Flugzeug-Turbo Rama-XS-SuperExpress

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacRalle gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Möchte an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für das heutige Minni-Event Flugzeug-Turbo aussprechen! Ich habe meine kleine XS-SuperExpress so richtig in der Gegend rum gescheucht und Level 81 ist dadurch für mich fast greifbar geworden! :rolleyes:

...man muss doch auch mal für kleine Dinge danke sagen! :D

*Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  2. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

:D:D:rolleyes:
    Ich finde, dass man die Flugzeug-Turbo Events -wenn überhaupt-, dann auf 3fache Werte (300%)
    beschränken sollte, vorallem bei Flugzeugen wie diesen:cool:
    Lohnt sonst einfach nicht sonderlich..
    [​IMG] [​IMG]

Man sollte ja den LowLevel Spielern entgegen kommen und auch ein wenig "neue Reize" setzen;)

Aber insgesamt sind die Mini-Events für Juno wirklich klasse!
    Jetzt schon 500% ohne besonderen Anlass:rolleyes:(EDIT: Upsala hatte ich total verwechselt, hatte mir den 2.Juni aufgeschrieben:D, klar Skyrama-Geburtstag), wenn das so weitergeht haben wir in 2-3 Jahren
    Standard 300-400% und der normale Überflieger-Tag wird für viele so uninteressant wie Goldregen:eek:

Wo soll das nur hinführen...:D..

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Dachte, Skyrama hat am Montag Geburtstag... ;)

OK... ist ja kein großer Anlass... :cool:

_Airport16_ gefällt dies.
  4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Uppsala:D hatte ich total verwechselt, hatte mir den 2.Juni aufgeschrieben:eek:
    danke Dir

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.