Flugzeug suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cejlome

cejlome Stammspieler

Du hast meine Einladung ;)

2. McPilot1997

McPilot1997 Foren-Einsteiger

Jaa ich brauch nun auch 4 Ramacopter-Express :3 Hoffe ihr helft mir :)
    LG trauth
    User: McPilot1997 (Hawaii)

3. Ultravisitor

Ultravisitor Foren-Grünschnabel

kein ding, adde mich und ich schicke dir die 4 ramacopter express ;)

4. McPilot1997

McPilot1997 Foren-Einsteiger

Wird sofort erledigt :D

5. FCTuenn

FCTuenn Laufenlerner

Wer hat noch ein paar XS oder M-Cargos für mich übrig? Muss mal meinen Warenbestand wieder auffüllen :) Derzeit online und Schnellabfertigung an. Andere Flugzeuge ab Einstündler sind natürlich auch gerne gesehen.

Level 69
    Flughafenname : FCTuenn
    ID: 3807642

6. -Uli1971-

-Uli1971- Foren-Grünschnabel

Hallo suche Frachter aus Australien wo ich Steaks bekomme,brauche die für ein Quest((8000) freue mich über jeden wo mich anfliegt mein Flughafen befindet sich in Brasilien,lg
    Danke im voraus
    mein Nickname: -Uli1971-
    ID: 1054318

7. X-Wing-B28

X-Wing-B28 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen

Brauche für ne Quest noch 3 Ramacopter Express. hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank x-WIng-B28 (ID: 1175207 )

8. cejlome

cejlome Stammspieler

Kann ich senden ... Einladung ist raus

9. kruemmel309

kruemmel309 Laufenlerner

Hallo bin auf der suche nach allen Arten von Flugzeugen die ich abfertigen größe egal hautsache viel und oft.

Hallo Liebe skyramas

ich beötige für eine Quest 30 Flieger uas mexiko, also wenn jemand Zeit hat darf sich gerne bei mir melden, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2014
  10. a321fan

a321fan Foren-Einsteiger

Moin

Brauche für n Quest 8 M Cargos, nehme aber auch alles andere gerne.
    Name: a321fan, id ist 8028111. Nehme alles außer Wasserflieger. 5 Min Flieger auch gerne, wenn zu viele auf einmal kommen oder wenn min Feld grad voll ist aber ohne Garantie.

11. Blackwitch

Blackwitch Foren-Grünschnabel

Brauche nochmal Hilfe.Benötige 8 Cargos M und 4 Ramacopter.
    Danke
    Blackwitch

12. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Habe heute und Morgen Schnellabfertigung an, die die mir paar Flieger schicken könnten, schicke ich auch meine zu.

Name: SkyAlfredo, UserId: 5224675

Freue mich über jeden Flieger :)

13. Somnambule

Somnambule Laufenlerner

Hallo, ich brauche für den Quest 30 Wasserflugzeuge. Wer hat Lust mir welche zu schicken?

Name: Somnambule ID: 212010

14. kruemmel309

kruemmel309 Laufenlerner

Guten Morgen

Bi wieder auf der suche nach aller Arten von Fliergern von ganz kleinen bis zu den großen. habe Schnellabfertigung drin also Abfertigung garantiert.

15. BigDaddyCool84

BigDaddyCool84 Foren-Grünschnabel

Hallöchen

Bräuchte mittelgroße Flugzeuge für Quests.

Danke euch

16. kruemmel309

kruemmel309 Laufenlerner

habe dich geäddet dann kann ich dir was schicken

17. Divada

Divada Forenanwärter

Ich brauche für ein Quest 4 Rama-M-Turbo´s...könnte die mir bitte jemand schicken ?

Name: Divada1

18. tobwre

tobwre Guest

Nicole, ich muss dir sagen: Du nervst. Dreimal derselbe Post auf einer Seite:mad:
    Ich hatte Dich zwar geaddet, aber musste Dich leider auch wieder ganz schnell von der Liste schmeißen, da egal, was man dir schickt: XS oder M-Cargos ... Du fertigst nichts davon ab, obwohl Dein Tower grün zeigt...wofür suchst Du dann überhaupt Buddies?!?

Trotz allem
    lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
    Ayk99 und JF2106 gefällt dies.
  19. muehli64

muehli64 Forenprofi

Liebe Fliegergemeinde
    Nun habe auch ich mal einen Wunsch. Ich benötige unbedingt Helikopter und Wasserflugzeuge.
    Habe zwar selber jede Menge davon aber die bringen mir ja keine Tuningteile mit. Wenn ihr das lest bitte bitte schickt mir zu was immer ihr habt. Ich bin hier täglich von 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen hier.
    Danke Euch im Voraus. Ich bin auch gerne bereit Euch mit meinen bescheidenen Fliegern zu versorgen;););););););););););)

Flatter.Mann gefällt dies.
  20. Meggi1990

Meggi1990 Foren-Einsteiger

Hallo zusammen ich brauch umbedingt 2 wasserfluegzeuge!!! Wenn meine flieger wieder alle da sind schick ich sie auch zu euch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.