Flugzeug suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeanon

Xeanon Foren-Einsteiger

Hi Leute brauche dringen fünf rama-xs-turbos wer kann abhilfe schaffen würde mich auch mit allen meinen Fliegern Belohnen???????
    Name Xeanon
    aus dem schönen Frankreich

Thx schon mal im vorraus
    Euer Xeanon

2. carabelli

carabelli Forenbewohner

Hallo antepli271994,
    ich habe dir eine Buddyanfrage geschickt

3. Divada

Divada Forenanwärter

Suche Flugzeuge aller Art...Schnellabfertigung ist an...also schickt was das Zeug hält.:D

4. sveniboy

sveniboy Foren-Einsteiger

hallo ich bin sveniboy bin recht neu habe gestern angefangen bin im 10 level ich brauche buddys im meinen anderen habe ich einen fehler begannen ich habe alle meine scheine verkauft und ich muss ihn wider einholen in meinen anderen bin ich im 29 level und brauch buddys in meinen 10 level flughafen weil ich brauch ja denn wasserflughafen bitte werdet mich als buddy nehmen ich bin jeden tag 3-4 mal online des wegen meine sachen

spielername : sveniboy

id 11981968 : bitte nehmt mich als buddy

:cool:;);););)

5. X-Wing-B28

X-Wing-B28 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich suche für ne Quest noch 5 Rama-M-Cargos sowie 10 Rama-XS-Cargos.

Name: X-Wing-B28, UserId: 1175207

Wäre über jede Hilfe dankbar.

6. FlyingLady

FlyingLady Foren-Grünschnabel

Hi X-Wing-B28,
    brauche die gleichen Flugzeuge für einen Quest, vllt können wir uns gegenseitig helfen?

Lg FlyingLady UserId: 922775

7. Fliegerlady

Fliegerlady Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mein Flughafen hat heute geöffnet,alle Passagiere werden nett behandelt und die Flugabfertigung dauert heute nicht lange (SA)
    Sonderwünsche werden entgegen genommen ;)

Wünsche allen einen sonnigen Tag,
    Eure Fliegerlady :)

8. russia888

russia888 Laufenlerner

Suche Byddys mit vielen flieger ab lvl78 nur bitte nicht XXXXX und XXXXX danke

lvl80

bin bei 6000 flieger

Edit by -Controller-: Bitte keine Usernamen posten ohne Zustimmung der User.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
    maiki7373 und Air-Base gefällt dies.
  9. _much_

_much_ Kenner der Foren

Du wirst nicht so leicht jemand finden dich kennt ja schon jeder grausst sie ja alle raus

Edit by -Controller- Quote Text angepasst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
    -Controller-, Air-Base und Airport-Bahamas gefällt dies.
  10. Gatling72

Gatling72 Forenkommissar

Hallo,
    ich brauche für meinen Quest 30 Flugzeuge aus Mexico zum zurückschicken. Wer mag helfen?
    Öffnungszeit zwischen 20 und 22 Uhr.

Danke im vorraus!

11. Suppentasse

Suppentasse Foren-Einsteiger

hallöchen zusammen, ich brauche für eine quest 10 SeaRama-Solo/s die ich zurückschicken kann, währe klasse wenn mir einer von euch welche schicken könnte!

LG Suppentasse

12. HRSteppke1

HRSteppke1 Nachwuchs-Autor

Ok, lass uns den Himmel mit Fliegern übervölkern

ok, dann lass uns mal den Himmel mit Fliegern bevölkern

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts/Mehrfachposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2014
  13. Tesnu

Tesnu Foren-Grünschnabel

Hallo Leute :)

Ich muss zur Quest Erfüllung noch 2 Rama-M-Turbo abfertigen. Mag mir jemand helfen?

edit: schon erledigt! :)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  14. Divada

Divada Forenanwärter

Ich brauche 7 SeaRama-Clipper für eine Quest zum zurückschicken...es wäre nett wenn sie in einigen Abständen geschickt werden würden, denn ich habe leider nur 2 Badewannen.

15. Cravn

Cravn Foren-Einsteiger

Hi .. hatte bei meinem alten Account (Cravn) dasselbe Probelm, dass ich fast keinen Clipper bekam .. würd dir von dort welche schicken .. find nur "Divada" nicht bei mir in der Buddyliste, obwohl ich dich wohl drin habe.

--- so hab jetzt mal Divada1 als Buddy angeschrieben .. ware auf annahme .. danach kann ich dann senden.
    .. ersten 2 sind am starten

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  16. Divada

Divada Forenanwärter

So ein Mist, jetzt habe ich mich verklickt und abgelehnt, ich lade dich nochmal ein...sorry.:confused::oops:

So habe dich nochmal eingeladen.

Das kann ich dir erklären...ich habe Sky Rama vor längerer Zeit schon einmal gespielt...das muss noch mein alter Account sein den du drin hast...da ich aber das PW für diesen Account nicht mehr habe, habe ich mir einen neuen Account aufgemacht.

Edit: du sagstest 2 sind am starten....ich habe aber nur eine auf dem Radar.

17. hahber

hahber Boardveteran

sind schon unterwegs :)

18. Gatling72

Gatling72 Forenkommissar

Ich benötige noch Passagiermaschinen aus Mexiko. Wer kann mir was schicken?

19. Divada

Divada Forenanwärter

Ich brauche noch 5 SeaRama-Clipper für eine Quest zum zurückschicken...es wäre nett wenn sie in einigen Abständen geschickt werden würden, denn ich habe leider nur 2 Badewannen.

20. Outback-Air

Outback-Air Foren-Grünschnabel

Huhu .. müsste 4 Cargo XS und 4 Cargo M-Rama zurückschicken .. wäre nett, wenn mir jemand die eine oder andere Maschine schicken könnten. lg

edit .. mein Accountname .. natürlich Outback-Air

edit .. Erledigt .. vielen Dank an Bouscario

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.