts passiert.
     
  7. WeserPirate1

    WeserPirate1 Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen !

    Ich brauche 80 Wasserfölugzeuge zum zurückschicken !

    Name: WeserPirate1
    ID:129942
    Level: 71

    Schnellabfertigung: AUS



    Land Finnland


    Gruß WP
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
  8. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    hab dich eingeladen...
    ;-))
     
  9. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    aktualisier bitte mal hab dir ne Einladung geschickt
     
    Nele2208 gefällt dies.
  10. valoron

    valoron Laufenlerner

    erledigt

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  11. Nicke35

    Nicke35 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben,
    ich brauche Searama für meine Quest. Die kleinen bitte

    Name: Nicke35
    ID: 13107067
    Land : DE
     
  12. piet11er

    piet11er Laufenlerner

    Tiger ich schick dir mal ne Anfrage raus, dann kannst du die bekommen. 2 startbereit, Rest muss erst noch zurück kommen
     
  13. Predator1208

    Predator1208 Foren-Grünschnabel

    Ich muss bei einem Quest 4 Rama-XS-Turbo zurückschicken. Wäre schön wenn mir jemand welche schicken könnte.

    Name: Predator1208
    ID: 13107349
    Land: DE

    Danke.
     
  14. Ronja67

    Ronja67 Foren-Grünschnabel

    hallo, ich bin am Freitag ab 12 Uhr Mittags bis 17 Uhr online und ich muss 6 Searama Solos haben. Waere cool wenn jemand mir diese senden koennte.

    Name: Ronja67
    ID: 13093959
    Land: Belgien
     
  15. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    @ Ronja67
    Buddy angebot hab ich abgeschickt , müßtest bei dir Aktualisieren und annehmen . Dann schalte dich bitte auch auf Grün sonst sehe ich dich nicht in meiner Buddy Liste !! Hoffe ja das bei mir das Game heute Stabil bleibt und ich nicht wie viele andere Gamer dauernt rausfliege .
     
  16. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Suche Buddys mit C-Stern kann Heute einige abfertigen. Danke an alle die mir Helfen.
     
  17. Marita.

    Marita. Foren-Grünschnabel

    Hallo und guten Abend :)

    ich suche keine bestimmten Flieger, aber ich kann jetzt auch mittlere Flieger annehmen und würde mich über ein paar freuen
    bitte keine Hubschrauber oder wasserflieger, soweit bin ich noch nicht

    vielen lieben dank,

    Marita.
    13113329
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.