Flugzeug suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ransom

Ransom Laufenlerner

Abend zusammen,

ich bin noch etwas wach. Ich benötige 5 rama xpress copter für eine Quest. Ich habe allerdings nur 1 stellplatz also bittenet zuviele auf einmal schicken.
    Ansonsten freue ich mich noch über alle ankommenden Flieger ob groß oder klein is egal.
    Freue mich immer über neue Buddys: ID 160866

2. lexie1962

lexie1962 Foren-Einsteiger

Hallo

ich brauche dringend 4 Rama M Cargo für die Quest

bin schon ganz verzweifelt

Name: lexie1962, UserId: 11752547

3. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,

ich benötige ganz viele Hubschrauber, Fracht- und Wasserflugzeuge. Sonst bekomme ich keine Tuningteile. Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen Buddys, die mich auf diese Weise bei dem Tuning meiner Flugogjekte unterstützen.

Bei denen, dir mir am Samstag Flieger geschickt haben, entschuldige ich mich, wenn Flugzeuge nicht abgefertigt zurück gekommen sind. Ich musste mich wegen etlicher technischer Fehler immer neu anmelden.

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß
    Captainogli

4. kloten011

kloten011 Foren-Grünschnabel

Hallo welcher mexikaner/in sendet mir ein paar flieger. brauche so um die 30ig für die quest. danke :D:D:D

5. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi kloten011,

Einladung ist raus, bitte annehmen und auf grün gehen!

Gruß

6. BananaAirways

BananaAirways Foren-Grünschnabel

Hallo, ich benötige 30 Flugzeuge aus Mexiko schicke viele Flugzeuge dafür zurück

ID:
    11386999

7. Fasan

Fasan Foren-Grünschnabel

Hallo, suche paar leine Flieger. Bin hier noch ganz neu und hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
    Fasan

8. michel4000

michel4000 Foren-Grünschnabel

moin moin, wie heißte ig?

9. Fasan

Fasan Foren-Grünschnabel

heisse ig Fasan

10. holger2101

holger2101 Foren-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich brauche für einen Quest ein XS-Cargo und 5 M-Cargos, die ich zurück schicken muss. User: holger2101, ID 9052871.

Danke euch und frohes neues Jahr ;)

11. Micky1973

Micky1973 Foren-Einsteiger

Hallo, muss für ein Quest 30 Flugzeuge aus Mexico zurückschicken.

LG Micky1973, ID 800773

12. tobwre

tobwre Guest

fertige einfach die CoinCord ab, die zählt bei der Quest auch...komisch, ist aber so.
    Und zwischendurch immer mal wieder mit F5 aktualisieren, die Quest zeigt sonst die bereits abgefertigten Flieger nicht an

lg
    tobwre

13. KriegYugrim24

KriegYugrim24 Foren-Einsteiger

hallo leute ich brauche jemanden der mir ramacopter express schicken kann. bitte helft mir.

danke

14. Micky1973

Micky1973 Foren-Einsteiger

Hallo tobwre,

danke für den Tip. Habe mich schon gewundert, warum schon ein Flugzeug gezählt war. Dann war das wahrscheinlich ein CoinCord. Flieger aus Mexico hatte ich auf keinen Fall.

LG Micky1973

15. Fasan

Fasan Foren-Grünschnabel

Hallo,

brauche dringend 4 Rama xs turbo. Wer hilft mir?

Liebe Grüße

16. SumsiBiene

SumsiBiene Foren-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben, ich muss Rama xs Turbo und Rama M Turbo zurückschicken - könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin recht neu hier und kenne mich noch nicht soo gut aus. Mein
    Name: SumsiBiene, UserId: 11806464 ... wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße

17. hexe200070

hexe200070 Foren-Einsteiger

Hallo, bräuchte morgen Donnerstag ab 19 Uhr - 50 Flugzeuge egal welche zum zurückschicken

wer kann mir helfen?

Danke im Voraus :)

Name: hexe200070, UserId: 6615163

18. Blackwitch

Blackwitch Foren-Grünschnabel

Hallo,muss für eine Quest 5 Rama XS Turbo zurück schicken.Wer ist so nett und kann mir helfen? ID: 11847094
    Danke

19. lantax1

lantax1 Foren-Einsteiger

hallo brauche bitte rama xs turbos
    danke

20. michel4000

michel4000 Foren-Grünschnabel

moin ich brauch viele flieger, spare auf ne mittelgroße landebahn brauch noch 15000 coins. Username: michel4000 id:11841307 land:deutschland. danke im vorraus

mfg michel4000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.