Flugzeug suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banane4fun

banane4fun Foren-Grünschnabel

hi zusammen,

wer mag mit mir seine flugzeuge senden, ich würde dann natürlich auch welche schicken :)

gruss
    banane4fun

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  2. brausehaehnchen

brausehaehnchen Laufenlerner

habe dir ne anfrage geschickt!!!

3. Convie

Convie Foren-Grünschnabel

I am looking for buddys that can handle my longterms that will arrive at 3:00pm GMT until 5:00pm GMT. I can send about 70 pcs that can make about 15.000EP per run.

4. mikegyver

mikegyver Nachwuchs-Autor

hi ich suche jemanden der ein flughafen in mexico hat brauche umbedingt flieger aus mexico, also bitte ruhig anfrage stellen.

mikegyver

5. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Anfrage ist raus. Bitte ampel auf Grün sobald du mich in der Buddy hast und Flybye schicken.

Edit: Bitte geh auf grün. Habe mehrfach aktualisiert und ich sehe dich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    JACQ111 gefällt dies.
  6. brausehaehnchen

lachhh mal ne blöde frage!!! wer braucht 75 wasserpupsis??

ralf_s76 gefällt dies.
  7. Violett81

Violett81 Foren-Einsteiger

Hallo,

wer ist so freundlich und schickt mir Ramacopter express. Ich sende gerne zurück.

8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo Brausehähnchen. Wasserpupsis mögen wir alle gerne. Besonders die richtig laaaaangen Pupsis. :D

… und vor dem Abflug bitte mit gaaaaanz vielen blauen Tuningteilen vollmachen – bis zum Rand am Besten.

Ich hab vier Wasserpupsilandeplätze und Schnellabfertigung heute dank Bonuscode. Hab selber 74 Wasserpupsis.

9. carabelli

carabelli Forenbewohner

Guten Morgen alle zusammen,
    ich brauche heute viele, viele, viele Wasserflieger und Hubschrapschraps.
    Heute SA - ValentineSky
    Grüßle carabelli

UserId: 7862156

10. mzplaya

mzplaya Foren-Grünschnabel

Bräuchte 5 Ramacopter Express :) bekommt man eigentlich in irgend einem Quest noch einen Helilandeplatz?

11. Frostlkoettel

JACQ111 gefällt dies.
  12. ghostflyer1

ghostflyer1 Laufenlerner

Hi Freunde der Lüfte,
    ich brauche einen Buddy aus Mexico,der mir unendlich viele( 30 )Flieger schicken kann,welche natürlich abgefertigt zurückgeschickt werden !!

LG ghostflyer1

PS:Mein Flughafen liegt im schönen Deutschland

13. Frostlkoettel

Geh bitte auf grün. Habe über 5000 Buddys:eek:o_O:confused:, da finde ich dich nicht solange du auf rot stehst!

14. bruce91

bruce91 Foren-Grünschnabel

Hi Leute, muss für eine Quest 4 M-Cargos zurückschicken. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
    bruce91 UserID: 11920451

15. Divada

Divada Forenanwärter

Guten Morgen...brauche für eine Quest 4 Rama-M-Cargos und 4 Rama-XS-Cargo zum zurückschicken...wer ist so nett und schickt mir die Bitte.

Name: Divada1, UserId: 11900106

16. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

hallo,

die liebe ich auch habe einladung geschickt
    habe nur 40 aber ist auch i.o.

hatte dir gestern eine einladung geschickt aber hast sie wohl nicht an genommen, schade

hätte dir auch gerne geholfen aber meine einladung haste nicht angenommen, oder

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts/Dreifachposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2014
  17. Divada

Divada Forenanwärter

@ herzogenen...ich habe gestern deine Einladung angenommen und ich hatte dich auch in meiner Liste...aber seit heute morgen bist du nicht mehr drin, hast du mich wieder gelöscht ?

Edit: Ich brauche immer noch 2 Rama-M-Cargos, vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir die noch. :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  18. brausehaehnchen

so dann frage ich mal die großen piraten und die kleinen!!

wer kann mir 70 wasserpupsis und 60 hubschraubis schicken??

lg ich

@Divada, kann ich sofort losschicken!! no problemo

19. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Vorankündigung
    Stresstest zur Vorbereitung der Fussball-WM.

Am 23.02.2014 von 9-21 Uhr wird bei Kdriver75 - Brasilien mit Schnellabfertigung (SA) gearbeitet.
    DIe Fussball-WM muss vorbereitet werden.

Um rege Beteiligunng wird gebeten.
    Aus Umweltschutzgründen ist die Abertigung von Wasserflugzeugen eingeschränkt - Nur ein Platz im Hafen

Anfragen per Flayby werden im Rahmen der Möglichkeiten nach dem "Windhund-Verfahren" ausgeliefert.
    - - - -
    Rückmeldung : Danköö für den regen Flugverkehr - das Bodenpersonal weiß nun was es nach dem Karneval erwartet - wenn deutsche Gründlichkeit auf brasilianischen Salsa trifft :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
    sibb77 gefällt dies.
  20. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hat jemand Lust auf Hardcore-Mücken-Klatschen? 45 Stück auf einen Streich. Das ist mehr als 6 mal so gut wie das Tapfere-Schneiderlein. Kommunikation über 1–100.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.